Jump to content

RaScO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RaScO

  • Geburtstag 14.05.1978

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Irrenanstalt
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RaScO's Achievements

  1. Das Problem mit dieser Weiterleitung hatte ich auch zu oft. Und nach persönlicher Rücksprache mit Spielern aus unserer Truppe bin ich scheinbar wie auch hier zu erkennen kein Einzelfall. Das Nervige sind diese angeblichen Virenwarnungen, welche so programmiert sind, dass man von deren Seite gar nicht erst runterkommt. Entweder bestätigt man die Installation eines Programms oder den Scan des eigenen Handys in dem OK klickt oder man klickt Abbrechen um dann auf deren Anbieterseite zu bleiben. Eine Rückkehr zu SG ist nur möglich, in dem man den Browser komplett schließt, den Cache reinigt. sämtliche Hintergrundanwendungen beendet und sich dann bei SG neu anmeldet. Das Dumme daran ist, dass man nach wenigen Minuten dieser Werbeattacken wieder hat. In eine Abofalle bin ich auch getreten. 4,99 Euro je Woche und das nachdem ich nur die Schießbahn machen wollte. Hab das Abo mittlerweile über Umwege kündigen können. Bis dahin war es allerdings umständlich und teuer. Ich werde meinen Zugriff auf SG auf ein Minimum beschränken, worunter natürlich die Spielqualität leidet, besonders wenn Eventtime ist. MkG RaScO
×
×
  • Neu erstellen...