Jump to content

PrivatJoker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PrivatJoker

  • Rang
    Gefreiter

Profilinformationen

  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

190 Profilaufrufe
  1. max. 175 Token

    Dem muss ich Fish zustimmen... leider
  2. Auflösung Altenwalde Final

    Richtig. Das sollte definitiv angepasst werden, ob die Bitte nun Erfolg hat oder nicht. Gleichbehandlung für alle. Wer sagt, dass das morgen nicht irgendwo wieder passiert. Dann hätte das hier wenigstens etwas Sinn gehabt
  3. Auflösung Altenwalde Final

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich alle damit locken kann. Ich bitte dich... du bist ja ein richtig guter Personalchef (ähm nicht). Werde jeden nur mit dem Argument zum Bleiben überzeugen können, hey kommt wir sind alle voll cool und so, lasst uns eine neue Truppe gründen (/sarkasmus_off). Klar wo dann die 1. ISAF gg die 10 Sterne Generäle verlieren. Du solltest mal genauer lesen, was ich geschrieben habe. Aber warte ich sag's dir nochmal: Es ist schade um die Kameradschaft von vielen untereinander. Ich tue das nicht für mich. Werde garantiert irgendwo unterkommen, aber einige von uns werden in mittelmäßigen Truppen landen, sich löschen oder zu Truppen wechseln wo Sie letztendlich auch nicht glücklich werden, da die Leute zu inaktiv oder Ziele nicht übereinstimmen. Der Stützpunkt ist der Weg zum Ziel um alle zu vereinen. Das kannst du verstehen oder es lassen, aber heulersich mich und andere zu nennen um alle beiander zu halten, halte ich absolut lachhaft. Solltest lieber mal mehr Inhalt in deine Argumente verpacken und nicht nur haten hier haten da, das hat die Welt schon genug. Reicht schon das ich mit dir beschäftige, trolle ruhig weiter. Aber Niveau kannst du nicht kaufen.
  4. Auflösung Altenwalde Final

    Wüsste nicht wo ich dich angefeindet habe, wollte nur mal zum nachdenken anregen, ob einer allein die Macht für eine Löschung haben sollte. Trotzdem danke für deine sachliche Kritik, das hat man relativ selten.
  5. Auflösung Altenwalde Final

    Natürlich nicht, aber eine No Name Truppe existiert auch keine 5 Jahre. Des Weiteren habe ich bereits in einem früheren Post gesagt, dass eine Löschung ab einer gewissen Zeit (bsp. 2 Jahre) nicht mehr so einfach für den TrpFhr machen sollte. Auch eine kleine No Name Truppe kann Spaß machen, ich fordere auch keinen Stützpunkt. Mir geht es allein um die Kameradschaft zw. vielen aus der Truppe, nicht allen. Keiner kann alle leiden. Aber jetzt führen die Wege sonst wohin, und das ist einfach nur Schade. Jürgen hätte genau so gut die 4 Krawallmacher kicken können. Dann wären zu mind. die Urgesteine geblieben.
  6. Auflösung Altenwalde Final

    Genieß doch den Moment still, das zeigt von wahrer Größe
  7. Auflösung Altenwalde Final

    Da hast du vollkommen Recht. Ich habe auch nichts gefordert. Hoffen darf ich dagegen. Was für mich keinen Sinn macht, ist die Löschung der Truppe in der Macht einer Person zu überlassen. Und mal btw. was wäre denn ein Spiel ohne Gegner ? rein gar nichts ! Erst der Wettkampf, das Kräfte messen und das gegenseitige pushen macht es interessant. Wenn einer alles oben gewinnt und keiner kann auf Dauer mithalten, ist für Platz 1 auch recht langweilig. Klar ist das für Euch anderen alle leicht zu sagen, aber eine Truppe weniger in den täglichen Manövern, wieder weniger gute Spieler, die man angreifen kann. Wenn das Löschen so weiter geht, habt Ihr Hater das Spiel für Euch alleine. Oh ja das macht dann Spaß. Irgendwann kann man keine Welt mehr zusammen legen. Seh mal das große Ganze. Mehr Spieler, eine Top10 Truppe mehr bereichert das Spiel. Aber Ihr reitet immer nur auf AGBs rum. Ihr habt ja auch alle Recht, Aw wurde gelöscht. Das Leben geht weiter. Für mich das wie entscheidend. Das sollte Unikat ändern.
  8. Auflösung Altenwalde Final

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Ich bin seit Oktober in der Truppe - genau wie 50 % andere Kameraden (KeinPlan). Das war eine Fusion, in der bereits eine Truppe (Aw2) gelöscht wurde. Und genau die Stellv die neu waren, haben Aufstand geprobt. Du solltest evtl. mal überlegen ob du nicht erst einmal ein paar Infos einholst, bevor du los legst und sagst, wir hätten Ihm 5 Jahre die Treue gehalten.
  9. Auflösung Altenwalde Final

    Ja da kannst nur ein Übel gegen das andere Übel auswählen. Mir sind die AGBs bewusst und Team Rot muss leider gar nichts, aber der Fakt bleibt, dass der Truppführer wie ein Diktator das System zum Einsturz bringen kann, sprich die Truppe und alle anderen dort in "Abgrund" (ja den Begriff habe ich gewusst gewählt) stürzen kann. (Die Löschung) Natürlich muss einer die Verantwortung tragen, aber das einer alleine die Macht hat alles niederzureißen, in einer modernen Zeit wie heute, ist absurd. Sorry das ist wie 33-45 wo auch alle blind gefolgt sind. Aber es gab auch einige die etwas verändern wollten (Stauffenberg, Rommel, ...). Doch der in diesem Fall genannte Diktator hat auch nicht einfach Deutschland gelöscht. Es wurde besiegt und wieder aufgebaut von den Siegermächten. Und diese sollten einfach die 58 Kameraden sein, die jetzt gerade wenig Bock auf SG haben. Sofern Altenwalde tot bleibt, solltet Ihr von Unikat definitiv überlegen ob das System "Einer hat die Macht" sich noch bewährt... Ich bin gerne bereit über die Gewaltenteilung in Deutschland etwas zu sagen, aber sollte jedem klar sein. Eine sinnvolle Änderung, Mehrheitsbeschluss zur Löschung sollte ja nicht schwierig sein einzubauen. Ebenfalls sollte eine "einfache" Löschung auch nicht möglich sein, wenn die Truppe mehr als 2 Jahre (oder ein anderer Zeitfaktor) existiert, von einem allein umgesetzt werden DÜRFEN. Hier sollte Ihr Euch als Spieleanbieter fragen, dürfen Euch potentielle Kunden durch eine so dumme Aktion eines einzelnen Menschen verloren gehen, oder sollte Ihr überlegen, ob die aktuelle Regel noch konform mit den alten Spielern (die es hier in der Final reichlich gibt) und der heutigen Zeit ist.
  10. Auflösung Altenwalde Final

    An alle die kritisieren, dass man gewusst hätte wie der TrpFhr tickt kann ich nur eins sagen, bitte versucht mal einen Chef hier abzulösen ohne das er das möchte! Denn das geht leider nicht, da gibt es nur die Möglichkeit zu gehen richtig. Aber in diesem Spiel ist es nun mal nicht möglich einen neuen Chef zu wählen oder zu bestimmen. Wie sonst, sollte man - in der aktuell heimischen Truppe - eine Veränderung herbeiführen? Ich würde gerne mal Euch erleben, wie Ihr reagieren würdet, wenn Ihr abends Euch von SG abmeldet und am frühen Morgen Euch loggt um Rohstoff-Dienst zu starten und du mit Erschrecken feststellen musst, es gibt deine Truppe nicht mehr. Ist wie nachts ins Bett gehen und früh morgens wachst du auf der Straße auf. Natürlich hätte man gehen können. Hätte sich was am Chef geändert? Nein Natürlich kann man sich eine neue Bleibe suchen. Hätte das die Kameradschaft der alten Mitglieder mitgebracht? Nein Natürlich ist es nur ein Spiel. Darf die Verantwortung über eine Truppe nach 5 Jahren in eine Hand legen? Ich finde nicht. So die Trolls dürfen loslegen.
×