Jump to content

Heidewitzka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Auflösung Altenwalde Final

    Geht nich. AN was für ner Stelle soll der Stützpunkt reduziert sein??? Stufe Infanterist abziehen oder lieber Sanitäter???? Wo sieht man wofür meine 9345 Rohstoffe genommen wurden??? Evtl für ein Event oder für mal Infanterist hier, Aufklärer da. Da geht nix abzuziehen. Oder willste das Lager in ein Minus machen wo erst wieder ins Plus gearbeitet wird? Wo man Wochen dann nix ausbauen kann??? Immer so halbgare Ideen
  2. Altenwalde wieder beleben!

    Frech biste nich wa??? Ma Ball flachhalten Jungchen. Die Mitglieder von SG wollen auch Gleichbehandlung für alle und nicht Chimay der öffentlich von Unikat beschützt wird. AGB Verstoß ist bekannt und entsperrung kriegt man für interne Info Weitergabe auch noch. Da kann man dich ma in Ruhe für lassen ne???? Du merkst nix mehr ey ^^ Ist ja nett das du dich für paar Leute einsetzt aber die große Klappe kannste dir schenken solang du bevorzugt wirst weil Unikat die $Zeichen in den Augen hat Geisini dein Vorschlag muss ALLE Truppen decken aber tut er nich. Entlassungssperre und all so Kram da kann man SG gleich in Parlementspiel umnennen. Regel in Regel in Regel und alles muss abgestimmt sein. Ne ist klar ^^ Was bringt löschen mit Support Anfrage? Denkste der Support will die Arbeit und Verantwortung dafür haben??? Dann stellt man eine Anfrage wie bei Name änden, wird bearbeitet, Truppe gelöscht. Aha toll??? Ma dran gedacht das in SG nich nur Altenwalde und Pitbulls usw spielt sondern viele kleine Truppen??? Brauch eine 5 Mann Truppe dann 4 Stellv damit alle Regeln funktionieren? 99% aller Truppen kommen ohne 5000 Regeln aus und leben gut damit. Wenn da viele kleine Truppen kein Bock auf so viel Gesetze haben und gehn is das nich besser als wenn paar Altenwalde gehen. Der Vorfall is einer von wenigen in x jahren Spiel. Kommt vor. Überlegt euch lieber euere Ideen erstma richtig bevor ihr mit solchen Zenober am Ende mehr als 50 Spieler verkrault weil alles kompliziert gemacht wird.
  3. Auflösung Altenwalde Final

    Geht nicht um Stützpunkt nur um Kameradschaft? Wo ist das verdammte Problem???? Altenwalde der Name ist frei, gründet die Truppe neu, geht alle rein, fertig. Wenn es nur Kameradschaft ist dann brauch niemand jammern ihr könntet alle längst zusammen hocken. Ich sage es ja: heuchelerisch.
  4. Auflösung Altenwalde Final

    Woher weißt du das der Stützpunkt mit Patronen erweitert wurde? Jetz kommen die nächsten Spekulationen um Argumente zu kriegen. Erst ist jklmo labil jetzt ist Echtgeld der Grund Und an den Privatjoker hier, ihr habt 5 Jahre mit jklmo gut gelebt. Ihr hättet viel früher weg müssen und als Grüppchen woanders fusionieren sollen oder sowas. 5 Jahre jklmo zum Gott machen und alle Spirenzen mitmachen und jetz wart ihr schon lange verzweifelt???? Ist ja ok das das nich die feine Art war das ist korrekt. Aber wäre Altenwalde jetz nich gelöscht wär noch alles schicki und die Party wär weiter gegangen. Das macht es alles biisschen heuchelerisch. Warum hier Ausnahme machen??? Menschlichkeit zeigen (biischen dramatisch von Schlumpf)??? Macht ihr das dann immer so??? Ein Multi ist auch ein aktiver Account, nur von jemand der sich doppelte Arbeit macht. Warum sperren, verbieten? Aktiv ist doch gut! Acc abgeben dient auch aktiv sein, bevor ein guter Acc schwarz wird. Warum das verbieten??? Da muss man die AGB ganz neu ansetzen wenn man eure Argumente weiterdenkt Und wo ist Menschlichkeit wenn jklmo mit Wieder herstellung nicht mehr zu AW darf? Rohstoffe erbracht er doch bestimmt??? Er müsste dann Bleiberecht kriegen (wenn nicht den TF wieder), sonst ist das auch heuchelerisch
  5. Auflösung Altenwalde Final

    So sieht es aus Fish. Wenn es nur um die Leute geht dann gründet Altenwalde neu und geht alle rein und die Mannschaft ist wieder da. Es geht nur um Stützpunkt mehr nich und alle Member die jklmo sowas nich zutrauten kannten ihre eigene Truppe wohl schlecht. Die vorige Aktion war das jklmo den TF abgab, austrat und testen wollte ob die Truppe sich ohne ihn aufrappeln kann. Da hättet ihr den anderen TF behalten sollen bei den Spielchen. Aber nö das war alles cool und schön und dann kam er wieder und war wieder TF. Das fast alle nich ma Personalfeldwebel waren usw fand auch keiner komisch. Und jetzt gehen allen die Augen auf oder was? Nich euer Ernst hier ^^ Schneemann wie willste denn die Regel ändern? Mehrfache Zustimmung zur Löschung? Wie gesagt easy auszuhebeln. Alle kicken und warten bis alleine gelöscht wird. Und dann???? Auch noch mehrfache Zustimmung ob und wann einer gekickt werden darf??? Das ist biisschen viel. Die Idee klappt auch nur bei großen Truppen. Was ist mit 4 Mann Truppen? TF, 2 x Stellv, 1x was anderes??? Darf man da noch selber entscheiden wer Stellv wird oder was??? Alles nich so umsetzbar
  6. Auflösung Altenwalde Final

    Ich sage nix über richtig und falsch. Ich sage es war sein Recht laut den Regeln und deshalb ist wieder herstellen blödsinnig. Nachvollziehbar und rechfertigen muss er doch nix, das hier ist doch keine Gerichtsverhandlung. Betont alle das es ein Spiel ist aber tut so wie wenn es hier um sonstwas geht. Keiner ist dem anderen hier drin was schuldig, das sind nur Klicks. Pflichtzeiten, spezi ändern usw. Sorry aber wer hat es immer mitgemacht? Wohl 59 Leute neben jklmo. Wozu dann heulen? Man hätte längst austreten können, zusammen was lösen usw. Es haben alle mitgespielt, dann jetzt auch ma nich so rumjammern.
  7. Auflösung Altenwalde Final

    Ausdauer für Manöver war nachträglich eingebaut, war sche***, wieder ausgebaut. Das der TF löscht war immer so. Wegen Passwortgedöns war mal Email Abfrage eingebaut worden, aber sonst auch nix. Was sind das für Vergleiche hier? Wie Apfel und Birne ^^ Ob jklmo labil war oder was ist hier wurst. Kommt jetzt die persönliche Keule damit seine Entscheidung möglichst auf unzurechnungsfähig gestellt werden kann? Man ist das arm. Ist doch nur ein Spiel haste gesagt, benimm dich selbst ma so
  8. Auflösung Altenwalde Final

    erklär doch ma mit welchem Recht alles wieder hergestellt werden sollte ^^ die Regeln sind doch klar. der TF kann eine Truppe löschen und das wurde gemacht. Voraussetzungen waren nie anders. Wozu soll die jahrelang gültige Regel jetzt verbogen werden???? Er hätte alle rauswerfen können, 3 Tage warten und dann auf Systemlöschung warten können. Und dann???? Auch wieder herstellen???? Immer wird gedreht und verbogen wie es einem passt, sagenhaft
  9. Auflösung Altenwalde Final

    Da steht nix von Truppe verlassen sondern von schmücken mit Lorbeeren. Auf deutsch: ohne jklmo gibt es kein Altenwalde Fragwürdige Sichtweise aber immer noch nich anfechtbar
  10. Auflösung Altenwalde Final

    Easy auszuhebeln. Alle Leute kicken und auf Systemlöschung warten. Nächster Vorschlag ^^ Erklärt ma warum jklmo ausgeschlossen sein soll??? Er hat genauso Stützpunkt aufgebaut. Seht ma ein das er nix unrechtes gemacht hat. Moralisch verwerflich aber nich gegen das System. Bei Wiederherstellung müsste er wieder TF werden, wie vor der Löschung. Ihr dreht euch alles wie ihr das brauchen könnt ^^
  11. Auflösung Altenwalde Final

    ????????????? wenn man keine Ahnung hat........
  12. Auflösung Altenwalde Final

    was gibt es da nich zu verstehen? AGB lesen und der Fall ist klar. Ob euch Heulsusen das passt oder nich Ewige Jahre dem TF die Stange halten und huldigen, plötzlich das Gegenteil behaupten nur weil er seine TF Rechte im System anklickt. Tut doch nich so wie wenn ihr den TF alle nich gekannt hättet ^^
  13. Auflösung Altenwalde Final

    Ohne Acc geht ja hier nix zu tippen -.- Waren Fakten bzgl den AGB hier und nix mit Meinung. Was ihr macht ist Meinung!!!!
  14. Auflösung Altenwalde Final

    Zitat Schulterglatze WIKI Wozu Truppe wieder herstellen? Regeln sind klar und waren immer so. TF hat alleinige Befugnis. Laut AGB kein Verstoss vorhanden und lesbar mit Absicht gelöscht. Aus die Maus.
×