Jump to content

Saufold

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Speed 2

Saufold's Achievements

  1. Bei mir werden 288 Treffer angezeigt, obwohl ich noch nicht einen Schuss auf die Dosen abgelassen hab...
  2. Saufold

    Evt. Anpassung der AGB

    Frage: Ich spiele seit 2 Jahren Schulterglatze und habe mich damals mit meiner Hochschul-E-Mail Adresse angemeldet. Vor einem Jahr hab ich mein Studium abgebrochen. Jetzt hab ich keinen Zugang mehr zu meinem E-Mail Account. Wie soll ich da eine E-Mail bestätigen, wenn es den E-Mail Account gar nicht mehr gibt? Wenn ihr dafür eine Lösung findet, bin ich auf jeden Fall FÜR die Einführung einer Bestätigungsmail.
×
×
  • Neu erstellen...