Jump to content

Azaleah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    32

Azaleah last won the day on June 26

Azaleah had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Azaleah

  • Rang
    Oberfeldwebel

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Server
    WBK I
  1. Manövertagesform

    Was ist das denn für ein Vorschlag? Wozu brauchst du mehr Manöverrunden? Gibt es irgendeine sinnvolle Erklärung, abgesehen von den Fighters vs. Engel Manövern?
  2. Manövertagesform

    Irgendwann... ist ein sehr interessanter Zeitpunkt Zumal die Lotterie danach auch nur für Truppen gilt, die sich auf Augenhöhe duellieren. Selbst wenn BTS (z.B.) bei 1Mio LP angekommen ist... solange du keinen Gegner hast, der dir im Stützpunkt, in den TAs UND in den LP ebenbürtig ist, ist auch dort keine Lotterie in Sichtweite.
  3. Manövertagesform

    Ist das so? Dann darf man sich erst recht wundern, dass sich bisher niemand beschwert hat. Nicht mal TopTruppen, die es auf fast 600.000 LP in der Final bringen... Woran das wohl liegen mag? Daran, dass man alles gewinnt und sich über die Tagesform nicht kümmern brauchte? Wie gesagt, no offense... aber das Thema kommt nur auf den Tisch, weil es in einer der beiden Speed-Versionen aktuell knappe Manöver gibt und nicht, weil man allgemein festgestellt hat, dass das ein rundum wichtiges und oft auftretendes Übel ist. Daher bleibt die Frage,wie viele Spieler von einer "Lotterie" betroffen sind.
  4. Manövertagesform

    Ohne den Vorschlag bewerten zu wollen... Wie viele Truppen betreffen 1Mio(+) LP? Ich kanns dir sagen... genau 4 Stück in ganz SG. 2 in Speed 1 und 2 in Speed 2. Die nächsten stärkeren Truppen in den Versionen liegen bei 600.000-700.000 max. LP. Bis diese Truppen also die Millionen-Grenze knacken, braucht es 20.000-26.000 geskillte TA. Was das pro Nase bei 40-60 Membern bedeutet, brauch ich ja nicht vorrechnen. Dieses Problem wird wohl noch ne Weile lediglich diese 4 Truppen betreffen... für die breite Masse (also nicht grade die Top3 in jeder Version) sind die +- 2.5% noch ziemlich umgänglich. Bin mir nicht sicher, ob das einer Änderung bedarf.
  5. Feedback, Fragen und Kritik zum Weltboss

    Gibt ja noch Zucker, Patronen und ne Kiste
  6. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    @Hambacher Ich denke, es geht hier im Allgemeinen nicht drum, dass nur das Schlechte gezeigt werden soll... aber man muss ja den Beweis erbringen, dass etwas anders ist. Einfach nur reinschreiben "ist weniger" wird ja auch wieder nicht anerkannt. Insofern: wie mans macht, macht mans wohl verkehrt? Ich poste dann hier auch mal ein paar Beispiele... ABER ich sage vorweg: natürlich gibt es auch gute Gefechtsserien, keine Frage. Der Punkt ist, dass solche Bilder, wie ich sie jetzt poste leider seit dem Patch vermehrt auftreten... was mich eindeutig an "ist wie früher" zweifeln lässt. 30.05. ca. 21:30 Uhr 30.05. ca. 7:00 Uhr 29.05. ca. 00:00 Uhr 28.05. ca. 10:00 Uhr (mit Kam-Abend) Wie gesagt, es gibt natürlich auch gute Beispiele... aber das hier sind Auszüge nur aus den letzten 2-3 Tagen... Also nicht extra mal 3 schlechte Beispiele in 3 Wochen gesammelt. Und das ist sicherlich genau das, was Christian auch meint.
  7. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Also der Trick ist, einfach mal ein Event zu starten... dann werden es weniger und die nächsten, die du gewinnst, gehen nicht in Luft auf. Erklärt mir mal einer, was ein höheres Limit bringt? Sagen wir mal 500? Im Endeffekt kannst du ohnehin alles nur in einem gewissen Rhythmus starten... wenn du 500 Stück sammelst und dann alles nacheinander abarbeitest, ist eh wieder mindestens 14 Tage bzw. 30 Tage Ruhe. Was bringt dir da das hohe Limit? Da kann man es auch so lassen wie jetzt und zeitversetzt seine Events starten.
  8. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Ich finde nicht, dass man die Obergrenze erhöhen oder ganz rausnehmen sollte. Die Dinger sollen ja nicht gehortet werden, sondern genutzt werden. Sehe auch den Sinn der Kosten für einen Wechsel beim KA nicht... du musst maximal 5 Tage warten für eine neue KA-Chance... das Problem werden wohl eher die nötigen Token nach 5 Tagen sein
  9. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    1,2 Milliarden in 2h sind kein Problem... mit mehreren Tabs arbeiten bringt da enorme Zeitvorteile. Ja ok, auf das xx:59 warten ist ne Option gewesen... gebe aber zu, dass ich das nie gemacht habe.
  10. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    [...] @TopBttr900 Hmm, also dass die Nutzungsdauer verkürzt wurde, ist zwar richtig... aber welche Einschränkungen gibt es da? Nehmen wir mal an, ich bin im passenden Kam-Abend (und das ist die größte aller Hürden!)... Bei einer ÜS hätte ich 8 Stunden Zeit... wie genau kann ich da mehr als 5 Ausbildungen ohne Patronen klicken? Irgendwie gar nicht... beenden muss ich die Ausbildungen sowieso vorzeitig, um neue durchzujagen. Und wer mir jetzt erzählen will, dass er 8h lang Ausbildungen beendet und das als non-Premium-Käufer... äh ja. Bei MM lohnen sich die weiteren 4h nur, wenn man wirklich jede Ausbildung durchlaufen lässt... gut gerade in der Speed ist das bei einigen TAs möglich. Aber wer bei einer zufälligen MM "immer" sofort 8h Zeit hatte, um sich die Klickorgie anzutun... naja, glauben kann ichs nicht. Was KR betrifft... also selbst wenn deine Ausdauer voll ist... es kostet dich 5 min, wenn du langsam bist, um die leer zu klicken. Und dann? Musst du Ausdauer verwenden. Ob du das nun direkt machst und dir mal ne Stunde nen Wolf klickst... oder ob du das verteilt auf 8h machst und immer wieder von neuem beginnst. Wo ist der Unterschied? Die Ausdauer ist so oder so weg. Es wird doch nicht um die 48/96 Ausdauer gehen, die man in 8h nochmal regenerieren könnte? Das wäre ja fast kleinkariert. Es gibt übrigens viele normale und non-Premium-Spieler, die sehr wohl Unmengen an Gefechten in kurzer Zeit rausjagen, wenn die Gelegenheit passt. Gewisse Kombinationen lohnen sich dafür nun mal und besser kann man seine Ausdauer dann nicht einsetzen. Im Inventar verschimmeln lassen bringt jedenfalls wenig. Und dass man nun entscheiden kann, wann einem der Zeitpunkt am besten passt und nicht plötzlich um xx:xx Uhr überrascht wird, ist doch sehr bequem.
  11. Oh der kleine Troll @neo33 lebt noch Wer Beute bis heute nicht von Bonus unterscheiden kann, nicht rechnen oder überlegen möchte, wie er wann was am besten für sich zurechtlegt und wirklich glaubt, dass ein Satz wie "wer das erfunden hat, sollte sofort entlassen werden" positive Kritik ist... der sollte ernsthaft über den KDV-Antrag nachdenken. -- Ach entschuldigung, nachdenken war ja nicht so hoch im Kurs Mal ehrlich neolein... denken, drücken, sprechen. Erst informieren, dann mit der Axt in den Wald gehen. Wenn du dazu keine Lust hast, ist das ok... aber dann ist die Zeit, die du hier als Poltergeist investierst, echt brotlose Kunst.
  12. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Die Moralinfo ist doch wichtiger für nen kurzen Überblick, als die Punkte. Die allermeisten sortieren bei den Gefechten doch ohnehin nach Dienstgrad zwecks der Bonuschance... Wenn man unbedingt nach Punkten fighten will, kann man doch auf seine Platzierung gehen und schauen wer um einen rum ist? @Bidge im vergangenen Weihnachtsevent liefen Mini-Events...nur im Nachtschießen etc. nicht. @Hammond Es wäre sozusagen "Unsinn", wenn Unikat in Events wieder ihrerseits die Mini-Events einstreuen würde, die sie jetzt an den Token festgemacht haben. Wer da Glück hat mit seinem Kam-Abend kriegt das Event dann für lau... glaube nicht dass das im Sinne des Erfinders ist =)
  13. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    @Crimson Im Nachtschießen hat Unikat ohnehin seit mindestens letztem Sommer kein Mini-Event eingespielt... da entsteht von der Spielbarkeit her kein Nachteil. Wie bereits geschrieben möglichst vorher nochmal die vorhandenen Token für evtl einen Kampfrausch nutzen und fertig. Selbst wenn da welche verfallen, weil man im Nachtschießen so viel fightet... ist doch nicht wild. Du musst das andersrum sehen: wenn du mit möglichst wenig (evtl. null) Token ins Nachtschießen startest und mit 175 nach einer Woche rauskommst, hast du doch dickes Plus. So schnell würdest du sonst nicht sammeln Allg. zwecks NS oder Weihnachten... die Cooldowns laufen doch ohnehin 30 Tage. Wer also vor allem bei Weihnachten (bei dem man ja nu weiß wann das ist ) mit drauf achtet, vorher MM und ÜS zu machen, der verliert an sich dabei nichts, weil es sowieso erst mal gesperrt ist. Dass man mal nicht "regelmäßig" KR oder Sparfuchs zwischen schieben kann... nuja, einen Tod muss man sterben. Dafür sind die Vorteile enorm... und Weihnachten gibts durch die Geschenkchen dann auch genug Belohnung, dass mans überlebt
  14. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Kurze Frage: in der Ankündigung steht, dass die Events jeweils alle 30 Tage startbar sind. Auf dem Screen und im Test sind es 14 Tage beim Kampfrausch... welche Zahl stimmt?
  15. Dann macht Gefechte, statt Event? In Geld schwimmen wir doch ohnehin, sozusagen. Gewinn bei diesem Event sind also Rohstoff- und Itemkisten... reicht das nicht? Dafür, dass man nur ca. ne Stunde am Tag nebenbei investieren muss, ist das doch geschenkt. Man kann doch nicht überall und jedes Mal was erhöhen...
×