Jump to content

Hambacher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    13

Beiträge erstellt von Hambacher

  1. vor 20 Minuten schrieb Hammond:

    ..................

    Wenn er eine Sperre hätte, ist es zumindest einer weniger der mir den Stundensieg wegnehmen kann. Um mehr gehts mir nicht.

     

    In den beiden Versionen gibt es 3.000+++ bzw 5.000+++ Accounts ---- und da glaubst du ernsthaft, dass bei Sperrung des letzten Stundensiegers deine Chancen auf den nächsten Stundensieg steigen??  Also DAS merkst du hoffentlich selbst ;)
    Ansonsten ist es ja ein recht lustiges Gimmick, was da eingebaut wurde. Derjenige von den "gemütlichen" Werfern, der als erster beginnt mit dem Ballern, der holt sich den Stundensieg. Also recht sicher.
    Für einen Stundensieg mal so beiläufig 1.000 (oder mehr) crushed ice zu schrotten mit dem Schnelltool, das trau ich eigentlich niemandem zu.

  2. Ich hatte schon überlegt, ob ich die Verluste in Kauf nehme und neben dem Kampfrausch zum Beispiel am zweiten Lapftopf immer mal ein paar Sekunden extremklicke ... sowohl das Ergebnis als auch die Verluste wären mein Risiko. Wie gesagt - beim Doesenwerfen wurde mehrfach geschrieben und getestet wie schnell das gehen kann - BIS der Seitenrefresh eingeführt wurde.
    Wenn man hier kontinuierlich ab Sekunde 1 durchklickt, dann könnte man den Stundensieg für theoretische 2.400 Treffer erkämpfen - bereinigt durch Zeitverluste für das Auffüllen erzielt man wahrscheinlich irgendwo zwischen 1.500 und 2.000 Treffer ......... Das es gerade in der Speed2 Ergebnisse über 2.200 Treffer gibt, die mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nur durch automatisch unterstütztes Aufladen der Schneebälle mit crushed ice erzielt wurden, lässt mich aber immer noch vermuten, dass es keine wirklichen Beobachtungsroutinen für die Ergebnisse gibt, sondern dass nur nach "Indizien" entschieden wird.

    ........................................

    All denen, denen diese Zusammenhänge am Arsch vorbei gehen und all denen, die hier nur aus Spaß am Spiel sind: Macht euer Ding und geniesst das Spiel.
    All denen, die hier an allem zweifeln und all denen, die mit Häme reagieren: Macht euer Ding und genießt das Spiel.

  3. vor 22 Stunden schrieb Bidge:

    Dann fangen wir mal an zu meckern ^^

    Das "snow feature" ist vllt ganz nett gedacht, aber es ruckelt am Handy (Huawei P20)...und mich persönlich nervt es. Kann man das irgendwo dauerhaft deaktivieren?

    Ansonsten läuft alles ganz gut. 

    Bei meinem p20pro habe ich bei jedem einloggen den Schneefall aufs Neue auszuschalten - was hast Du getan, um den nervtötenden Vorgang zu unterbinden?

  4. Am 24.11.2018 um 11:00 schrieb ThiKiD:

    Wenn man bei einem Kampfrausch (1000+ Gefechte) ganze stolze 3x24 Ausdauer gewinnt frustriert das schon derbe. Die 16 AD sind auch nicht mal 10x gedroppt...... 
    Also nach einem größeren Event ist man quasi blank und sammelt ein Jahr fürs nächste Event .. ^^

    Es ist doch ein uraltes Spiel: wenn vorne was dazugelegt wird, dann wird hinten etwas weggenommen. Was soll's.

    Im Gegenzug zum reduzierten Drop der Ausdaueritems lassen sich "unbrauchbar" items in Recyclingpunkte umwandeln. Aus 1000 Gefechten sollten zwischen 400 und 500 Rechenschieber/Kaffee nachgewachsen sein - jeweils 2 Recyclingpunkte draus gemacht - werden jeweils pro Stück item gleich 2 Ausdauer - - - - - etwas umständlicher als früher, aber auch im Kampfrausch machbar (leider mit dem Ergebnis von rund 20 Prozent weniger Gefechten - aber auch das betrifft wieder alle - - - - egal ob hoch oder weniger hoch gekillt).

    Als der 5. OBH eingeführt wurde, hätte es rechnerisch 17 Jahre bis zum erreichen dieses Enddienstgrads gedauert - die allgemeine Unzufriedenheit resultiert meiner Meinung nach hauptsächlich daher, dass das Spiel unglaublich schnell geworden ist.

    damit sollten wir aber dennoch umgehen können. Gibt schlimmeres im Spiel (wie zum Beispiel weiterhin gepflegte "traditionelle" Feindbilder ohne Zusammenhang und unflätige Beschimpfungen per Feldpost

  5. vor 3 Stunden schrieb Twone:

    Ausdauer?!  Es ging doch um Übungsmunition. Mit  60k+ muss man sich da keine Sorgen machen in den nächsten Jahren...

    60k klingt viel - wenn man sich täglich 3 Kladden und/oder 3 Magazine bastelt, dann reicht das für 100 oder 200 Tage. Ein klein wenig kommt nach - ansonsten habe ich in den letzten Tagen einen leichten Anstieg beim droppseln der ÜMun bemerkt.

    Also von wegen ein paar Jahre für dein bisschen Zeugs ;)

  6. Um Anregungen zu geben - es ist das gleiche wie mit meinen mehrfach wiederholten Hinweisen, dass Kekse und andere items mit 2 Prozent Dropp im Test verteilt wurden. Diese Werte wurden nach vorliegenden Angaben einiger Spieler nicht annähernd erreicht. Siehst du irgendeinen Hinweis hier im Forum? Dürfte Antwort genug sein.

  7. Die RP werden richtig berechnet und angezeigt
    Die RP werden richtig abgezogen in der Verwertungsstelle
    Man kann nur bis zur maximalen Ausdauermenge (zum Beispiel 200 AD im Balken) wieder auffüllen - sehr gut, dass die Mehrfach-Option bereits eingebaut ist
    Die Orden werden richtig zur jeweiligen Stufe // Anzahl der RP ausgeteilt

    So "richtig viel" Zuwachs an credits bei der Umsetzung der RP pro Stufe AK gibt es nicht - aber wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist ;)
     

  8. vor 7 Minuten schrieb Fish:

    ...mal etwas zu eurer Tauschtabelle: Wenn ich es richtig sehe, dann ist der Tauschkurs 1RP=1AD ?!

    Dann nehmt doch mal bitte die vollkommen unsinnigen Tauschmöglichkeiten raus, hier gibt es zwar viele "Bekloppte" (ich eingeschlossen), aber wer tauscht denn z.B. Geschenke gegen 1 AD oder z.B. Weihnachtsausrüstung für die es Credits gibt?

    Ich vermute, dass du es nicht richtig siehst - also den Umtauschkurs. Wenn mich meine alten Augen nicht trügen, dann ist dort das Symbol eines Ausdaueritems abgebildet - ich konnte leider nicht erkennen, ob es sich um eines zu 8 oder zu 16 oder zu 24 Ausdauereinheiten handelt (was es aber per se nicht sooo viel besser macht).

  9. Am 24.10.2018 um 22:44 schrieb Hambacher:

    Spenden wurden wieder aktiviert und das Auffüllen der Ausdauer bei den festgelegten Spenden funktioniert one-wall-free

    Ausdauerstand bei 200 - 2 mal Gutschein produziert und somit Stand 184 erreicht
    Nach Spende 5 8 Ausdauer erhalten - Stand 192
    Nach Spende 10 Information über Erhalt von 16 Ausdauer - Balken zeigt richtigerweise "nur" 200 an.
    also auch 1-wand-frei ;)

  10. Am 22.10.2018 um 15:07 schrieb sickman:

     

    Nach dem 5. / 10. / 15. mal Spenden abholen bekommt man jeweils 8 / 16 / 24 AD. In Summe bekommt man pro Tag hier also bis zu 48 AD, welche sich aber sofort auf das AD Konto gutschreibt. Wenn man zu dem Zeitpunkt der Gutschrift volle AD hat, geht die Gutschrift leider "ins Leere", da man nicht mehr als das Maximum AD haben kann.

    Spenden wurden wieder aktiviert und das Auffüllen der Ausdauer bei den festgelegten Spenden funktioniert one-wall-free

  11. Funktioniert nur für 1 Stunde
    .....

    BTW: ich habe heute rund 25 bis 30 normale Dienste im Schnelldurchgang gestartet und beendet - danach erschien dann auch bei mir das Captcha zum Dienststarten ... auch beenden musst ich mit Captcha ... WANN wird diese Einstellung zurückgesetzt? Seitdem muss ich JEDEN credits-dienst mit Captcha starten und beenden

  12. Ich muss da noch eine andere Fräge frägen ....

    Wäre es denkbar, dass für den in Planung befindlichen Panzerkeks ein zusätzlicher slot geschaffen wird - das würde nämlich verhindern, dass man komplett neu rechnen muss, um seine eigentlich gewohnte Kampfstärke beizubehalten.
    Wenn ich im KR mit einem Keks und 3 Kugelfischen durch die Reihen ziehe, dann möchte ich ungern an jemandem eingehen, der entsprechend mit 4 Kugelfischen (dem laut Test unter Umständen zu erwartenden baldigen Massenartikel) umhergeistert.

    Wenn es diesen Extra-slot gibt, wäre die nächste Überlegung, ob man diesen nicht erweitert, um hier auch "nötige" Dampf´se oder Tücher reinzupacken.

  13. Dann setze cin doch auf Inaktiv, wenn "offizielle" Tests laufen - untereinander weiß man in der Regel, gegen wen man gewinnt - was man an Werten mitbringen muss - oder man hat zur falschen Zeit angegriffen und ein Tuch kassiert. Aber stündlich Niederlagen wegen solcher hochgezüchteter Werte (wie weiland beim 5kWWA-Account :lol: ) kassieren kann man nur verhindern, indem man sich "übermenschlich" ausbildet oder indem man jeweils rechtzeitig seine Kameradschaftsanfrage erneuert, um sich seine Serien nicht zu zerschiessen ;)

  14. Am 19.10.2018 um 17:46 schrieb Hambacher:

    ....

    Punkt 4 - wenn EIN 5. OBH 200.000 Soldaten haben kann ---- warum dann nicht alle????

    Du willst Antworten???? ich auch

    ....................................................

    Wie schaut es mit den geplanten Droppseleien aus??? Wir es da einen LEICHTEN Trend im Plus geben, um Mainevents anständig bestreiten zu können?

     

  15. Am 19.10.2018 um 11:14 schrieb sickman:

    Da gehe ich vollkommen mit. Die AD muss aber aus anderen Aktivitäten kommen, nicht aus denen, wo man AD für braucht. Mit dem Rest was du schreibst gehe ich ebenfalls konform. In der Phase sind wir aber noch nicht. Es ist schwierig da jetzt zB einfach den Creditsbonus nachträglich zu erhöhen - bringt viele unvorhersehbare Probleme.

     

    Verrate mir doch bitte mal, aus welchen Aktivitäten man Ausdauer generieren kann ---- außer der selbst regenerierenden Ausdauer, den zu gewinnenden Ausdaueritems oder aber dem Kauf von Patronen und Umwandlung derselben in Ausdauer?????

    Ich nehme mal die Gewinne aus den Überraschungskisten ebenfalls als "normal durch Gefechte zu gewinnende Ausdaueritems" - auch im Wissen, dass nicht wirklich alle Spieler diese Kisten für je 50 Siege in Folge erhalten können.

    Ausdaueritems aus Gefechten mit normal regenerierter Ausdauer sind eine Möglichkeit ein Polster zu schaffen - aus dem Kampfrausch (für den man zumindestens einen Teil der items zur "Vorfinanzierung" seines Ergebnisses einsetzen muss!!!) erhofft man sich ein weiteres Plus - DAS ist aber derzeit nicht mal mit den Panzerkeksen im Test zu schaffen.

    Meiner Meinung nach ist der einzige Anreiz zum Patronenkauf das Vorhandensein von so vielen ccredits und Ausbildungs-Verkürzungs-items, dass man einfach Patronen zum beschleunigen braucht ----- also genau so, wie es auch bisher war. Ist weder genug Kohle noch/oder genug items vorhanden, wäre der Aufwand für die Gefechtserlöse ZUZÜGLICH Verkürzungspatronen nicht mehr "sinnvoll" im Spiel.

    Meine ganz persönliche Meinung lautet deshalb: auch wenn viele oder fast alle murren - verteilt die credits und die items zum beschleunigen der Ausbildung mit dem "Gartenschlauch oder der Gießkanne" dafür die Patronen nur mit der "Sprühkanne" ---- wer schneller und damit stärker sein will als andere, der findet den Weg in euren Kaufmannsladen in die Patronen-Abteilung.

  16. vor 4 Stunden schrieb SUMA:

     ...... Daher Sickman: Glückwunsch! Nimm die Ausdauer raus und Pats raus. 

    Ich bin dafür, ein 2-Klassen-Spiel aus SG zu machen.

    Einmal die Version für die normalen Spieler - die sich durch ein kleines Ausdauerpolster aus den täglichen Gefechten undaus dem Kampfrausch ihre Erfolge bei den Mainevents vorbereiten wollen ....

    und eine Version für die SUMA's in diesem Spiel - also diejenigen, die ohne Ausdauer und Patronen spielen und dafür auch noch bezahlen wollen.

×
×
  • Neu erstellen...