Jump to content

Mon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK II

Mon's Achievements

  1. So,nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Sollte nun auch noch am KA gebastelt werden und die Balance verändert werden, werde ich auch umgehend meinen Account löschen. Genug ist irgendwann genug! Am Anfang dieses Spiels habe ich gerne immer mal Patronen gekauft, bis immer mehr zum Nachteil der User geändert wurde und keinerlei neues geboten wurde. Ab da hab ich es nicht mehr eingesehen. In so einem Spiel zahlt man gerne für die stetige Entwicklung und Wartung aber bestimmt nicht fürs verarscht werden. Dieses Spiel beherbergt mittlerweile so viele Cheater das man als normaler Spieler kaum noch eine Chance hat . Einzig durch den KA und viel Zeit Einsatz war es möglich wenigstens ein bisschen mitzumischen. Wenn das nun auch noch weg genommen wird dann bleibt nur noch das löschen des Accs! Ich habe selbst mit schriftlichem Nachweis Cheater gemeldet und es gab keinerlei Reaktion des Betreibers! In meinem Nachweis gab der betreffende selbst schriftlich zu Programme zu schreiben zum be***n! Es ging euch am A..... vorbei und es wurde offensichtlich geduldet! Was dazu führte das es immer mehr wurde, also jammert doch jetzt nicht über die User die das genutzt haben, ihr habt spätestens seit der Anprangerung und dann der zurücknahme wegen dem Argument das dann zu viele gelöscht werden müssen, den FREIBRIEF dazu gegeben! Mit dem was ihr jetzt macht, schlagt ihr jedem normalen Spieler mitten ins Gesicht und wundert euch dann auch noch über die Reationen? Soll man dafür also tatsächlich eurerer Meinung nach auch noch bezahlen ? Wofür? Damit sich eure bisherige Ignoranz rechnet? Ganz sicher nicht!
  2. Moin Moin, Habe dieses Problem auch. Kann es sein, dass es mit der eingeblendeten Werbung zusammen hängt? Ich stellte fest, bei mancher Werbung läuft es flüssig und alles wie gewohnt und bei immer den gleichen Werbungen hängt es. erst ist es mir bei ner Adidas sale Werbung aufgefallen und aktuell bei ner Expedia Werbung. Immer wenn diese eingeblendet wird hängt es zwischen 30-60 Sekunden. Ist das vielleicht des Rätsels Lösung?
×
×
  • Neu erstellen...