Jump to content

Vollpfosten

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

371 Profilaufrufe

Vollpfosten's Achievements

  1. ist in allen versionen so :kopfwand: :kopfwand:
  2. dann sollte unikat in zukunft auch events endgegner etc.auch ihn der nacht bringen,mal schauen wie dann die nicht glückspilze motzen
  3. Sorry aber das ist doch ein Witz.15 Minuten vor start kündigt ihr sowas erst an.Denkt ihr nicht es gibt viele von uns die Schichtdienst haben und nur in den Pausen mal reinschauen können.Würdet ihr sowas wenigsten früher ankündigen könnten wir uns mal ebene flott auf Toilette etc. verpissen um sowas auch zu nutzen.
  4. Hallo Schätze euch ist ein fehler unterlaufen.In der WBK2 Das näckste Fahrzeug Kommando-Rikscha hat 1 Moral punkt weniger als das Wurmloch. MFG
×
×
  • Neu erstellen...