Jump to content

Kosie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    590
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

3.251 Profilaufrufe

Kosie's Achievements

  1. Kosie

    Bye Bye Kosie

    Hallo Leute! vielen Dank für eure lieben Worte Es war eine schöne Zeit hier bei der Schulterglatze-FAMILIE, denn das seid ihr ja mittlerweile Ich wünsche euch noch viel Spaß bei Schulterglatze und vielleicht sieht man sich ja in den unendlichen Weiten des Internets
  2. @Chimay Alle X Minuten musst du weniger Patronen aufwenden um den "Gruseldienst" vorzeitig zu beenden. Wahrscheinlich hat die fehlerhafte Anzeige damit etwas zu tun.
  3. Es bleibt dabei, dass es erst nach Anzahl und dann nach Geschwindigkeit geht.
  4. Kosie

    Minievents

    Ja das ist etwas verwirrend, da die Ausbildungen "Feuerkampf", "Täuschen & Verpissen" und "Plündern" unter der Katergorie "Truppenausbildung" laufen.
  5. Hallo, die Minievents starten zu unterschiedlichen Zeiten. Das wird auch in Zukunft so bleiben, dennoch danke für deinen Vorschlag!
  6. Hallo! Neues beim Halloween-Event: Unter "Dienst" findet ihr während des Halloween-Events einen neuen Dienst "Süßes sonst gibt's Saures" mit dem ihr euch Gruselkisten verdienen könnt. Die Gruselkisten können folgendes enthalten: abgenagte Knochen (Niete)BonbonsSchimmliger Kürbis, Mächtiger Kürbis, Kürbissuppe25 oder 50 Patronen außerdem kann ein neuer Orden erlangt werden. "Kürbis in Bronze" etc. Bitte den Dienst testen, ob die Kisten gutgeschrieben worden sind und ob der Inhalt der Kiste auch gutgeschrieben wird. Ihr dürft auch gerne versuchen den ersten Orden zu erlangen. Gerne könnt ihr auch einige Gefechte machen! Gruß
  7. Nein, gäbe zu viel Raum für Mauscheleien.
  8. Ziemlich kurios das ganze. Wir werden das beobachten.
  9. Guten Morgen, im Moment ist es zufällig wer welchen Platz bei gleicher Anzahl einnimmt. Wir werden es dahingehend ändern, dass es zuerst nach Anzahl der Backpfeifen geht und bei gleicher Anzahl dann nach der Zeit, wer sie zu erst ausgeteilt hat.
  10. Hallo, wir hatten in letzter Zeit andere Änderungen auf dem Plan, wie z.B. die bereits durchgeführten Änderungen wie Entfernung der Ligen, neue Dienstgrade, neue Items, die Minievents, Verbesserung der Weltbossbelohnungs-Verteilung, Bombenwetter etc. Bezüglich der Orden gibt es derzeit keine konkreten Information ob und wann dies umgesetzt wird.
  11. Moin, es werden keine laufenden Manöver in die WBK1 mitgenommen, es fällt daher schon mal raus, dass das Manöver aus der Slick oder US-Army stammt oder von einer Truppe die gewechselt ist. Hättest du nicht geschrieben, dass noch alle da sind, hätte ich zu erst an einen gelöschten Spieler gedacht. Ein Vermerk wer das Manöver gestartet hat, war nicht vorhanden. Hast du mal in der Truppe gefragt, ob jemand das Manöver gestartet hat?
  12. Im Moment sehen wir von einer Änderung ab. Ob es in Zukunft umgesetzt wird, kann ich an dieser Stelle nicht sagen. Gruß
  13. Man sollte aber auch aufpassen, was man so anklickt, dann dürfte das eigentlich nicht passieren. Vielleicht wird es noch geändert, dass man dies nach Anmeldung noch ändern kann, aber versprechen kann ich das nicht.
  14. http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/gross-oder-kleinschreibung-von--em-du-du--em--und--em-ihr-ihr--em--1 So wie ich das verstehe, ist kleingeschrieben schon in Ordnung.
  15. Hallo! der Unterschied ist der Lehrgang "Adjutant". Dieser bringt in der US-Army einen höheren Bonus (Höhe wie bei Speed-Welt), im gegensatz zum Lehrgang Adjutant in den WBK Welten.
×
×
  • Neu erstellen...