Jump to content

Balawa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Balawa last won the day on May 9

Balawa had the most liked content!

Über Balawa

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Saarland

Letzte Besucher des Profils

306 Profilaufrufe
  1. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Ich glaube damit meint er folgendes: - Entweder Cooldown der einzelnen Events verkürzen, oder - Max. Anzahl der Tokens erhöhen, oder - Dass wenn 175 Tokens erreicht sind keine Tokens mehr gewonnen werden können und somit mehr von den normalen Items droppen
  2. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Okay sorry, dann ist es eben für jeden gut nur für dich nicht.
  3. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Zurück zum Thema, das Tokensystem ist das beste was dem Spiel hätte passieren können
  4. Ich hab ebenfalls das S6 und bei mir tritt dein beschriebenes Problem auf, wenn ich in die Seite gezoomt habe. Das Captcha funktioniert nur, wenn die ganz raus zoomst, sonst sagt der mir nämlich auch immer falsches Bild geklickt, obwohl ich genau getroffen hab.
  5. Verzögerungen bei Diensten, Gefechten, Manövern

    Also bei mir ist auch unabhängig von der Uhrzeit und vom Standort. Hab die Probleme Zuhause auf Laptop/Handy und auf der Arbeit. Wenn die Zeit fürs Manöver abgelaufen ist, dauert es mindestens eine halbe Minute bis das nächste gestartet werden kann, dort kann man es aber eventuell auf die Berechnung schieben. Anders aber bei den Diensten. Wenn mein Stundendienst fürs Rohstoffsammeln ausgelaufen ist, dauert es auch gut 20-30 Sekunden, bis der nächste gestartet werden kann. Selbiges bei den Gefechten. Ich starte 5 Stück, die laufen nach und nach durch, bis alle 5 auf Null Sekunden stehen, dann dauert es nochmal 20 Sekunden und erst dann werden sie gezählt.
  6. Feedback, Fragen und Kritik zum Testserver

    Bei dem Dialog "Adjutanten wechseln" fehlen die Prozentzeichen hinter den Vergünstigungen. --> "Ausbildungsdauer und Ausbildungskosten um 15 reduzieren." --> "Beutewahrscheinlichkeit bei Gefechten um 5 höher Verdienst beim normalen Dienst um 30 höher." (Hinter "5 höher" könnte man noch ein Komma machen)
  7. Danke schon mal für deine Antwort. Aber ja, ich dachte bei den 30% handelt es sich nur um Feenstaub und Myrre, dass da noch die anderen Items dabei zählen, hatte ich nicht bedacht. Dann ist es natürlich schwerer eine Gesamtquote zu ermitteln. Naja, vielleicht schau ich mir sporadisch mal meine Historie an
  8. Guten Morgen Gemeinde, kann mir von euch einer beantworten, ob sich an der Droprate der Items seit dem Einspielen letzten Jahres was geändert hat? Weil von 30-35% ist in letzter Zeit nichts mehr zu spüren. Als Beispiel: Ich bin in der S2 seit Anfang Juni diesen Jahres angemeldet und habe bisher 2447 Gefechte gewonnen, meine erbeuteten Extras liegen bei 244. Ich weiß Prozentangaben und wahrscheinliche Dropraten soll man nicht bei 10-100 Einzeltaten festmachen, aber bei 2400 denke ich schon. Damit dürfte die Droprate mittlerweile bei 10% liegen. Habe ich immer noch "nur" Pech oder wurde tatsächlich was geändert? Danke für eure Antwort. Gruß Balawa
  9. Die Gutschrift ist soeben angekommen, dankeschön
  10. Ich hab soeben meinen Screenshot eingereicht, bitte lieber Gott lass mich unter den ersten 10 sein, sonst hab ich mir ne Woche umsonst stress gemacht Aber muss auch dazu sagen, dass ich es gar nicht so schlecht finde, hat schon Spaß gemacht. Am besten finde ich bei solchen Spielen immer der Highscore, das reizt einen schon immer weiter zu kommen
  11. Hoffentlich nicht, ich bräuchte noch ein paar Tage um die Ebene 30 zu erreichen ^^
  12. Vorne weg schon einmal, ich hab es installiert und bin auch schon ein bisschen am zocken, ist ne nette Abwechslung. ABER Ein Gewinnspiel ist für mich auch etwas, wo jeder Spieler davon profitieren sollte. Gerade wenn es um den Gewinn von ganzen 1000 Patronen geht, das ist ja nicht gerade wenig. Ich hätte es auch lieber etwas fairer gestaltet, so in die Richtung wie Bidge es beschrieben hat: Lieber einen Monat laufen lassen und jeder der in diese Zeit die Stufe 30 erreicht hat, oder auch mehr, bekommt einen Gewinn von vielleicht 250 Patronen. Da hättet ihr bestimmt mehr angeworben als so. So denken sich wohl die meisten "Die besten 10? das schaff ich eh nicht, probiere ich erst gar nicht".... Eine Frage an die Admins, werden wir hier benachrichtigt wenn die ersten 10 Screeshots eingegangen sind? Wäre auf jeden Fall nett, dann brauch der Rest nicht zwingend weiter zu spielen um am Schluss enttäucht zu werden. Diejenigen denen das Spiel gefällt, werden es auch so weiter spielen.
  13. Naja abgesehen von den Credits wirft das Event ja noch Rohstoffkisten und Itemkisten ab, da kann auch schon das ein oder andere "gute Ding" drin sein. Rohstoffkisten hat man auch gerne mal eins mehr als weniger. Aber Recht habt ihr definitiv damit, dass die Creditausschüttungen bei den Events und vorallem Diensten aktuell an den neuen Patch angepasst werden müssen. Ich mein ich brauch nur einmal Bonus zu bekommen und das mehr als ich bei 8h Dienst herausbekomme. Ebenso der AE, der ist genauso hoch wie 3.5x Bonus, da kann man ihn auch komplett weglassen. Ansonsten bin ich dennoch der Meinung, dass der Patch schon etwas mehr in die richtige Richtung geht, als der davor.
  14. Ich hab eben 15 Gefechte gestartet, 3x Bonus bekommen je 450k, das lässt sich schon mal sehen
  15. Wenn ihr das für einen kommenden Patch noch einbauen könnt, wäre das schon super Würde man als Beispiel nehmen, dass ich "nur" ein 4*General bin kann ich nur mutmaßen, dass es ab Seite 70 mit den Generalleutnanten los geht. Eine Anmerkung noch. Wenn ich den Filter nach Kopfgeldern einstelle, befinde ich mich nicht automatisch auf der Seite 1
×