Jump to content

Eisensack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Eisensack reacted to dickerschlumpf in Änderung bei den Gefechten   
    Liebes Unikat-Team, 
    vlt solltet ihr euch mal den Rat eines Wirtschaftspsychologen einholen. 
    Wenn ich schon bereit bin, für etwas virtuelles Geld auszugeben, was erwarte ich als Käufer dann von meinem Investment?
    Einen Vorteil, natürlich. Was ist aber Grundvoraussetzung für die Investitionsfreude? Sicherheit. Sicherheit das meine Investition auch langfristig Sinn ergibt. Hier ergeben sich derzeit massive Zweifel. 
    1. Wie lange läuft das Spiel überhaupt noch, support ist bereits eingestellt und das Spiel wird immer Nutzerunfreundlicher. 
    2. Was sind meine Patronen die ich kaufe morgen wert? Keine weiß es, dauernd wird etwas geändert (Drop, 1x Sekundenregel etc.) 
    Mit Patronen vor der 1 Sekunden Regel konnte ich das doppelte an Gefechten im KR machen, somit doppelter Drop. 
    Ab morgen quasi gar kein drop mehr und keine Kekse? Bekomme ich also viel weniger für mein Geld als früher! Danke für gar nichts. 
    Die jetzt vorhandenen Patronen verlieren sogar an spielwert, such das ist für meine Investitionsbereitschaft mehr als hinderlich. 
    3. Wenn andere laut euren Aussagen offensichtlich durch Betrug Vorteile erlangen, wieso sollte ich dafür bezahlen müssen. 
    Wieso werden die die lt euren Aussagen 2000 Gefechte in 15 Minuten trotz der 1 Sekunden Regel machen nicht einfach endlich gesperrt? 
     
    Fazit : Mehr Käufer erhaltet ihr durch bessere Angebote, nicht durch das verschlechtern von Preis und Leistung. 
    Solange ihr das nicht verinnerlicht könnt ihr am Markt auch nichts reißen. 
    Von mir gibt es seit dem 1 Sekunden-Patch keine Mark mehr, ihr könnt ja gern mal schauen was ich sonst so an euch überwiesen habe und euch dann mal Gedanken machen. 
     
    PS : es ist ebenfalls ratsam euer eigenes Produkt zu kennen, ich lade dich Martin @sickman herzlich ein unserer Truppe beizutreten, ich zeige und erkläre dir mal was in eurem Spiel so los ist. 
     
  2. Thanks
    Eisensack reacted to ohno in Änderung bei den Gefechten   
    Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es durchaus möglich ist in einem Kampfrausch mit Kameradenabend und ordentlich Panzerkeksen tausende Gefechte zu führen.
    Wie soll das gehen ? Rechnerisch sind's 900 Gefechte möglich bei 1sek Sperre, Praktisch  sind  bei  mir 500 bis 550 drin jenachdem wie es läuft,  die 1sek ist bei mir was bei  1,3 bis 1,5 sek
    Wie kommt Ihr auf diesen Abstruse  Aussage
  3. Thanks
    Eisensack reacted to Kaufi84 in Änderung bei den Gefechten   
    @Sickman hat sicher seine Änderung dazu schon wieder vergessen.

    Ist auch egal sein Ziel mehr Geld zu verdienen wird er damit nicht erreichen, im Gegenteil es werden weitere Spieler die bisher gekauft haben das Spiel verlassen oder wie andere Ihre Käufe einstellen.
  4. Like
    Eisensack reacted to sickman in Neues Gefechtssystem   
    Jemand der im Spiel mutwillig bescheißt, den zähle ich nicht zu unseren Kunden. Solche Leute schaden dem Spiel und damit unserem Unternehmen. Und wenn man sich die Aussagen von decki mal ganz genau durchliest, kommen m.E. begründete Zweifel auf.
    Um das hier mal abzukürzen ein Vorschlag zur Güte:
    So es die Community denn will, wäre ich bereit allen gesperrten Spielern (aus Gründen der Gleichbehandlung aus Fällen in der Vergangenheit) eine 2. Chance einzuräumen und alle wieder zu entsperren. Die Inhaber dieser Accounts unterschreiben mir eine Eidesstatliche Versicherung, dass sie in keiner Weise mehr gegen die AGB verstoßen werden und zur Aufklärung zukünftiger Exploits oder dergleichen mitwirken werden. Sollte dann trotzdem wieder was nachgewiesen werden, so werden diese Accounts unwiederbringlich gelöscht.
    Ob es zu einer solchen "Begnadigung" kommt, überlasse ich der Community, denn die muss schließlich auch mit den entsperrten Leuten dann "leben".
    Vergesst, was ich hier geschrieben habe, das macht keinen Sinn.
  5. Like
    Eisensack reacted to oneofus in Ausdauerfenster erweitern mit Recyclingpunkten   
    Man hat die Möglichkeit seine Ausdauer über Recyclingpunkte aufzufüllen. Dazu muss man aber umständlich über die Verwertungsstelle gehen. Hat man ein seperates Fenster dafür geöffnet, erkennt das Ausdauer-Auflade-Fenster das aber nicht an. Da muss man dann erst die Seite aktualisieren um weiterkämpfen zu können.
    Da im Fenster aber in der unteren Reihe neben dem Traubenzucker noch platz ist könnte man doch dort die Recyclingpunkte einfügen.
  6. Like
    Eisensack reacted to dickerschlumpf in Bugfix Gefechte   
    Ich verstehe euch nicht Martin @sickman.
    Wie kann man nur so ignorant sein? 
    Setzt doch bitte einfach den cooldown auf 0,2 oder 0,1 Sekunden und gut ist?
  7. Like
    Eisensack reacted to onkelz90 in Bugfix Gefechte   
    Meinen Vorredner kann ich mich nur anschließen. Das sich die Admins keine Gedanken machen, wurde ja schon durch die letzten Bugfixes bewiesen.
    Die Änderung ist das allerletzte und dabei wäre es so simple gewesen. Hätte man nen Bugfix einfach eingespielt der es erlaubt alle Gegner einer Seite anzugreifen hätten alle profitiert und Scripte usw wären absolut unnötig gewesen.
    Aber stimmt schon, damit hätte man dann ja all die Spieler nicht weiter in den Arsch treten können. Versteh schon.... nicht.
  8. Like
    Eisensack reacted to piwi191179 in Bugfix Gefechte   
    Ich habe eben im KR "nur noch" 559 Gefechte geschafft, jeder dritte Klick geht in die Sperre. Also da sollte sich wirklich was tun, entweder eben den KR verlängern, hier wäre dann sicherlich auch das Drittel sinnvoll oder aber den Fix abmildern, so macht's echt keinen Spaß grad. 
    Den meisten Beiträgen weiter oben stimme ich zu, ein Wechsel woanders hin kommt nicht infrage...
    Denkt bitte gründlich darüber nach.
    Danke 
    piwi191179
  9. Like
    Eisensack reacted to hosentraeger in Zukunft von Schulterglatze   
    Auf Grund der vielen Änderungen in den letzten Jahren im Spiel

    wird dieses aus meiner Sicht immer uninteressanter.

    Die Euphorie ist leider auf der Strecke geblieben.

    Das Game hat seinen Zenit bereits seit Jahren überschritten.

    Und es geht unaufhaltsam Berg ab.

    So stagniert seit Jahren der Umsatz und parallel dazu die Spieler bei Schulterglatze.


     
    Beispiel:

    Umsatzrückgang seit 2015 bis 2018 jährlich minus 100.000 Euro.

    Viele Spieler haben das Game verlassen und dafür wurden dann jede Menge

    Fake Acc. generiert.

     
    Auch hier ist ein Abwärtstrend zu verzeichnen, immer mehr Spieler inaktiv.

    (um gegenzusteuern habt ihr den Bugfix installiert, damit man noch Gefechte führen kann,

    und nicht im Kampfrausch schon nach 5 min keine angreifbaren Gegner mehr hat)


     
    Fragen ans Team Rot.

    Wo seht ihr Schulterglatze in den nächsten drei Jahren?


     
    Lohnt es sich aus eurer Sicht noch, dass man als Spieler

    den Premium Button noch nutzen sollte?


     
    Wenn diese mit ja beantwortet wird, warum?


     
    Mkg.

    Hosentraeger

  10. Thanks
    Eisensack reacted to dickerschlumpf in Bugfix Gefechte   
    Ich kann das Ganze noch nicht sacken lassen, ich habe mal einen Nachtrag für euch.
    Vergesst bitte nicht, dass es Spieler gibt, die im NS und Weihnachten alle ca. 5.700 angreifbaren Spieler in jedem KA angreifen.
    Derzeit schaffe ich, wenn ich am Handy spiele, in einer Sekunde 3-4 Angriffe, dann Seite neu laden/Ad nachladen etc.
    Im NS z.b. muss nebenher auch noch die Muni verklickt werden.
    Wenn ich jetzt nur noch 1 Gefecht die Sekunde schaffe, dann vervierfacht sich mein Zeitaufwand, bislang war es möglich im NS in 2-4 Stunden, je nach dem wie intensiv man bei der Sache war, die komplette Map (Final) durchzuklicken. Wenn ich jetzt an den 4fachen Aufwand denke ist es einfach nicht mehr realistisch möglich ein NS wirklich zu bestreiten.
    Dies würde bedeuten dass ich weniger Kladden erhalte und dementsprechend weniger TA mache, welche ich dann wohl auch von Gratis-Patronen bezahlen kann, was heißt ich brauche weniger bis keine Patronen mehr zu kaufen, weil es eh nichts bringt?
    Korrigiert mich, wenn ich iwo falsch liege, ich schreibe mit etwas Wut im Bauch.
     
    Mein Vorschlag, da ich nicht genau weiß was für einen Bug ihr fixen wollt.
    Ließe sich die Cool-Down-Zeit auf 0,25 Sekunden reduzieren? 
    MkG
     
  11. Thanks
    Eisensack reacted to PrivatJoker in Bugfix Gefechte   
    0,25 bis 0,4 Sekunden ist eine realistische Zeit, am Tablet klickt man da so schön schnell durch, aber jetzt, sorry da habe ich kein Bock mehr. Das wars definitiv mit Patronen-Käufen von den Spielern. weniger Gefechte in der gleichen Zeit heißt, weniger Patrone brauche ich für die anschließenden TAs 
    Würdet Ihr Euer Spiel selbst spielen, wüsstet Ihr was wir meinen. @sickman und @Rookie.sn - Geht mal auf Euren Testserver und klickt mal 30 Seiten a 15 Gefechte durch und sagt mir dann, ob Euch das Spaß gemacht hat.
    Und ich glaube, ich spreche für fast 90 % dass die Spieler nicht von SG zum Soldatenspiel wechseln werden. Die Generation SG wird dann aufhören zu spielen! Herzlichen Glückwunsch
  12. Thanks
    Eisensack reacted to johka86 in Bugfix Gefechte   
    auch hier nochmal. absolute abwertung des kr und des ka. wieviel zeit sollen wir denn noch aufwenden um das spiel überhaupt spielen zu können.
    ein erreichen der grenze von 950 gefechten im kr ist nicht mal mehr möglich. bedeutet weniger items und weniger pats.
    kann mich ohno nur anschließen, wie stellt ihr euch das vor im ns oder an weihnachten massig gefechte zu machen? wieviele std sollen wir hier verbringen? absolut spielerunfreundlich. hier solltet ihr euch etwas einfallen lassen. zudem ist eine verlängerung des kr ist unerlässlich!
    immer mehr aufwand den wir hier betreiben müssen um ansatzweise das spiel überhaupt spielen zu können, mal abgesehen von dem pataufwand....
     
     
     
  13. Thanks
    Eisensack reacted to dickerschlumpf in Bugfix Gefechte   
    Liebes Team Rot,
    schön, dass ihr mal wieder die Zeit gefunden habt, euch um SG zu "kümmern", schade nur was ihr dann macht.
    Statt dass Ihr euch endlich mal mit den Truppenführern oder Spielern zusammensetzt um nach Verbesserungen für das Spiel zu suchen, scheint es so zu sein als wolltet Ihr uns wie die verletzte EX eins auswischen wollen.
    Mal zusammengefasst, was in der letzten Zeit passiert ist (Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
    - drastische Reduzierung des KR ( ca. 80-90% weniger Patronen Drop)
    - drastische Kürzung des AD/Patronen Drops
    - Einführung der "Freepats" = Reduzierung der sammelbaren Gratispatronen inkl. schlechterem Drop (Dynamik)
    Neu: Reduzierung der möglichen Gefechte im KR von bislang 950 auf rechnerisch ca. 700-800.
    Kurze Erklärung der Zahl 700-800.
    15 Minuten haben 900 Sekunden. Angenommen ich schaffe es tatsächlich exakt jede Sekunde zu klicken komme ich also auf 900 Gefechte.
    Doofer Weise klappt das nicht, ich rechne mal um nett zu sein mit 5% Schwankung heißt 45 fehlen.
    Dann muss ich zusätzlich AD nachladen und Seiten neu laden, d.h. bei 855 Gefechten habe ich 56 Seiten die ich laden muss. Mein Smartphone ist schnell braucht nur 2 sekunden.
    Gehen also 112 Gefechte flöten.
    Zwischenstand 743. 
    Dann das doofe AD nachladen. Alle 120 Gefechte ca. 2 Sekunden wenn man fix ist. 743/120 x 2 = heißt weitere 12 Gefechte fehlen. Ca. 730 Rest.
    Plus Minus der üblichen Schwankungen also iwas zwischen 700 und 800.
    D.h. es findet wieder mal eine Kürzung statt, ich runde mal und sage zwischen 20% und 25% weniger.
     
    Als Truppenführer einer Top-Truppe kann ich euch erzählen liebes Team Rot, dass es so schon nicht einfach ist den Wettbewerb aufrecht zu halten und die Spieler bei der Stange zu halten.
    Alle Paar Wochen/Monate hört wieder jemand auf, neue Spieler gibt es aber nicht mehr in dem Sinne, dass Sie etwas in einer Top-Truppe verloren hätten. (man wird auch in Events und Manövern weiter für die Größe der Truppe bestraft).
    Was also habt ihr vor, um diese nächste Kürzung zu kompensieren?
    Welchen Bug wolltet ihr überhaupt fixen?
    Wann setzt ihr euch endlich mit denen zusammen, die sich wirklich mit diesem Spiel auseinander setzen (z.B den TF der jeweiligen Top-Truppen)?
     
    Ich möchte euch herzlich dazu einladen auf mich zuzukommen, ich organisiere gerne einen Austausch zwischen Spielern und euch.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Tom aka. DickerSchlumpf (Final)
     
  14. Haha
    Eisensack got a reaction from Bruce Twarze in 1887%ig   
    Die RautenJungz suchen aktive HSVer …. Leidensfähigkeit vorausgesetzt... Schaut auf unser Profil und macht mit den Rasen von hinten aufzurollen
  15. Thanks
    Eisensack reacted to onkelz90 in Fehler Feindesliste   
    Seit Monaten oder sogar inzwischen bereits Jahren stimmt die Feindesliste so gar nicht überein.
    Andere Spieler die einen täglich angreifen landen, warum auch immer erst gar nicht auf der Liste.
    Kann mir das mal jemand erklären? Ist besonders für die Tagesaufgabe in der mal Kopfgelder verteilen muss sehr unpraktisch, wenn man erst alle möglichen Accounts manuell abgrasen muss.
    Tickets aber ich schon mehrfach diesbezüglich geöffnet allerdings kommen da lediglich Phrasen wie "Wie leisten es in die richtige Abteilung weiter" oder "Wir können den Fehler leider nicht nachvollziehen" absolut nichts.
    Wäre schön wenn man sich dann doch endlich mal darum kümmert.
    Auch ist es oftmals so das die Feindesliste nach der Wartung aufeinmal komplett leer ist oder aber von ursprünglich 5 Spielern die endlich mal auf der Feindesliste landeten, nur noch 2 aufeinmal aufgeführt werden. Warum?
    Und bei der Problematik rede ich sicherlich nicht von Spielern die nur einmal in den letzten 6 Monaten da waren.
     
    Wann also gedenkt Ihr, das endlich mal zu fixen?
     
  16. Thanks
    Eisensack reacted to sickman in Änderung beim Premium Drop   
    Hallo zusammen,
    mit der heutigen Wartung haben wir eine Änderung ins System gespielt, bei der wir lange überlegt haben, in welcher Form wir soetwas bringen können. Wir glauben aber, dass wir nun eine faire Lösung gefunden und möchten euch an dieser Stelle darüber informieren, was sich ändert.
    Problem
    Es wurde sich in der Vergangenheit immer wieder darüber beschwert, dass zu wenig Patronen in Gefechten droppen. Das mag bei Spielern mit wenig Gefechten in der Woche auch stimmen, da die Dropchance auf Premium, sofern es zu einem Drop kam, bei 3% lag. Das Gegenteil ist aber bei Spielern der Fall, die verstanden haben, das gegebene System zu ihrem Vorteil zu nutzen und die maximal mögliche Anzahl an Gefechten in einem Kampfrausch in Kombination mit dem Kameradenabend. Das führte im Endeffekt dazu, dass es Spieler gibt die im laufe der Zeit weit über 5000 Patronen "gesammelt" haben. Von den Ausdauer-Items will ich gar nicht sprechen...

    So kann das bei Leuten aussehen, die im KR und KA mal eben ein paar Gefechte mehr machen
    Es muss also eine Lösung her, der das massive Sammeln von Free-Patronen verhindert, ohne dabei den Spielspaß der Non-PayUser zu trüben.
    Lösung
    Wir erhöhen den Grundwert der Premium-Droprate auf 10% (immer vorausgesetzt es kommt überhaupt zu einem Drop) und dynamisieren diese. Je mehr Patronen der Spieler auf seinem Konto hat, desto geringer wird die Droprate für weitere Free-Patronen. Das Ganze geht bis zu einem Kontostand von 100 Patronen. Hat der User also 40 Patronen auf seinem Konto, sinkt die Droprate von 10% auf 6% usw. Sobald der Spieler 100 Patronen gesammelt hat, wird er keine weiteren Patronen mehr in Gefechten finden.
    Man kann also in Gefechten pro KR mit KA (jede Woche möglich) bis zu 100 Patronen finden (natürlich auch mehr, aber man muss sie dann vorher wieder ausgeben) und kann diese z.B. in die temporären Premiumpakete investieren. Jemand der also nie vor hat Patronen zu kaufen, sollte im neuen System sogar noch etwas besser wegkommen, als bisher. Es ist dann nach wie vor möglich, durch aktives Spielen auch in den Genuss von Premium Features zu kommen. Was wir damit aber verhindern, ist das Bunkern von Gratis-Patronen => das ist nämlich ganz und garnicht im Sinne des Betreibers.
    Zur Info: wenn die Dropchance von Premium dann sinkt, gehen die Prozente zu Gunsten der Item-Drops. Die Ausdauer-Droprate wird dadurch nicht begünstigt.
     
    Wir haben dieses Feature natürlich nicht vorher angekündigt, da dies wahrscheinlich zu einem Ansturm von gewissen Spielern geführt hätte, die versucht hätten noch schnell nach dem alten System den PatronenKornspeicher zu füllen.
  17. Thanks
    Eisensack reacted to sickman in Premium Patch am 13.06.2019   
    Hallo zusammen,
    an dieser Stelle möchten wir euch einen kleinen Ausblick auf die kommenden Änderungen geben. Wir hatten in letzter Zeit viel Energie in die Auswertung eures Feedbacks gesteckt. Was können wir besser machen? Wo gibt es Möglichkeiten, dass Spiel auf der einen Seite weiterhin langfristig zu finanzieren, ohne dabei weiter am Spielspaß zu kürzen. Euer Feedback hat uns gezeigt, dass sehr wohl die Bereitschaft vorhanden ist, Patronen gegen Echtgeld zu erwerben und diese im Spiel einzusetzen, sofern die Gegenleistung stimmt. Zusammen mit euch sind dabei verschiedene neue Ansätze zu Tage gekommen, wovon wir einige im nächsten Patch umsetzen wollen. Ein genaues Release Datum steht noch nicht fest. Bevor wir diesen aber releasen, wollen wir jedem Spieler die Möglichkeit geben, diesen zunächst ausgiebig zu testen. Wann genau der Test startet, geben wir zeitnah bekannt.
    Änderungen an der Spielbalance
    Neuer Preis Truppenausbildung ändern: 10 Patronen (vorher 50 Patronen) Die Droprate der Ausdauer im Allgemeinen beim Gefecht wird um 5% erhöht Die Droprate beim Premium im Allgemeinen beim Gefecht wird um 2% erhöht Einsatz Credits beim Freizeitbüro skaliert nun mit dem Dienstgrad Verdienst aus allen Diensten, wo es Credits gibt, wird um 25% erhöht Kameraden werden nicht mehr in der Liste angreifbarer Gegner aufgelistet Möchte man diese explizit angreifen, dann ist es weiterhin über das Profil möglich Soldatenlotto schüttet nun deutlich höhere Gewinne aus Gewinnklasse 1 bekommt zusätzlich 300 Patronen Kosten und Belohnung in der Soldatendusche skaliert nun mit dem Dienstgrad Kosten für Premiumpaket "Profilbesucher" wird auf 5/10/25 Patronen reduziert (Verlängerung: 2/6/15) Die Ausdauer beim Vorzeigesoldat wird permanent um +40 erhöht (vorher +30)  
    Neue Features
    Sölderpaket Erhöht die Anzahl der dir unterstellten Söldner um 10% für 5 Tage (10 Patronen) oder 10 Tage (15 Patronen) Die Tagesaufgabe kann gewechselt werden Wechsel kostet 2 Patronen und nimmt pro weiterem Wechsel um 2 Patronen (max. 10 Patronen) zu beim Wechsel kann ein und die selbe Aufgabe nicht hintereinander auftreten Ausbildungspaket Erhöht die Anzahl möglicher Ausbildungsslots für 5 Tage um 5 Slots (15 Patronen) Rohstoffpaket Erhöht die Anzahl sammelbarer Rohstoffe für 5 Tage um 100% (10 Patronen) Spezialslot Man erhält für die Dauer von 5 Tagen einen Spezialslot für Ausrüstungsgegenstände wie z.B. Gutscheine, Kostensenker, Ausdauersenker Spezialslot gilt nicht für Items, die die Moral erhöhen Man kann bis zu 5 weitere Ausbildungen starten und seine Warteschlange somit um 5 weitere Slots ad hoc erweitern Kosten: 2 Patronen pro Slot Ist nicht mit dem Premiumpaket "Ausbildungspaket" stapelbar Ausdauer lässt sich nun mit einem Klick für Patronen wieder voll aufladen (bisher nur in 24er Schritten möglich) Neuer Orden "Unbesiegbar" Gewinne 50 Gefechte in Folge auf Platz 1 der Rangliste gegen Soldaten mit min. gleichem Dienstgrad Dienst "Kasernenhof" kann für Patronen sofort beendet werden pro 1h Abkürzen kostet es 2 Patronen  
    Das soll es fürs Erste gewesen sein. Wir hoffen gegen Ende nächster Woche mit dem Test beginnen zu können.
  18. Like
    Eisensack reacted to PrivatJoker in Feedback zum Osterevent 2019   
    Ich finde die 2 Nester für 2 h sehr gut, da muss ich nicht ständig aufpassen, dass zu viel Leerlauf drin ist
    Daher ruhig so lassen 
  19. Like
    Eisensack reacted to Rookie.sn in Feedback zum Osterevent 2019   
  20. Like
    Eisensack reacted to AndyB151 in Feedback zum Osterevent 2019   
    Die Eier setzt man eh in Traubenzucker um denke ich und den rest evtl in Ü-Mun da die ja kapper wird also weglassen.
  21. Thanks
    Eisensack reacted to Wolverin2 in Mögliche Neuerungen   
    Hallo :-)
    Finde eure Gedanken zu den Neuerungen TOP.
    Was aber nochmal überdacht werden sollte, ist die Abschaffung der Kiste nach dem 50. Gefecht.
    Bei einigen herrscht schon ü-mun Mangel ( in der WBKII habe ich auch schon keine mehr)
    Ansonsten eine tolle Sache :-)
  22. Thanks
    Eisensack reacted to PrivatJoker in Mögliche Neuerungen   
    Sind ein paar schöne und interessante Ideen dabei. Nur eins finde ich unglücklich:
    Abschaffung der Kiste nach dem 50. Gefecht
    Begründung: Jeder der 5. OBFH kennt es wahrscheinlich, du hast deine komplette Ausdauer verklickt und auf deinem Konto stehen mind. 20 Siege, jetzt hattest du Glück und in 6-7 h hat dich keiner angegriffen. So nun verkämpfst du neue regenerierte Ausdauer, die reicht jedoch nicht für die Kiste. Also lädst du für 10 bis 15 Gefechte Ausdauer nach um die 50er Kiste zu erhalten.
    So nun @sickman ist es so, dass der Anreiz für die 50er Kiste wegfällt. Ihr wollt ja schließlich dass die Leute Pats kaufen oder Ihre Ausdauer verballern um Pats zu kaufen. Nehmt Ihr dieses Feature weg, wird sich der gemeine Spieler genau überlegen, ob er sich das leisten kann mit der zusätzlichen Ausdauer oder alternativ die 3-4 Patronen für zusätzliche Ausdaue.... ODER er lässt es sein
    Nehmt Ihr die 50er Kiste weg, wird noch mehr gespart, da noch weniger Anreiz da ist, Pats zu kaufen.
    Statt immer etwas wegzunehmen, sollten Ihr Anreize für das Einsetzen von Patronen schaffen (einige Idee sind ja oben dabei). 
  23. Thanks
    Eisensack reacted to Gott_Thor in Mögliche Neuerungen   
    Hallo ! 
    An sich schon coole Sachen ! Wir haben im Team schon ein wenig drüber diskutiert und waren doch der selben Meinung, das die Kiste mit 50 Gefechten bleiben sollte.
    Der Rest hört sich interessant an ! 
  24. Thanks
    Eisensack reacted to sickman in Patch am [07.03.2019]   
    Hallo Kameraden,
    aufgrund eures zahlreichen Feedbacks zum neuen Kameradenabend haben wir uns entschlossen die Zeiten wieder auf 12h/24h zurück zu bauen. Der Drop und die Kosten bleiben weiterhin bestehen. Wir werden den Patch dann am kommenden Donnerstag einspielen und dann bei JEDEM Spieler den Kameradenabend zurücksetzen, sodass ihr dann alle gleich durchstarten könnt.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
  25. Thanks
    Eisensack reacted to ohno in Worauf wartet ihr noch?   
    Hallo Kameraden,
    heute haben wir etwas ganz besonderes für euch. Sichert euch einmalig und nur heute satte 1.200 Patronen für günstige 50€!
    Das Angebot ist zeitlich begrenzt, also verpasst es nicht. Worauf wartet ihr noch?
    Wo rauf wir warten  ist was neues,
    Events 
    5.Oberbefehlshaber Langeweile .
    Was meinen die anderen  wo rauf warten wir
×
×
  • Neu erstellen...