Jump to content

fratzengoulasch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

fratzengoulasch's Achievements

  1. moin hab da mal ne kleine frage: seit januar werden, um gratismunition zu bekommen, nur ganz wenige videos angeboten. hat das einen bestimmten grund? hab nämlich schon 87 zielscheiben erledigt, jetz aber muß ich tagelang aussetzen, da ich keine muni hab!!!!!!! und kaufen fällt prinzipiell aus!!!!!!! lg
  2. ich meine die gratismunition auf dem schießplatz,um die zielscheibe zu bearbeiten. im dezember waren da mitunter vier, fünf sogar manchmal sechs videos anzusehen, um anschließend entsprechend muni zu bekommen. mit beginn de neues jahres bin ich schon froh, wenn mal ein video zur verfügung steht. oft ist gar nichts!!gibt es hab jetz ewig geschossen,bin jetz bei 86 scheiben und wollte den 100ér orden absahnen. aber ohne bzw. wenig muni wird das ein ewiges gewarte!! NUR EINE KLEINE FRAGE! WARUM IST MOMENTAN SO WENIG GRATISMUNITION ERHÄLTLICH??? LG
×
×
  • Neu erstellen...