Jump to content

icedark

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

426 Profilaufrufe

icedark's Achievements

  1. Hallo liebe Kameraden und Mods, Deutschland ist Weltmeister, aber da erzähle ich euch sicherlich nix neues... Wie der ein oder andere sicherlich mitbekommen hat wurde mein Acc durch irgendwelche Umstände seitens des System gelöscht. http://board.unikatm...hler-geloescht/ Am Freitag wurde mir durch den Support ein neuer Acc gestellt, welcher für einen langwierigen Kameraden bei SG aber eher ein Witz war von den Werten her. Der Acc hatte im Prinzip nix, keine TA, keine Orden, etc pp, nur 20 Gutscheine, 300k auf der Hand und 400 Patronen zzgl 300er Grundausbildung + div Lehrgänge (auch nicht alle). Als begeisterter Spieler und Teilnehmer an der Beta war dieser Acc natürlich nicht mal ansatzweise ein würdiger Ersatz. Es wurde mir, nachdem ich diesen "gelöschten Thread" erstellt hatte, geraten mich nochmal an den Support zu wenden und um eine Angleichung zu bitten. Dies tat ich auch direkt mit allen möglichen Angaben welche mir noch bekannt waren. Heute war es dann endlich soweit. Ich bekam meinen Acc angepasst und er ist zwar nicht perfekt und irgendwie noch etwas buggy, ABER er ist ein wüdiger Ersatz und eine gute Basis mit der ich auch wieder arbeiten kann. Es macht mir wieder Spaß Zeit bei SG zu verbringen und freue mich wieder drauf mehr Orden zu sammeln... Ich bedanke mich bei allen Kameraden die mir in dieser "schweren" Zeit zur Seite standen und mitgefiebert haben. Ganz besonderer Dank geht an Kosie und MW99. Ihr beiden habt von mir echt auf die Ohren bekommen per PM und habt mir trotzdem weitergeholfen. "General icedark, ich melde mich zum Dienst!"
  2. So bis jetz weder eine Antwort von der Mailadresse noch seitens div Leute hier im Forum, ABER es ist ja Son ich warte mal die nächsten 48h ab. Ich habe ja immernoch die Hoffnung das der Acc nur irgendwie "deaktiviert" wurde und es sich mit der mAil an diese besagte Mailadresse klärt. Fortsetzung folgt...
  3. Also das würde mich wundern wenn sie das machen würden, denn dazu sind sie nicht verpflichtet...
  4. Hm ok also stehe ich nicht alleine mit dem Problem da... sehr gut xD Tja wiegesagt das bestätigt meine Vermutung das gesperrte Acc nicht mit in das BackUp aufgenommen wurden und durch das wiedereinspielen so verloren gegangen sind. Es sei denn sie haben ein neues System in dem gesperrte Acc ingame nicht mehr aufzufinden sind, was aber dann das erste mal wäre.... Auf eine Antwort vom Support von der Truppe "verifiy@mailadresse" - schlag mich tod warte ich noch
  5. So heute hat der Support sich direkt ausgeklingt und mir gesagt das sie mir nicht helfen können, denn sie finden meinen acc erst garnicht... Wenn er gesperrt wurde dann wäre er physikalisch ja noch auf dem Server und man könnte ihn über die ID Suche finden.... Dies ist ja nicht mehr der fall.
  6. Hallo Kameraden und Admins, ich habe heute ein kleine Frage an Euch vielleicht bin ich ja nicht der einzige dem dies passiert ist. Vor ca 3 Wochen meldete ich mich RL bei meiner Truppe ab und ging in meinen Urlaub. Ich kam dieses Wochenende wieder und hatte aber erfahren das mein Acc ggf wegen fehlender Verifizierung gesperrt sei. Daran ist nix schlimmes also schaute ich wie ich ihn wieder aktiviert bekam. Ich versuchte mich erstmal normal einzuloggen - kein Erfolg ("PW / NUtzernamen stimmt nicht) Ich versuchte meine PW zurückzusetzen - kein Erfolg (Mailadresse nicht bekannt) - Ok ab hier bekam ich schonmal etwas erhöhten Puls aus der Angst herraus Ich schrieb dem Support mit meinem Anliegen - kein Erfolg "Tut und leid ihr Nutzername ist nicht aufzufinden, sind Sie sicher das es die richtige Version ist?" Ab diesem Zeitpunkt packte mich die blanke Panik. Ich schreib meine Kameraden an und fragte was passiert sei udn ich erfuhr das die roten mich wohl über Nacht aus der Truppe entfernt hätten zusammen mit ein paar anderen nicht verifizierten Kameraden. Die selben Leute taten mir auch den gefallen und suchten mich inGame - ohne erfolg - es gibt mich einfach nicht mehr. Jetzt frage ich mich: Was ist mit meinem Acc passiert? Ist es möglich das gesperrte Acc durch irgendwelche Probleme nicht mit in das letzte Backup aufgenommen wurden und so durch das letzte Backup was eingespielt wurde "gefallen" sind? Ist es möglich das ich mir hier umsonst einen Kopf mache und ich einfach nur zu dumm war dem richtigen zu schreiben und es für alles eine simple Erklärung gibt und ich in ein paar Stunden wieder munter fröhlich Kisten sammeln darf? Es trifft mich wirklich hart sollte mein Acc durch irgendwelche Bugs gelöscht sein. Es war ein Acc der ersten Stunde mit wirklich vielen Auszeichnungen aus der Beta und manch einem Crashtag udn selbst Träger des "8 Balls" war er. Gibt es Leute welche dieses Problem auch haben, oder bin ich hier der einzige und weise das Adminteam grade auf einen kapitalen Bock hin der geschossen wurde und bis jetzt ggf nicht bemerkt wurde? Ich hoffe mir wird geholfen und ich danke für eure Aufmerksamkeit
×
×
  • Neu erstellen...