Jump to content

Azaleah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    34

Azaleah last won the day on November 20

Azaleah had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Azaleah

  • Rang
    Oberfeldwebel

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Server
    WBK I
  1. Feedback zum Sportfest

    Mellotz, du könntest mal den Beitrag von mudsor lesen... ihr scheint Brüder im Geiste zu sein... irgendwie kommt mir das mit Ultimatum und der Gelegenheit, etwas zu ändern, bekannt vor Btw: deine "grade mal" 1000+ Ringe hätte ich gerne... wir können tauschen, wenn du willst. Für mich wäre das ziemlich viel
  2. Feedback zum Sportfest

    @Rookie.sn Hochgerechnet verliert man Ausdauer beim Gewichtheben, auch unter Berücksichtigung der Ringe, die man bei bestmöglicher Gewichtwahl gewinnt und entgegenstellt. Selbstverständlich ist das das Spielprinzip, denn wenns umsonst wäre, würden wir uns ja alle ins Fäustchen lachen. Wer das Event nicht grade als Abwechslung und Späßle am Rande sieht, klickt da eben einfach nicht und nutzt die Ausdauer lieber für Gefechte - und macht so viel mehr daraus, als am Ende nur Minus x Ausdauer. Solange das Standardspiel unterm Strich mehr bietet, als Teile des laufenden Events, lässt man das Event halt Event sein. Dass das Event an sich nicht gelungen ist, würde ich so aber nicht unterschreiben. Im Endeffekt sollte man es als das sehen, was es ist: mal was anderes als Alltag. Insofern sage ich aus meiner Sicht: Anstatt Creditsdienste/Rohstoffdienste starte ich Eventdienste und generiere damit am Ende Ausdauer - wieviel ist natürlich eine Frage des Aufwands, aber wer sich darauf konzentriert kein Minus zu machen, erreicht das Ziel am Ende. Da springen keine Unmengen raus, aber Plus bleibt Plus. Was ich unterschreibe, ist das Thema Rudern... auch wenn das Event nur 5 Tage geht... man darf Berufe, Familie und Co. einfach nicht vergessen. Und wenn man bedenkt, dass man im Schnitt mehrere Stunden am Tag investieren muss (und der Schnitt ist auf die ganze Truppe gerechnet), dann muss da schon ordentlich Motivation und Teamgeist dahinter stehen, dass man alle Etappen schafft und jeder seinen Teil abdeckt. Da würde auch ich mir eine bessere Relation und längere Cooldowns wünschen.
  3. Feedback zum Sportfest

    Sicherlich immer neu machen. Man muss ja auch bei jedem NS oder Weihnachten mit Rohstoffen neu ausbauen. Alles andere würde wenig Sinn machen.
  4. Wer hat, dem wird gegeben

    Lieber mudsor, ich gebe dir hiermit 6 Monate Zeit, um das Spiel mit all seinen Möglichkeiten zu verstehen. Das beinhaltet: 1. SG-Wiki und Forum lesen... nein, besser studieren 2. erlerntes Wissen anwenden 3. einen Aha-Effekt erleben Sorry... gelesen und gelacht
  5. Korrekt @decki Wir machen uns nicht mal mehr die Mühe, dringend auf Rang 3 zu kommen (1 und 2 sind ja dauerbesetzt :D)... weil die Frage ist: lohnt sich rechnen oder Ansagen machen, wie was zu laufen hat, nur weil man am Ende pro Nase einen Gutschein bekommt? So viel weiter bringt das den Gegner auch nicht und die Credits für die Kasse... nuja Aber eigentlich will ich mich nicht beschweren... denn so gesehen: für die großen Truppen ist es ein entspanntes Event und jeder macht, wie er gerade kann. Für die Kleinen ist es mal ein Auftrumpfen und ne Freude - ob so ne 3 Mann Truppe 3 Gutscheine hat oder nicht... ändert eh nichts. WER diese Kleinsttruppen sind... das ist leider ein ganz anderes Thema.
  6. Lieber Max, den Seitenhieb habe ich durchaus bemerkt Ich als enerkannter Faulpelz habe die Statistik nach 6 Wochen beendet Aber allgemein sind die Items sehr nützlich und bei vielen Aufgaben gut zu ergattern. Selbst wenn man einige Aufgaben nur auf leichter Stufe absolviert, sammelt sich nach einer Zeit ein Polster an, das man immer dann abrufen kann, wenn mans persönlich möchte. Also wer immer auf einem Nullnivau bei Tagesaufgaben-Items steht, macht was falsch ^.^ Der anfängliche Ärger über Aufgaben, die mitten im Event unschaffbar sind oder der Rausch, jede Aufgabe untereinander in der Truppe unterstützen zu müssen, hat sich gelegt. Klar, man hilft sich immernoch täglich, je nachdem wer die passende Aufgabe hat. Aber wenns mal nicht erfüllt wird... so what. Dass der Itemdrop ziemlich ausgeglichen erfolgt, ist auch für mich eindeutig und gut gelöst worden.
  7. Manövertagesform

    Was ist das denn für ein Vorschlag? Wozu brauchst du mehr Manöverrunden? Gibt es irgendeine sinnvolle Erklärung, abgesehen von den Fighters vs. Engel Manövern?
  8. Manövertagesform

    Irgendwann... ist ein sehr interessanter Zeitpunkt Zumal die Lotterie danach auch nur für Truppen gilt, die sich auf Augenhöhe duellieren. Selbst wenn BTS (z.B.) bei 1Mio LP angekommen ist... solange du keinen Gegner hast, der dir im Stützpunkt, in den TAs UND in den LP ebenbürtig ist, ist auch dort keine Lotterie in Sichtweite.
  9. Manövertagesform

    Ist das so? Dann darf man sich erst recht wundern, dass sich bisher niemand beschwert hat. Nicht mal TopTruppen, die es auf fast 600.000 LP in der Final bringen... Woran das wohl liegen mag? Daran, dass man alles gewinnt und sich über die Tagesform nicht kümmern brauchte? Wie gesagt, no offense... aber das Thema kommt nur auf den Tisch, weil es in einer der beiden Speed-Versionen aktuell knappe Manöver gibt und nicht, weil man allgemein festgestellt hat, dass das ein rundum wichtiges und oft auftretendes Übel ist. Daher bleibt die Frage,wie viele Spieler von einer "Lotterie" betroffen sind.
  10. Manövertagesform

    Ohne den Vorschlag bewerten zu wollen... Wie viele Truppen betreffen 1Mio(+) LP? Ich kanns dir sagen... genau 4 Stück in ganz SG. 2 in Speed 1 und 2 in Speed 2. Die nächsten stärkeren Truppen in den Versionen liegen bei 600.000-700.000 max. LP. Bis diese Truppen also die Millionen-Grenze knacken, braucht es 20.000-26.000 geskillte TA. Was das pro Nase bei 40-60 Membern bedeutet, brauch ich ja nicht vorrechnen. Dieses Problem wird wohl noch ne Weile lediglich diese 4 Truppen betreffen... für die breite Masse (also nicht grade die Top3 in jeder Version) sind die +- 2.5% noch ziemlich umgänglich. Bin mir nicht sicher, ob das einer Änderung bedarf.
  11. Feedback, Fragen und Kritik zum Weltboss

    Gibt ja noch Zucker, Patronen und ne Kiste
  12. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    @Hambacher Ich denke, es geht hier im Allgemeinen nicht drum, dass nur das Schlechte gezeigt werden soll... aber man muss ja den Beweis erbringen, dass etwas anders ist. Einfach nur reinschreiben "ist weniger" wird ja auch wieder nicht anerkannt. Insofern: wie mans macht, macht mans wohl verkehrt? Ich poste dann hier auch mal ein paar Beispiele... ABER ich sage vorweg: natürlich gibt es auch gute Gefechtsserien, keine Frage. Der Punkt ist, dass solche Bilder, wie ich sie jetzt poste leider seit dem Patch vermehrt auftreten... was mich eindeutig an "ist wie früher" zweifeln lässt. 30.05. ca. 21:30 Uhr 30.05. ca. 7:00 Uhr 29.05. ca. 00:00 Uhr 28.05. ca. 10:00 Uhr (mit Kam-Abend) Wie gesagt, es gibt natürlich auch gute Beispiele... aber das hier sind Auszüge nur aus den letzten 2-3 Tagen... Also nicht extra mal 3 schlechte Beispiele in 3 Wochen gesammelt. Und das ist sicherlich genau das, was Christian auch meint.
  13. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Also der Trick ist, einfach mal ein Event zu starten... dann werden es weniger und die nächsten, die du gewinnst, gehen nicht in Luft auf. Erklärt mir mal einer, was ein höheres Limit bringt? Sagen wir mal 500? Im Endeffekt kannst du ohnehin alles nur in einem gewissen Rhythmus starten... wenn du 500 Stück sammelst und dann alles nacheinander abarbeitest, ist eh wieder mindestens 14 Tage bzw. 30 Tage Ruhe. Was bringt dir da das hohe Limit? Da kann man es auch so lassen wie jetzt und zeitversetzt seine Events starten.
  14. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Ich finde nicht, dass man die Obergrenze erhöhen oder ganz rausnehmen sollte. Die Dinger sollen ja nicht gehortet werden, sondern genutzt werden. Sehe auch den Sinn der Kosten für einen Wechsel beim KA nicht... du musst maximal 5 Tage warten für eine neue KA-Chance... das Problem werden wohl eher die nötigen Token nach 5 Tagen sein
  15. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    1,2 Milliarden in 2h sind kein Problem... mit mehreren Tabs arbeiten bringt da enorme Zeitvorteile. Ja ok, auf das xx:59 warten ist ne Option gewesen... gebe aber zu, dass ich das nie gemacht habe.
×