Jump to content

Miezuk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Miezuk

  1. Update: Nach dreimaligen Prüfen nachdem der Weltboss-Event Tab verschwunden ist, hat die Statistik einmal funktioniert, nach Aktualisieren allerdings sofort wieder wie auf angefügten Screenshot.
  2. Das Event könnte tatsächlich daran Mitschuld haben. Ich werde ein kommenden Tagen immer mal wieder reinschauen, aber ich schätze, solange der Event Tab zur Verfügung steht, wird leider nichts funktionieren (Wie jetzt derweil bei mir).
  3. Grüße, Auf dem Speed2 Server scheint derzeit ein Bug vorzuliegen, der es verhindert, Statistiken anzeigen zu lassen. Stattdessen werden alle Einträge auf 0 gesetzt. (siehe Bild) Ein Bug, der erst seit einigen Tagen da sein sollte, da es letzte Woche noch funktioniert hat. Einige Tage später jedoch funktionierte die Statistik dann anscheinend nicht mehr und auch nach einigen Tagen Wartezeit sind noch immer alle Statistiken auf 0.
  4. Tragen die Schneebälle vom Extra Crushed Ice zum Sammelorden bei? Wenn man sie benutzt werden sie zur Summe gezählt aber im Forenbeitrag wird erwähnt dass ausdrücklich nur durch Sammeln verdiente Schneebälle zählen.
×
×
  • Neu erstellen...