Jump to content

Helmut

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Speed 1

Helmut's Achievements

  1. Dieser thread kann geschlossen werden. Ich habe eine Truppe gefunden.
  2. Hallo Kameraden, ich suche eine aktive Truppe. Ich bin mehrmals am Tag online und versuche stets mein bestes zu geben. http://speed.schulte...file/user/15661 wer also noch Verstärkung braucht, ich stehe gerne zur Verfügung. MkG Helmut
  3. wat is denn mit dir, willste mich blöd an machen ?
  4. ooh, die Seite war wohl nicht richtig hochgeladen ... Sinnbild P.S jetzt zu frieden )
  5. Habe eine Truppe gefunden ... meine eigene Truppe habe ich gelöscht. Somit kann dieser Thread geschlossen oder gelöscht werden. Vielen Dank Helmut
  6. Dieser thread kann geschlossen werden. Ich habe eine Truppe gefunden. http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/24 MkG Helmut
  7. Hallo Kameraden, ich suche eine aktive Truppe. Ich bin mehrmals am Tag online und versuche stets mein bestes zu geben. http://speed.schulterglatze.de/profile/user/15661 wer also noch Verstärkung braucht, ich stehe gerne zur Verfügung. MkG Helmut
  8. wo du es sagst, warum in die ferne schweifen ... bla bla bla ... allerdings hätte ich mir schon was eigenes gewünscht :-/
  9. http://prntscr.com/47sz2v nur zu, löscht meine Trp. anscheinend bin ich so ätzend das keiner beitreten will. Und löscht meinen Acc direkt mit ... Scheiß Spiel
  10. Lauchcremesuppe so Mädels, jetzt bin ich aber mal gespannt ...
  11. Sehr geehrte Kameraden, ich suche für meine neue Truppe http://speed.schulte...file/troop/4813 Spieler. Wendet euch bei Interesse bitte Ingame ( via Feldpost) an mich. http://speed.schulte...file/user/15661 MkG Helmut
×
×
  • Neu erstellen...