Jump to content

abzeichenkalle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

abzeichenkalle's Achievements

  1. meine Geschichte als hammerrudy in der speed 2: Moin, meine Geschichte spielte sich vor 20 Jahren ab. Ich war Rekrut in der Friesland-Kaserne in Varel wir waren vom der InstAusbKp 5/11 als "Gäste" bei den Fallschirmjägern untergebracht. An einem Tag wurden wir zum ersten Mal auf der Hindernisbahn ausgebildet und die einzelnen Stationen wurden von den Hilfsausbildern, damals noch Gefreiter bis Hauptgefreiter (Stabs- und Oberstabsgefreiter gabs da noch nicht) vorgestellt und erklärt. Die Eskalierwand wurde von unserem stellvertretenen Kompanieführer, einem Leutnant, vorgestellt. Ausgerechnet der war so fett, das man Mühe hatte, das damals getragene Koppelschloss von vorne zu erblicken, da die Plauze überhing. Naja, er nimmt Anlauf, reisst das rechte Bein hoch und *plopf* rennt voll gegen die Wand. Schweigen. Er nimmt mehr Anlauf als beim ersten Versuch, gleiches Ergebnis. Er nimmt mit gesunder roter Gesichtsverfärbung noch mehr Anlauf und bekommt den oberen Rand endlich zu fassen. In Zeitlupentempo zieht er sich ächzendüber die Wand und es macht auf anderen Seite *platsch*. Die Hilfsausbilder an der Seite können sich kaum noch halten. Mit hochrrotem Kopf kommt der Leutnant hinter der Eskalierwand hervor und wurde von uns Rekruten sowie Hilfsausbildern mit tosendem Applaus empfangen.
  2. Ich bin absolut dafür, ich war mal in einer Trp, wo der TrpFhr auf einmal nicht mehr on war. Was weiß, schwere Krankheit, tödlicher Unfall. Ich musste dann den support bitten, mir die goldene Krone zu geben, so was kann man sich natürlich sparen. Und er sollte auch das Recht bekommen, Zugriff auf die goldene zu haben...
×
×
  • Neu erstellen...