Jump to content

Schimschal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Schimschal last won the day on March 4 2016

Schimschal had the most liked content!

Über Schimschal

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Profilinformationen

  • Server
    Slick-Sleeve
  1. Das klingt schwer nach einem Päckchen Taschentücher
  2. Leichentuch als Item anzeigen

    Sehe ich auch so. Es wird ja auch nicht angezeigt ob ein Gegner gerade im KA ist oder er ein sonstig starkes Item angelegt hat. Ausgenommen vom Lauwarmen Furz wird ja sonst auch nichts angezeigt.
  3. Musik gegen die Langeweile

    Gähn, Langweilig
  4. Lol, warum wurde getestet wenn doch wieder Sachen die angesprochen worden sind nicht umgesetzt werden. Viel TA lohnen sich nicht zwischen Einsatz und Ertrag.
  5. Patronenangebot

    Top der Vorschlag, bin auch dafür.
  6. Was läuft gerade falsch?

    Macht was ihr wollt irgendeiner der Vorschläge wird umgesetzt. UM Ist selber schuld das es Spieler gibt mit TA 4000 plus. Wenn ihr jetzt die Prozente zurück schraubt ist es denen ganz recht das die Schere nicht kleiner wird zur Konkurrenz.Wie man hier im Buchfunk hört soll es ja für gewisse Leute auch Sonderkontition bei Patronenkauf gegeben haben. Und das gesperrte User neu generiert worden sein sollen ist auch kein Geheimnis, ist nur die Frage wer hat mehr Dreck am Stecken die besagten Verdächtigen oder UM selber die das ermöglicht haben. Naja egal. Soll sich jeder selbst ein Bild machen.
  7. Auflösung Altenwalde Final

    Bei allem hin und her, Unterstützung oder Anschuldigung ist eines sehr schade wenn auch nicht verwunderlich. Ein Statement von Team Rot wäre angebracht, niemand erwartet Wunder aber eine kleine Reaktion zumindest denen gegenüber die hier für ihre Truppe kämpfen. Meine Meinung habe ich abgegeben eure wäre interessant. Aber es wundert mich nicht wirklich das wir hier wieder alleine gelassen werden, Hauptsache Kohle fließt in eure Kassen. Geldman am am Anfang warst du die Gallionsfigur deines Spiels aber das ist seit vielen Jahren vorbei. Geschäftsmann will ich dich auch nicht wirklich nennen denn davon ist auch nicht wirklich viel zu sehen. Ist meine Meinung und nun darfst du die gelbe Karte ziehen und mich verwarnen oder 2 Wochen vom Spiel entfernen (gab es ja auch schon). Nur tue mir bitte den gefallen und sage den Leuten die hier kämpfen was möglich ist bzw in eurem ermessen liegt. Danke
  8. Auflösung Altenwalde Final

    Lasst gut sein, außer gegenseitiger Anfeindungen bringt das nichts und ist ehrlich gesagt auch nicht wichtig und interessant. Und zum Ex Chef von Aw wer hoch hinaus will fällt eben sehr tief. Manchmal ist Mittelmaß doch die deutlich bessere und günstigere Alternative.
  9. Auflösung Altenwalde Final

    @Joker würdest du so argumentieren wenn es eine unbekannte kleine Truppe gewesen wäre? Denk mal bitte darüber nach.
  10. Auflösung Altenwalde Final

    Wie groß wäre hier der Aufschrei wenn Adrian die VE oder Connor die Fler löscht? Eben, es würde keinen interessieren. Die Member finden neue Truppen. Ja sicher finde ich es im Sinne aller AWler schade für die investierte Zeit, bei Strafffff müssten damals auch viele unschuldige die Suppe auslöffeln und standen ohne Truppe und Acc da. Findet euch damit ab wie es gelaufen ist. UM ist nicht in der Alheilsbringer Truppen wieder zu beleben.
  11. Altenwalde wieder beleben!

    Gute Sache Fabi leider wird dein Gesuch nichts bringen, denn als vor 13 Wochen mein Truppführer die Truppe ohne Absprache gelöscht hat gab es nicht mal ein mageres Schulter zucken auf meine Bitte die Truppe wieder herzustellen. Das mag wohl daran gelegen haben das wir im Vergleich zu Altenwalde deutlich weniger Member hatten und damit der Stützpunkt geringer ausgebaut war. Trotzdem ändert es nichts an der Sache.Die Member werden neue Truppen finden. Gäbe es so einen Aufschrei wenn Adrian(Gott) die VE in der S1 löschen würde? Lasst es gut sein und bedankt euch bei UM das so ein Dreck durch den TF überhaupt möglich ist.
  12. Vom OFK gestellte Aufgaben erfüllen

    Ist keine schlechte Idee, da hat sich aber schon Vollstrecker die Finger wund geschrieben und es kam zu keinem Ergebnis. Trotzdem Daumen hoch auf das wir erhört werden oder zumindest das Thema von Rot gelesen wird.
  13. Neues Ranglistensystem EINZELWERTUNG /Vorschläge

    Fein das es noch Gamer gibt die sich mit Ideen versuchen einzubringen. Ist eine Möglichkeit die du hier anbietest, aber aufgrund der unterschiedlichen Versionen nicht durchführbar. Es gibt in der Speed schon zu viele mit Enddienstgrad, meist sind das sogar die Spieler die mit ihrem Geldeinsatz ihren Beitrag zum fortbestehen des Spieles leisten. Und das war meines Erachtens nach bis jetzt kein kleiner. UM kommt nicht Drumherum vieles nach diesen Spiélern auszurichten. Ohne Geldeinsatz wäre hier schon vor Jahre Ebbe gewesen. Team Rot ist es scheinbar auch nicht so wichtig was derzeit im Forum läuft, macht zumindest den Eindruck.
  14. Neues Ranglistensystem EINZELWERTUNG /Vorschläge

    Wenn die Versionen mal zusammen gelegt werden ist genug Wasser im Aquarium,lol
×