Jump to content

Kroni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kroni

  1. Danke @Hambacher, stimmt ich habe 12 in meiner Feindesliste, einige aus dem August + ein paar die 1x mit Dampf kamen.
  2. Eigentlich ne geile Idee, ich setzte dann mal alle Gegner die mich besiegen können auf "Igno" und die können mich dann nicht mehr angreifen, macht das Leben ungemein angenehmer... entweder ich raff die Intention hier nicht oder ...? Noch geiler wäre es ich könnte, von mir aus mit Pats, mir täglich pro Feind einen Sprengsatz kaufen und den dann so wie ich Bock habe implodieren lassen (samt Feind) ... sorry, der musste noch sein.
  3. Möchte gerne noch etwas zum "Thema KG" loswerden, generell finde ich die Regelung das man nur den Kameraden ein KG geben kann die einen auch schon angegriffen haben, innerhalb der letzten 2-3? Monate, ok, aber, bei der entsprechenden TAG ist es für mich als 5 OBH gar nicht möglich 20 oder 30 KG auszusetzen außerhalb meiner Truppe, ich bekomme alle 3 -4 Wochen mal einen Angriff rein, außer von meinen 3!! Konkurrenten, somit muss ich die Kameraden meiner Truppe bitten mich a) anzugreifen und b) mir dann ein KG zu geben. Dies ist für den Truppenzusammenhalt klasse, denke aber mal das dass nicht Sinn dieser TAG sein sollte bzw. ist.
  4. Sorry, aber meiner Meinung nach ist das gerade der Reiz dieses Items eben nicht! zu wissen ob der Gegner dieses nutzt, bei wesentlich schwächeren Gegnern ist es eh klar, bei einem Gegner auf Augenhöhe finde ich das dass Spekulieren, ist er jetzt wirklich stärker als ich oder hat er mich "getucht", gerade das spannende an diesem Item ist. Just my 2 Cent
  5. Sorry Max, gelobe Besserung beim Durchforsten des Threads, habe nicht weit genug gelesen, Asche über mein Haupt. Danke rookie für deine, wiedereinmal, prompte Reaktion
  6. Servus, nachdem ich die TAG "Reinigungskraft" gestartet hatte konnte ich wirklich weiterhin die Kaserne aufräumen, leider werden mir die zusätzlichen Rohstoffe nun aber nicht angezeigt wenn ich mit dem Cursor über die 420 bei Rohstoffen fahre, auch drauftippen beim IPad funktioniert nicht, beim ME Kasernenhof funktioniert das bestens. Meine Rohstoffe waren bereits voll (420) als ich die TAG gestartet habe ! Kannst du da bitte mal nachschauen @rookie ?
  7. Leider Nein, klicke ich auf "Kasernenhof aufräümen", kommt die rote Leiste mit : " Du kannst dieses Wochre nur noch 0 Rohstoffe einzahlen" !! Ich schwör.
  8. Bitte um einen neuen Filter bei "Reinigungskraft", habe meine vollen RS per Itemkisten bereits eingezahlt, trotzdem soll ich diese TAG machen, ein erneutes "Dienstschieben" wie beim ME Kasernenhof ist nicht möglich. Bitte ändern oder diese TAG rausnehmen. Bedankt.
  9. Vor allem sollte man davon abkommen die TAG immer "erledigen zu können " ...
  10. Sorry Freunde, bin absolut dagegen das jeder selbst seine TA, dieser Begriff ist ja schon für die Truppenausbildung reserviert, also dann TAG bitte oder so , bestimmt, das sollte schon Zufall sein, Team Rot bitte überarbeitet nochmal euren " Zufallsgenerator" und die Feindesliste.! Wir Spieler sollten Team Rot noch viele andere Tagesaufgaben vorschlagen, denke mal es sollten wenigstens 30-40ig sein. Gut ist das nun auch innerhalb der Truppe ein reger Austausch stattfinden muss, ansonsten packt man seine TAG nicht.
  11. Generell finde ich es prima nun durch Tagesaufgaben wieder eine tägliche Herausforderung zu haben, das noch an einigen Stellen gefeilt werden muss ist klar. Zum Beispiel, die Aufgabe Kopfgelder zu setzen, hier gehe ich über Gefecht -> Kopfgeld auf meine Feindesliste, das Problem ist das diese Feindesliste nicht, bzw viel zu spät aktualisiert wird. In meinem konkreten Fall wollte ich diese heute erneut nutzen um eben jene zu suchen denen ich ein KG geben kann, das funzt aber nicht, habe diese Aufgabe heute zum 2x bekommen und den dort aufgeführten Kameraden außerhalb meiner Truppe am Donnerstag bereits ein KG gegeben, heute ging das nicht mehr da mich jene nur 1x angegriffen haben, aufgeführt werden sie in der Feindesliste aber trotzdem. Bitte diese Liste "täglich" aktualisieren, ansonsten hat sie keinen wirklichen Sinn. Ein fettes Lob an rookie für seinen Einsatz und seine Präsenz hier, gemeckert wurde ja genug.
  12. Kroni

    Patronenangebot

    Eben, für ein gutes Spiel, bzw ein exzessives Hobby sollte man auch ein paar Ois springen lassen, von nix kommt nix.
  13. Kroni

    Patronenangebot

    Definitiv, sollen ja möglichst viele profitieren !
  14. Kroni

    Was läuft gerade falsch?

    Vielen Dank für die klaren Worte !
  15. Kroni

    Was läuft gerade falsch?

    Uii, der CM lebt @Chrischan - hier wurde in den letzten Tagen viel spekuliert bzw auch von Mods verkündet, das ihr MEs nicht angekündigt und setzt wie ihr mögt, damit habe ich kein Problem, doch eine Frage steht hier noch im Raum, die imho dringend einer Klärung bedarf : Es wurde von Team Grün gesagt das die Höhe der Bonis gemeinsam mit der Laufzeit, während eines ME's verändert werden, also nicht mehr zB 50% beim ME MM, sondern beispielsweise auch mal "nur" 30%, ist dies denn so oder nicht ?! Da war sich Team Grün nämlich nicht einig. Kannst du du das bitte mal kurz klarstellen ... Danke und Gruss Kroni
  16. Kroni

    Was läuft gerade falsch?

    Bin jetzt wirklich zu faul hier nachzurechnen, ich sag es euch Kameraden/ innen mal ganz ehrlich, auch wenn es dooof ist, ich würde nie eine TA ohne MM machen seit es eben MM gibt, ist doch vollkommen schnuppe wie lange ich warten muss bis es mal "passt" wenn es dann passt ...Rockn Roll. Mehr gibt es doch dazu gar nicht zu sagen. Ausser das immer noch der Input von Team Rot fehlt, die uns bitte mal erklären sollten warum sie wieso und ab wann wiederholt restriktiv in das Spiel eingreifen, das wäre mal ne Ansage wert. Spes ultima moritur --- Aso, kann mich nur anschließen, das ihr Kosie gekickt habt und uns dafür Chrischan, der sich hier null!! einbringt, sich noch nie !! eingebracht hat, statt dessen installiert habt, macht euch Jungs von Unikat echt unsympathisch. Das haben wir nicht verdient. Seid mal ehrlich zu euch selbst. Erbärmlich !! Eigentlich eine Frechheit. Sorry, alles andere wäre gelogen.
  17. Kroni

    Was läuft gerade falsch?

    @Hambacher - du bist für mich ein Gesprächspartner auf Augenhöhe, mag deine Aussagen und deine Sichtweise der Dinge, wirklich, was dich aber gerade extrem disqualifiziert ist dein Spruch von wegen "Klickhelferlein" ! Das kann und wird sich eine Topgruppe wie wir nicht erlauben, bitte dich um ein wenig Respekt. Da werd ich echt stinkig, das ist unverschämt und entbehrt jeglicher Grundlage. Grüße
  18. Kroni

    Was läuft gerade falsch?

    @4ngsthase - Danke, du stellst genau die richtigen Fragen, kann ich aufhören zu formulieren, sehr geil !! Fürchte nur das Team Rot sich auch hierzu wieder nicht melden wird, höchstens @muff versuchen wird zu antworten, das ist aber diesmal nicht genug da er wohl auch (leider) keinen so tiefen Einblick hat wie sich Unikat die Zukunft von SG vorstellt.
  19. Moin @muff xD "Über etwas herziehen" suggeriert das ich euch etwas böses möchte, ist aber definitiv nicht der Fall, bitte aktzeptiere das ich, sowie auch andere, sehr wohl in der Lage sind das Event und seine Rentabilität, auch nach ein paar Stunden, zu beurteilen, soviel Fairness muss sein. Und NEIN, die Credits für die Fackel ( 23 Gefechte ca. 47k Credits, für den StdSieg 50k und den Tagessieg 300k) und Co sind eben nicht angepasst, als 5 OBH bist du z.B. bei ca. 600k Credits pro Bonus, beim ISAF bei ca. 350k. Bitte verstehe das sich Spieler die hier superaktiv sind und mit Einsatz von Echtgeld und vor allem mit Herzblut spielen sich eben kritisch mit eurer Vorgehensweise beschäftigen, und na klar geht es da um Rentabilität, Effektivität und den Ertrag, ein Spiel will man gewinnen oder wenigstens " gut dabei sein", dabei sein ist eben nicht! alles. MM ist übrigens schon lange überfällig, das weißt du auch. Bitte nimm es mir nicht übel wenn ich mich zu so später Stunde nicht mit "Rechnen" beschäftigen möchte, werde ich nachholen. Das ihr vergessen habt die 2014 in 2016 zu ändern ist prinzipiell kein Problem, zeigt aber leider schon ein Stückweit das ihr euch ähnlich wie bei den Credits für Fackel, Std-Tagessiege einfach nicht an den neuen Begebenheiten/Bonis orientiert habt. Testet doch bitte solche Langzeitevents mit erfahrenen, interessierten Spielern bevor ihr das implementiert, schließlich soll es doch allen Spaß machen, alle voran bringen und! Unikat Kohle bringen. Ja, definitiv. Denkst du wirklich "ich" gehe für 10 Ringe, 25 Pats und 50k!! Credits auf nen Stundensieg ?? Never ever, wäre da ein Orden im Spiel würden sich wesentlich mehr Leute um diesen Erfolg balgen, so mit Sicherheit nicht. Natürlich freue ich mich wenn es Spieler gibt die sich um die Std oder Tagessiege kloppen, ein Geschmäckle bleibt halt da dies immer! unbekannte Namen sind, mag sein, ich wundere mich da schon. Nö, also mir bist du sicherlich nicht auf den Schlips getreten, in manchen Absätzen spiegelt es sich wider das du dich ein wenig "angepisst" fühlst, das ist das letzte was ich möchte. Hey, das Event geht über zwei Wochen, das spielt man nicht für ein paar Credits mehr, sondern für einen wohldurchdachten, einkalkulierten und errechenbaren Vorteil. Du spielst doch nicht mit der Stadtwache ! XD
  20. Erstes Resümee, die Belohnungen, vor allem credits, wurden mit Sicherheit nicht ! angepasst, die credits für die Fackel sind lächerlich, ebenso die für den Std - bzw Tagessieg, stehen 0,00 im Verhältnis zum Gefechtsbonus. Keine Orden für die Std-und Tagessiege, warum, zu viel Aufwand ? Das in der Stammakte 2014 steht/stand spricht Bände, ok wurde geändert nun. Schade wieder mal eine tolle Möglichkeit verpasst. Was denkt ihr euch eigentlich dabei uns so zu behandeln ? Mal frech gesagt, die Leute bzw Truppen von Platz 1-30, bei Kameraden so ca bis Platz 150 kennen sich, die Leute die gerade Stundensiege machen kennt keine Sau, was soll das, haltet ihr uns echt für so bescheuert dies nicht zu bemerken ? zumal es null Sinn macht für 50k credits zig Pats in die Hand zu nehmen, vom Tagesieg ganz zu schweigen. Schwelge gerade zwischen, danke das ihr ein Event startet und wollt ihr uns veralbern. Schönes WE euch allen. Beste Grüße Kroni
  21. Muss ich meinen Vorrednern recht geben, neue Lehrgänge und Orden wurden uns schon länger "versprochen" ... Letzlich gilt es doch neue Reize zu setzen - mehr Geld zu verdienen, daran ist Unikat wohl nicht interessiert xD, obwohl man schon anmerken muss das sie sich schon Mühe geben : EG mit ÜMun, bessere Belohnungen .... Auf gehts, wir warten ! Bitte äussert euch doch mal Team Rot, @muff - du bitte nicht
  22. Bitte SG schließen solange das nicht im Griff ist, das Leute Geld verlieren ist absolut nicht hinnehmbar. Unverschämtheit.Echt
  23. Es wird Zeit für den "Servertest", bitte implementiert Minievents in die Events. unseren Dank habt ihr sicher.
  24. Möchte mich bei herzlich bedanken das die "Ohrfeigenprämien" beim WB doch noch so schnell angepasst wurden, echt toll. Chapeau !
  25. Öhh, etwas kürzere Laufzeit, wir reden von 21 Std ! Das ihr das noch nicht eingespielt habt ist, naja ... etwas unmotiviert und 50 oder 25 Pkte mehr helfen am Anfang eines Spiels, jetzt niemand mehr. Wie @Chimay sagt, 25k spielen keine Rolle, gescheite Items umso mehr. Mal ganz frech gesagt, @muff - so wirklich ernsthaft spielst du hier nicht. Bitte nicht falsch verstehen! Beste Grüße Kroni
×
×
  • Neu erstellen...