Jump to content

Rutsche22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Rutsche22's Achievements

  1. Rutsche22

    Nutzung derPatronen

    Warum denken aber dann soviele wie ich??? Ich spiele auch in anderen Welten,aber das kann ja nun nicht unbedingt die Lösung des Problems sein,oder?? Komme mir bissel wie veräppelt vor, naja geht halt nicht, spiel ne andere Welt..und soviel sinnvolles für einTeamplay kann man in der Final net machen, wenn ich alleine Spielen will, dann spiel ich mit mir..xd...aber mal ganz ehrlich, dass ist nicht im Sinne eines Teams
  2. Rutsche22

    Nutzung derPatronen

    Hallo, warum kann man in der Final-Version die Patronen nicht für TAs nutzen?? Ich habe ein Haufen an Patronen, bin General (also sämtliche Ausbildungen fertig) und würde meinen Patronen gerne effektiv einsetzen um Tas zu machen, weil ansonsten ist dieses Feature einfach nur sinnlos...weil für was kann ich die sonst nehmen??? Ich bin gespannt auf eure Antworten, weil der Support-Ticker meinte, dass viele das nicht haben wollen. Bei denen die ich gefragt habe,wollen das gerne so haben. MFG Rutsche
×
×
  • Neu erstellen...