Jump to content

SEKone1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SEKone1

  1. Warum bist du dir da so sicher? In den AGB's finde ich dazu nichts. Wäre schade um das reingepumpte Geld! -.-
  2. Hallo liebe SG-Community, ich habe ein kleines Problem und hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe das letzte mal vor 3 Jahren SG gezockt und bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen. Gerne würde ich meinen alten Account weiter zocken, kann mich aber nicht mehr an die Login-Daten (Emailadresse, PW) erinnern. Mein Passwort ist sogar in Chrome gespeichert, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht mehr rein. Ich weiß nur, dass ich SEKone hieß, General war und 152 Patronen auf dem Konto hatte. Habe mir das mal notiert, warum auch immer. Jetzt wollte ich mich mal in der Rangliste suchen, finde mich da aber nirgends. Wird der Account nach einer bestimmten inaktiven Zeit gelöscht? Das wäre sehr schade, da ich dort eine nicht unerhebliche Menge Geld reingesteckt habe. :/ Wie komme ich sonst an meinen Account? Support? Kameradschaftliche Grüße
×
×
  • Neu erstellen...