Jump to content

Viper75

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Viper75

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    US-Army
    Slick-Sleeve
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

318 Profilaufrufe
  1. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Hallo Leute, Ich kann nicht verstehen das sich jemand so dermaßen über das neue System beschwert. Es gibt uns allen nun endlich die Möglichkeit eine Strategie aufzubauen die für jeden einzelnen individuell ist ohne das man auf irgend einen Zufallsgenerator hoffen muss. Jetzt ist halt jeder selbst gefordert sich seine eigenen Gedanken über seine Spielweise zu machen. Das ist doch keine Benachteiligung sondern ein riesiger Schritt nach vorne weil nun die verschiedensten Strategien aufeinander treffen werden. Wenn jemand sieht das sein ursprünglicher Plan nicht funktioniert dann muß die bisherige Planung eben angepasst werden. Dafür ist dieses neue System meiner Meinung nach perfekt geeignet. Lange Rede kurzer Sinn, Daumen hoch
  2. Mehrfachanmeldung unterbinden!

    Hallo Kamerad, Ich muß dir ehrlich gestehen das ich's von deinem Vorschlag nicht wirklich begeistert bin. Wenn ich nur noch auf einem Endgerät spiele und diese Regelung würde greifen dann wäre es doch denkbar sich jemand mein Pw aneignet sich dauerhaft in meinem Account herumtreibt und ich als Spieler keine Chance habe irgend eine Kontrolle zurückzuerhalten weil ich von dieser Sperre jedesmal rausgeworfen werden würde. Dann besteht die Chance das mein ACC für mich verloren ist ohne das ich etwas dagegen unternehmen könnte. MKG Viper75
  3. Feedback, Fragen und Kritik - Weihnachtsevent 2016

    Hallo, ich habe da mal eine Frage. Die Produktion in der Weihnachtsfabrik, läuft die parallel zu den normalen Ausbildungen oder muß für die Item-Produktion auf die Ausbildungen verzichtet werden ??? Wäre super wenn das geklärt werden könnte. Mfg Viper75
  4. Patronenangebot

    Hallo Leute, @Kaufi84, geht's noch ??? Warum sollten die verschiedenen Items auf ein mal käuflich zu erwerben sein??? Diese Items sollen eine Belohnung für Aktivität und Anstrengungen im Spiel sein und nicht durch Echtgeldeinsatz inflationär entwertet werden. MfG Viper75
  5. Hallo Kameradinnen und Kameraden, Sagt mal die Moral durch den Stützpunkt rausrechnen, geht's noch ???? In den Stützpunkten steckt viel Zeit von allen Mitgliedern einer Truppe. Wenn ihr das jetzt rausrechnen wollt, dann wäre mit Sicherheit der Aufschrei berechtigt !!! Wenn jemand gerne in den Genuß von einem guten Stützpunkt kommen möchte, dann soll er entweder in eine Truppe mit gut ausgebautem SP gehen oder in der jetzigen Truppe dafür werben das der SP-Ausbau wichtiger genommen wird. Von nix kommt halt mal nix. Gebratene Tauben gibt es halt woanders^^ MfG Viper75
  6. Feedback, Fragen und Kritik zum Weltboss

    Ich für mich persönlich habe mich damit abgefunden das sich der Weltboss von einigen Kameraden in regelmäßigen Abständen abgegriffen wird. Es ist in erster Linie deren Problem wie viel echtes Geld sie dafür ausgeben. Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden und meine Ziele beim Weltboss dahingehend geändert nur noch ein bestimmtes Ziel ohne Patroneneinsatz zu erreichen. Das war es dann. Mehr Einsatz lohnt sich dann in meinen Augen nicht mehr.
  7. Event - Endgegner

    Das neue Jahr ist jetzt bereits 15 Tage alt und bis jetzt ist noch kein Endgegner aufgetaucht. Bis jetzt waren es nur Mini-Events. Ich vermisse aber die Endgegner. Hoffentlich sind die nicht dem Rotstift zum Opfer gegefallen^^ MfG Viper75
  8. Feedback zur Ankündigung Halloween 2015

    Hallo Kamerad Bloodi^^, Ich muß ehrlich gestehen das ich jetzt an dieser Stelle mit Genuß zum Zünicker werde :-):-):-) Ich kann mich noch vor dem Eventbeginn daran erinnern das es mein Anliegen gewesen ist das bei diesem Event nicht die Leistungsbereitschaft sondern nur noch der Geldbeutel zum erreichen des höchsten Ordens benötigt wird. Ich bin ehrlich gesagt schadenfroh das du 1400 Patronen die eventuell von dir mit echtem Geld erworben worden sind laut deiner eigenen Aussage in Schall und Rauch aufgegangen sind^^ Das wird nicht nur dir so gehen sondern auch vielen anderen die Unsummen von Patronen ausgeben werden um doch noch den höchsten Orden käuflich zu erwerben^^ Wir können uns in Zukunft darauf einstellen das es bald auf SG so weiter gehen wird und nur noch der Geldbeutel das sagen haben wird und die Leistung des einzelnen abgewertet werden wird. MfG Viper75
  9. Feedback zur Ankündigung Halloween 2015

    Hallo Muff, Sei mir nicht böse wenn ich Sage das mir mit diesen Vorzeichen das diesjährige Haloweenevent eigentlich ziemlich Wurscht sein kann da es diesmal anscheinend so ausgelegt worden ist das es nicht mehr um den Leistungswillen des einzelnen geht sondern nur noch die Bereitschaft zum Geldbeutel zu greifen zählt. Da hab ich aber irgend wann die Befürchtung das sehr viele Normalspieler die dieses Spiel zum Zeitvertreib Spielen irgend wann die Seegel streichen werden wenn sie feststellen das sie nicht einmal mit einem guten Ausdauernden Spielen nicht an die höchsten Belohnungen, sprich Orden, herankommen können. Darüber sollte bei Gelegenheit mal dringend nachgedacht werden. MfG Viper75
  10. Feedback zur Ankündigung Halloween 2015

    Hallo Kameradinnen und Kameraden^^, Nach dem ich bis jetzt keine Stellungnahme von Team Rot in der Hinsicht auf meine Frage zur Erreichbarkeit des höchsten Haloween-Ordens erfolgt ist gehe ich mal einfach davon aus das von Team Rot auch nix mehr kommen wird und die angekündigten 1500 Bonbons als Tatsache stehen bleiben werden. Das gibt mir wirklich zu denken ob es dann für den einzelnen Normalspieler der nicht mit Hunderten Euros Patronen kauft in realistischer Reichweite bleibt. Abrackern um zum Ziel zu kommen reicht da bei weitem nicht mehr aus. Daher bekomme ich langsam das Gefühl das es gar nicht mehr so gewünscht wird das Fleiß im Spiel belohnt wird sondern nur noch der alles erreicht der den größten Geldbeutel besitzt. Das ist für alle anderen die einfach nur aus Spaß spielen fast schon ein Grund den Kopf in den Sand zu stecken sich vom Haloween-Event Tanger periphereren zu lassen. MfG Viper 75
  11. Feedback zur Ankündigung Halloween 2015

    Hallo Team Rot^^, Könntet ihr mal bitte Stellung zu meiner Frage im Bezug auf die Anforderungen für die Haloween-Orden nehmen ???? Wäre echt Super, danke. Ich halte nämlich die Anforderungen von 1500 Bonbons für den höchsten Orden für den Otto-Normalspieler als viel zu hoch angesetzt und damit für die meisten unerfüllbar. MfG Viper75
  12. Feedback zur Ankündigung Halloween 2015

    Hallo Leute, Ich finde es ja in Ordnung das es diesmal einen Orden für das Event geben soll^^ Allerdings halte ich den Sprung auf 1500 Bonbons für den höchsten Orden etwas überzogen !!! Welcher Normalspieler hat da eine realistische Chance den überhaupt zu erreichen !!!! Das sollte meiner Meinung nach noch ein mal überdacht, bzw. verbessert werden. MfG Viper75
  13. Aktualisierung des WiKi

    Hallo Kameradinnen und Kameraden, Das OFK hat mit dem letzten Patch neue Items in das Spiel eingepflegt. Dabei handelt es sich um Items für die Waffenkammer. Allerdings findet man die Anforderungen die für das erreichen notwendig sind noch nicht im WiKi. Leider ist anzumerken das die letzten Änderungen die von Kitz beim WiKi implementiert worden sind auch noch nicht vollständig sind. Team Rot, da besteht Handlungsbedarf MKG Viper75
  14. Wir sollten uns meiner Meinung nach nicht über das Thema Moralbonus von 25% totreden sondern eher darüber freuen das es jetzt hoffentlich bald eine funktionierende Möglichkeit geben wird die die unglaublich hohen Ausbildungszeiten in regelmäßigen Abständen um den Faktor -50% verkürzen kann ohne das dafür langfristig neue Items erschaffen werden müssen^^ Des gleichen finde ich es auch positiv das es mit der Droprate von Beute nach oben gehen wird^^ Da glaube ich das der Moralschub nicht so oft zum Tragen kommen wird wenn man andere Schwerpunkte hat als nur zu kämpfen^^. MfG Viper75
  15. Frage, wird dieser Kameradenabend auch in der Final eingeführt ??? EDIT: Diskussion zu diesem Thread: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/9868-sammelthread-test-kameradschaftsabend/
×