Jump to content

pinguin1980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pinguin1980

  • Rang
    Schulterglatze

Profilinformationen

  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

134 Profilaufrufe
  1. Hallo beim Event Nachtschießen gibt es bei mir ein paar Probleme. 1. Der Bonus für die Happy Hour wird nicht gutgeschrieben. 2. Peter hat mir heute keine neuen Zielscheiben hingestellt.
  2. Munitionswart Peter erhält in 23:50:18 neue Zielscheiben. Nur leider hat der Peter mir vor 10 Minuten keine neuen Zielscheiben dagelassen...... Hat noch jemand das Problem?
  3. Doppelte und dreifache Angriffe bei Einzelgefechten?

    Das gilt es denke ich heraus zu finden :-)
  4. Doppelte und dreifache Angriffe bei Einzelgefechten?

    Ja Basti die Credits sind so oder so futsch, entweder durchs ausgeben oder durch verlorene Angriffe! Es muss denke ich ein Serverfehler sein, da kein Mensch innerhalb der gleichen Sekunde zweimal oder dreimal einen Angriff auf einen Spieler starten kann. Höchstens durch einen Gegner 2x anklicken durch die lange Ladezeit?! Kann ich aber bei meinen Angriffen ziemlich ausschließen. Da ich immer 1x klicke, dann warte bis die Seite neu geladen hat und dann den nächsten angreife... Da das ein paar Sekunden dauert kann es eigentlich kein menschliches Problem sein. Also lassen wir mal die Programmierer drüber tüfteln welcher Überlastungsfehler dazu führt das Einträge doppelt oder dreifach zeitgleich in die Datenbank geschrieben werden :-)
  5. Doppelte und dreifache Angriffe bei Einzelgefechten?

    Das ist mir auch aufgefallen, aber deswegen nix zu sagen?!?!?! Nene... :-)
  6. Wie ist das möglich das man 3x vom gleichen Spieler angegriffen wird? Und was ist jetzt mit meinen schönen Credits die ich verloren habe deswegen?
×