DonVitoSanchezz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

DonVitoSanchezz last won the day on May 24

DonVitoSanchezz had the most liked content!

Über DonVitoSanchezz

  • Rang
    Oberstabsgefreiter
  • Geburtstag September 29

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_(Erzengel)

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Südpfalz
  • Interessen
    Der hl. Michael wurde seit der siegreichen Schlacht auf dem Lechfeld am 10. August 955 zum Schutzpatron des Heiligen Römischen Reiches und später Deutschlands erklärt.
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

194 Profilaufrufe
  1. Die Tagesaufgaben und die Adjutanten sind ja mittlerweile schon seit einiger Zeit online. Die Geschichte ist auch alles in allem sehr gut umgesetzt. Allerdings hat sich, seit die Token eingeführt wurden, beim Adjutant "Veteran" die Dropchance etwas verschlechtert (meine Erklärung dazu ist hier nachzulesen). In diesem Zusammenhang kam mir die Idee die Adjutanten etwas auszuweiten. Zuerst einmal würde ich die Dropchance beim Veteran grundsätzlich auf 10% anheben um den "Verlust" durch die Token zu kompensieren. Zusätzlich zum Veteran könnte man das "Uffz-Korps" anfordern (Dropchance +15%, Verdienst +50%; Kosten 4x Lametta). Zusätzlich zum Gezi-Mockel könnte man den "KompanieEinsatzOffizier" anfordern (Ausbildungsdauer -25%, Ausbildungskosten -25%; Kosten 4x Donut). Zusätzlich zum Einzelkämpfer könnte man das "KSK" anfordern (Moral +35, Kosten 4x Kampfmesser). Ich habe die Vorteile für die User bewusst nicht verdoppelt, da meiner Meinung nach bereits mit den o.g. Zahlen ein bedeutender Mehrwert entsteht. Die Kosten wurden verdoppelt um die Wertigkeit der neuen Adjutanten klar darzustellen.
  2. Also, ich kann die Aussagen von Sickman voll und ganz nachvollziehen. Danke @Hambacher für das Bereitstellen des entsprechenden Foreneintrages. Ich erkenne in der ganzen Geschichte nur noch einen Fehler, den man korrigieren sollte: Der Adju Veteran erhöht die Dropchance um 5% (Gemessen am Wert vor den Token). Aktuell erhöht der Veteran die Dropchance aber nur noch auf 3,5%, da ja nur noch von den Rest-70% ausgegangen werden kann. Meiner Meinung nach, müsste die Droprate beim Veteran erhöht werden um den vorgenannten Problemen (...ich bekomme zuwenig Beute seit die Token da sind ...) wenigstens ein bisschen gegenzusteuern.
  3. Um zum Ursprung der Diskussion zurückzukommen. Bidge hat angemerkt, dass die restlichen Item nach den Token zu wenig droppen. Der Grund hierzu ist ja eig relativ einfach. Man wollte alle gleich behandeln, deswegen wurden die 30% Token-Wahrscheinlichkeit vor den Item-Drop gestellt. Ich denke die beste Lösung ist, wie das Bidge schon vorher beschrieben hat, wenn man dahingehend zum alten System zurückkehrt, indem man den Token-Drop nicht einzeln, sondern als Ersatz der Geld-Beute bekommt.
  4. Und in eine Truppe kannst du erst gehen, wenn du Hauptgefreiter bist!
  5. Och, mit mir stimmt vieles nicht
  6. Ohne diesen finanziellen Erfolg, könntest du dich hier ja gar nicht beschweren Sei doch bitte so lieb und lies dir die ganze Entstehungsgeschichte der Token an, vielleicht verstehst du dann besser warum wir uns alle freuen.
  7. Bei allem nötigen Respekt. Wenn du dir den Thread und die Infos, wie es zu den Token gekommen ist, wessen "Idee" es war und wer es warum initiiert hat mal genauer angeschaut hättest, müsstest du jetzt nicht so einen Müll von dir geben.
  8. Ja, aber ich will doch neue Orden
  9. Wenn so etwas geplant ist, wäre ich dafür, Orden für jedes Wählbare Mini-Event einzuführen!
  10. Ich kenne mich programmiertechnisch nicht so gut aus, aber kann man nicht z.b. die Moral und den Rang in die gleiche Zeile packen? Dann wäre auch wieder platz für die Punkte. Aber ja - ist Jammern auf hohem Niveau!
  11. Die Token sind ja - juhu! Hab auch schon die ersten - juhu! Leider musste für die Token-Anzeige die Punkte-Anzeige weichen. Kann man das gestalterisch nicht irgendwie anders machen?
  12. Ich wollte nur anmerken, dass das Problem zurZeit gerade wieder besteht! Kasernenhofdienst beenden dauert bis zu einer Minute! Wäre toll, wenn das Problem bis zur Einführung des Oster-Events behoben würde.
  13. Wäre schön zu wissen, ab wann getestet werden darf und für wann die Einführung ins aktive System geplant ist.
  14. Ich will jetzt ja nicht meckern @ohno ... aber konstruktive Kritik sieht etwas anders aus!
  15. Natürlich gehts um besser planen zu können - aber außer an Weihnachten wird es kein Event geben wo man Kampfrausch mehr als einmal nutzen kann und das allein lässt die Serverlast schon etwas herunterfahren.