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Hambacher

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Über Hambacher

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Profilinformationen

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  1. max. 175 Token

    Vielleicht sollte man einen anderen Vorschlag wieder aus der Versenkung holen: Es gibt für jedes 3 oder 4. gewonnene Gefecht durch eigenen Angriff einen Token - ohne Dropsgedöns sondern "abgezählt" --- also ohne die Möglichkeit, etwas durch Deffs dazuzuerlangen .... Im Gegenzug werden "vernünftige" Dropraten für die items angesetzt - beispielsweise 20 Prozent ohen KA und 50 Prozent mit KA jeweils mit dem Veteranen. Es gibt durchaus zufriedenstellende Seiten mit item-Gewinnen --- in der Regel schaut es aber mau aus. Wahrscheinlich für alle gleichermassen bescheiden - deshalb ist es auch als Chancengleichheit anzusehen.
  2. Manövertagesform

    Gibt es da etwas, was ich nicht weiß ??
  3. Manövertagesform

    Bei 600.000 LP reden wir aber auch von einer Abweichung plus minus 2,5 % ---- und das entspricht nunmal 15.000 LP dazu oder 15.000 LP weg - macht im "übelsten Falle" also einen Malus von 2.000 TA-Stufen für eine der beiden Truppen. Ich sehe das schon so, dass es auch im Nahbereich bereits nachbesserungswürdig ist. Selbst wenn man sich die Truppen mit 60k LP anschaut - da ist immer noch eine "Lotterie-Möglichkeit" von 200 TA-Stufen angesagt --- DAS ist aber nun nicht ernsthaft im Sinne der Spieler - oder? (Bei der Dusche zeigt sich ja schon gelegentlich, was eine "Tagesform" ausmacht )
  4. Ausbildungszeit Berechnen..

    Nun ja - da Du ja lehrgangs- und dienstgradabhängige Vergünstigungen hast, sollte das in Deine Rechnung mit einfließen - ansonsten bekommst Du die Anzeigewerte nicht als Ergebnis.
  5. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Ich verstehe doch seine Intention - kannste glooben .... ABER: wenn sich hier nicht ein paar Leute mit nachvollziehbaren Werten einfinden, dann haben wir wieder nur eine Nahrungsquelle für "kleine Trolle" geboten.
  6. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Christian - mal ganz ernsthaft ... was nutzt denn EIN screenshot, zu dem dann von Adminseite möglicherweise geschrieben wird: Schön, dass hier nur die schlechten Ergebnisse gezeigt werden ----- wenn deine privat-persönliche Statistik für Gefechtsabrechnungen mit oder ohne KA so schlecht ist, dass sie mit den theoretisch erreichbaren Werten nicht zusammenpasst UND wenn es noch mindestens xx Prozent aller Spieler mit ebenso schlechten Werten schaffen, sich aus ihrer Wohlfühlzone herauszubegeben um ihre Tabellen hier zu veröffentlichen, DANN könnte vielleicht eine Reaktion "angemahnt" werden. Ansonsten ist es doch - wie du selbst schreibst - eher vergeblich. Bei mir ist es NOCH alles im vertretbaren Rahmen der Normabweichungen - jedenfalls kein Anlaß für Aktionismus meinerseits. Gruß Es nutzt auch nix, hier ganz verallgemeinernd zu schreiben, dass es weniger Ausdauer als früher gibt - das ist einfach nur "brotlose Kunst" ---- tut mir leid.
  7. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    es wurde einfach nur "ungerecht verteilt" ....... KA ohne Adju sollte inzwischen rund 45,5 Prozent items bringen In der S1 habe ich zuletzt sogar mal den Sparfuchs gestartet, um meine Warteschlange wenigstens mit Kostenreduzierung im KA zu füllen - immer noch besser, als die nächsten 6 Tage auf die Token zu "verzichten", die da nachgereicht werden.
  8. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Das wäre eine Option - aber 5 % mehr Beutechance besteht ja dennoch --- wennauch in einer nachgeordneten Berechnung. Um diesen Effekt auszugleichen müssten theoretisch alle Dropse neu eingestellt werden - dann wären wir im KA bei einer summarischen Chance von 100 Prozent auf Token oder Beute - es gibt aber durch den Umkehrschluß auch eine 100 prozentige Chance leer auszugehen
  9. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Das ganze ist aktuell eher ein "Verwirrspiel" mit vielen Zahlen - es ist auch nicht erkennbar, wo diese 15 Prozent von sickman herkommen. In irgendeiner Konstellation der 4 Grundeinstellungen (KA oder nein in Kombi mit Gezi-Mockel oder nein) könnten diese 15 Prozent der absolute Ertrag der credits-Beuteitems gewesen sein ..... Schlußendlich bleibt es für alle gleich: durch den vor Monaten implizierten Bonus ist bedeutend mehr Kohle im Umlauf als noch vor 2 Jahren. Durch den früheren Patch mit der Begrenzung des Verlustes bei Niederlagen auf einen dienstgradabhängigen Höchstwert entfällt eigentlich auch der "Zwang zum safen" (außer für Spieler mit dem Motto "lieber die credits verbrennen statt dem Gegner was zu überlassen"). Somit liegt es an jedem selbst, sich unter Nutzung des enormen Vorteils beim Selbststart der Minievents neu zu positionieren und seine Spieltaktik auf diese Gegebenheiten einzustellen. Wer das nicht kann, der konnte das möglicherweise auch früher nicht und deshalb bleibt ihm dann nur wüsten Schimpfen auf die neue Denkaufgabe als einziger Ausweg. Für morgen wünsche ich allen einen entspannten Feiertag
  10. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    In Auswertung des heutigen "Intensivstudiums" im Testbereich muss ich hier mal nachbessern ... Brachten jeweils zwischen 23 und 25 Beuteitems - ohne KA und Veteran - macht sonst 35 Prozent - da aber 70 Prozent von 35 Prozent 24,5 % sind, liegt dieser Ertrag immer noch im Bereich der Standardabweichung. Die Auswertung der letzten Kameradenabende muss noch ein wenig warten - falls es noch vergleichbare Zahlen hier gibt, stelle ich meine dann gern daneben.
  11. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Ich bin jetzt unser komplettes "Test-Gespräch" nochmal durchgegangen - wäre einfacher gewesen, wenn @sickman seine Antwort auf unsere damalige Frage auch hier reinkopiert hätte ... macht nix - hier zum Nachlesen: Die bereits gestellte Frage bezüglich "einfachem Ersatz" der credits-Beuteitems durch Tokenitems ging nach seiner damaligen Auskunft aus technischen Gründen nicht - nun sollten wir mit den Gegebenheiten leben und neu ausrichten. Wenn es zukünftig weniger items dafür aber mehr credits gibt, dann sollte man sich eine gute Strategie überlegen, um seinen Account optimal voranzubringen.
  12. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Es ist mir zu anstrengend - aber vielleicht findest du deinen Fehler selbst. Falls du in der Realität ebenso oberflächlich bist - vorsicht - die Welt ist gefährlich.
  13. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Um das Thema Dropse der items hier auch nochmal reinzubringen ... Tagesaufgabe in 2 Versionen heute "Kriegsbeute" - der Einfachheit halber in allen 3 Versionen die 19 Gefechte zeitgleich gestartet - die TAG wurde erst nach dem Start aktiviert. Speed-1 ...... 5 Token plus 7 items ... = TAG in leicht erfüllt Speed-2 ....... 5 Token plus 4 items ... WÄRE also nicht erfüllt Final ............. 5 Token plus 3 items ... wurde also noch nicht erfüllt (sind aber noch immer 7 Stunden Zeit dafür - also kann ich später nochmal 5 Gefechte nachsetzen und "hoffen", dass es dann erfüllt ist) DAS sind aber immer nur Momentaufnahmen - die mit einer statistischen auswertung von 500 oder gar mehreren 1.000 Gefechten nichts zu tun haben - man ärgert sich dann über den aktuellen "Mißerfolg" und das verinnerlicht sich dann leider langfristig
  14. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Ich weiß nicht, mit welchem Dienstgrad du unterwegs bist - davon ist bis zu einem gewissen Grad auch die credits-Ausbeute abhängig --- ach ja - und das regenerieren der Ausdauer ebenfalls. Früher - als es den "Tokenquatsch" noch nicht gab .... Da war alles viel besser - da hat man gefiebert, ob man in einem KA das Glück haben könnte, ein lukratives ME zu erwischen. Jetzt ist man selbst dafür verantwortlich und schon ist es Mist Wenn du hier 20 Gefechte als Diskussionsgrundlage anbieten willst - geschenkt. Bringt nix - weil sich eine Statistik immer nach größeren Mengen sehnt. Die letzten 100 Gefechte pro von mir bespielter Version brachten jeweils zwischen 28 und 31 Token - also im Rahmen der Standardabweichung zu den angebotenen 30 Prozent. Brachten jeweils zwischen 23 und 25 Beuteitems - ohne KA und ohne Veteran - macht sonst 30 Prozent - aber 70 Prozent von 30 Prozent sind 21 ---- und da liege ich immer noch drüber. VIELLEICHT ist bei mir auch eine höhere Rate voreingestellt, weil ich hier meistens immer positiv schreibe.
  15. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Also das muss ich erstmal "verdauen" - ich lese da gerade heraus, dass du eventuell sofern du die Kombi früher getroffen hast bei einer Mobilmachung 8 Stunden am Stück vor dem Rechner gesessen hast, um Stück für Stück einzeln die TA zu starten? Man könnte sich jetzt auch über Sinn und Unsinn der Nutzung einer Patrone zum sofortigen Beenden einer TA unterhalten ---- aber das ist wohl weniger zielführend. Wofür sonst sollte man denn (bei non-Premium-Spielern) die Patronen verwenden, als sie so effektiv wie möglich einzusetzen? Bei einer ÜS setzt man sich eine Schmerzgrenze, bei der man nicht mehr abkürzen möchte - bei MM heißt es doch "Feuer frei - soweit die credits reichen".
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