Jump to content

Fiorano

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/19424

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 2

Fiorano's Achievements

  1. So, bin fündig geworden und werde in den nächsten Tagen einer Truppe beitreten. Bitte keine Anfragen mehr stellen bzg. Truppenbeitritt (Thema kann geschlossen/gelöscht werden) Gruß Fiorano
  2. Hallo zusammen... ich suche ebenfalls eine Truppe. Ich bin täglich/alle 2 Tage online und ohne Frage ein Teamspieler. Außerdem bin ich nicht gerade auf den Kopf gefallen und somit auch bestimmt kein schlechtes Truppenmitglied Wer mag kann sich ja einfach per PN im Spiel bei mir melden. http://speed2.schult...file/user/19424 Gruß Fiorano
  3. Fiorano

    Alleine in einer Truppe

    Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort Dann werd ich mir das mal überlegen. Um mir das ganze mal anschauen zu können gründe ich mal eine Truppe... was man so alles machen kann und wie es funktioniert.
  4. Moin zusammen, kann mir jemand sagen ob es mir etwas bringt, wenn ich eine Truppe gründe und darin alleine bleibe... oder benötigt man um einen Nutzen aus der Truppe zu ziehen mehrere Mitglieder?! Denn um einer aktiven Truppe beizutreten werde ich sicher nicht aktiv genug sein. Danke im Voraus Gruß Fiorano
×
×
  • Neu erstellen...