Jump to content

Balawa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

Balawa last won the day on 21. Oktober 2020

Balawa had the most liked content!

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Saarland

Letzte Besucher des Profils

1.473 Profilaufrufe
  1. Ich hab kurz gebraucht, um es zu verstehen^^ Kurz davor war ja die Rede von Photofix und Protector und wenn man sich nun die Highscore Liste anschaut, dann sieht man, dass diese beiden Accounts dort nicht gelistet werden. Denn dort wo im Screenshot die markierten Bereiche sind müssten Sie laut alphabetischer Reihenfolge zu finden sein. EDIT: Über die Suchfunktion findet man sie jedoch.
  2. @sickman @Rookie.sn Könnt ihr nicht was dazu sagen? Mit Blick auf deren Truppe fällt auf, dass sie seit Tagen denselben Punktestand haben. Heißt sie machen keine Manöver. Dennoch haben sie es geschafft innerhalb von 3 Tagen ihr Lazarett auf Stufe 30 auszubauen. Ich unterstelle mal, dass dies in der kurzen Zeit nicht möglich sein kann: https://speed.schulterglatze.de/profile/troop/7050
  3. Wer war da wohl nur am Werk, damit die Anzeigen jetzt passen Aber kaum auffällig, dass genau die drei Accounts die urplötzlich aus dem Nichts aufgetaucht sind nun auch noch in der selben Truppe sind
  4. @sickman @Rookie.sn @FKSN Infos bitte
  5. @sickman @Rookie.sn @FKSN Infos bitte
  6. @sickman @Rookie.sn Infos bitte
  7. @sickman @Rookie.sn Wie war das, wenn man Sie hier markiert bekommen Sie E-Mails oder? Heißt sie müssen es ja so lesen. Hallo ihr beiden Admins, bitte nehmt doch mal Stellung zu diesem Thema, oder wollt ihr das ernsthaft aussitzen?
  8. @sickman Hallo Sickman, gibt uns mal bitte Feedback. Ich würde mich freuen - und bestimmt auch viele andere - wenn sich die Admins mal wieder präsenter zeigen. Muss ja nicht täglich sein aber alle paar Tage mal und dabei regelmäßig offene Fragen beantworten. Uns halt einfach auf dem laufenden halten. Mich betrifft es zwar nicht, aber persönlich finde ich das schon ne Frechheit monatelang auf Antworten warten zu müssen. Danke und Gruß Balawa
  9. Also ich finde den Vorschlag von Onkelz eigentlich recht gut. Wie sieht es denn von Betreiberseite zwecks Umsetzung aus, so wie es sich liest seid ihr ja nicht abgeneigt? Wird da demnächst noch was kommen, oder ist die Idee erstmal wieder auf Eis gelegt? Gebt uns mal wieder bisschen Feedback.
  10. Na gut, wenn er ja schon schreibt, dass ihr euch seit 7 Monaten nicht mehr dazu äußert, dann muss man manchmal einen Schritt weiter gehen.
  11. Die Patronenpreise für die Ausbildungen finde ich auch viel zu hoch gegriffen, gerade weil man keine Chance mehr hat sie anzusparen. Da müsste ich ja erstmal hunderte von Gefechten machen, nur um zu hoffen die Pats zu gewinnen. Das ist nicht mehr zeitgemäß seit dem Patronen Patch letzten Jahres.
  12. Das wäre wirklich noch ein nettes Features, wenn ihr das hinzufügen könntet. Entweder rein als Anzeige mit wie vielen Punkten man auf sich auf welchem Platz befindet, oder mit Verlinkung hintendran, dass man mit Klick darauf zur jeweiligen Seite in der Highscore springt.
  13. Könnten wir hier bitte ein Update von den Admins bekommen?
  14. Da das Feature jetzt schon ein paar Wochen getestet wurde und aktuell keiner mehr was negatives zum aussetzen hat können wir ja drüber reden, wann es eingespielt werden soll. Gibt es da seiten Unikat schon einen möglichen Zeitraum?
  15. Ich finde die Idee auch gut und sehe für mich persönlich keinen Grund, warum nicht einer wissen sollte wie viel Ausdauer ich für Gefechte ausgebe.
×
×
  • Neu erstellen...