Jump to content

K0B0LDSRACHE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Speed 2

K0B0LDSRACHE's Achievements

  1. Servus Gemeinde, ich bin mal aus meinem fast 2 Jährigen Tiefschlaf erwacht und mische als kleiner Noob wieder etwas mit. Ich bin ja förmlich erschrocken als ich die Nutzerzahlen gesehen habe. Lebt das Spiel überhaupt noch? Was ist passiert? Greez
  2. Das ist doch keine Arbeit. Das ist ein Aufwand von 10 Minuten. Alle Accs pro Version an die Admins melden und fertig. Dafür ist innerhalb von 1h ein Online- Formular erstellt und jeder Spieler kann die Accounts anmelden. ...und Sorry wenn Du Dich hier angegriffen fühlst. War so nicht gemeint.
  3. Ich denke das hier ------> http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8978-bot-und-multiabwehr/ Sollte der Fairness zuträglich sein!
  4. Es geht im Schwerpunkt um weitere Anmeldungen mit der selben IP. Ist also für Dich "Gott" kein Problem. Insgesamt würde mich das "dagegen" schon interessieren. Ich finde keinen plausiblen Grund. Ausser wenn man etwas "nicht AGB konformes" betreibt (soll keine Unterstellung sein). BTW: Die Browsergames, in denen dieses so praktiziert wird, haben keine Probleme in dieser Art wie SG
  5. Nicht falsch verstehen. zu 1: Brauchst Du nicht. Die meisten haben eine dynamische. Du meldest Dich mit "Deinem" Acc einmal an. Die IP ist quasi egal. Aber eine Anmeldung in einen anderen Acc ist nicht möglich. zu 2: Siehe 1. Ist kein Problem zu 3: Ja, aber nur ein Account (pro Spielwelt). Welche IP Du da bei der Anmeldung hast ist egal. Aber eine Anmeldung an einem weiteren Acc ist somit unterbunden.
  6. Also in aller Kürze. Wer ist für die Implementierung einer IP- Protokollierenden Anmeldung. Eine IP kann immer nur einmal am Schulterglatze System angemeldet sein.Sollten Mehrere Spieler über die selbe dynamische IP Spielen, ist dieses den Betreibern zu melden. So wird es in hunderten anderen Browsergames bereits gelebt. Es muss also nur vom den roten implementiert werden. Ich bitte um Abstimmung. BTW: Eine manipulative Antwort der roten oder grünen ist nicht erwünscht. Dies ist eine reine Community Abstimmung. Vielen Dank
  7. So ist es und da wird sich auch keiner der Roten herausreden können. Es wird immer nur wenn das Thema überkocht reagiert. Also um es in der Fußballer Sprache zu sagen -> Es wird nach einem Spiel welches in Verantwortung der Unparteiischen lag, eine Münze geworfen.
  8. Ach so, eines noch zu folgendem Thread: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8959-2-bannwelle-vom-17122013/page__pid__145002#entry145002 Das gab es alles schon mehrere male. Also kein Grund für Hoffnung auf Gerechtigkeit. Das ebbt wieder ab. Das hat die Erfahrung gezeigt! Keiner sägt an dem Ast, auf dem man sitzt!
  9. Guten Morgen zusammen, ich nehme mal an, dass ich als ehemaliger Mod hier richtig den Mund aufmachen darf. Es geht hier um das Einsetzen von Bots. Oder ist es ein Thread um anzuprangern? Es wurden viele Beschuldigungen umher geworfen und eine Gruppe komischerweise verschont. Die Admins! Aus meiner Sicht, tragen die Roten einen erheblichen Anteil an der aktuellen Situation. Es wurden von Anfang an, keine Multi Accounts bekämpft. Die Roten haben diese Situation vorsätzlich herbeigeführt und die Kontrolle verloren. Es wurde immer wieder auf angebliche "Kasernensituationen" verwiesen, in denen mehrere Spieler über einen Router (Ein und dieselbe IP) auf das Spiel zugreifen. Schulterglatze lebt von Werbeeinnahmen und daher auch von Multiaccounts. Also ist hier kein Mehrwert für die Roten, dort einen Riegel vor zu schieben und diesem Thema das Licht auszublasen. Leider generieren Bots keine Werbeumsätze und schaden hierbei SG. Wir haben also eine zerfahrene Situation. Steht die Frage im Raum, warum sollte SG Multis abklemmen? Es gibt keinen, sie werden jetzt und in Zukunft weiterhin präsent sein. Gewöhnt Euch dran, denn nur so wird der Cashflow bei Unikat Media aufrecht erhalten. Nicht umsonst werden alle Threads zu diesem Thema von den fremdgesteuerten Mods geschlossen. Wobei das Thema Mods hier den Rahmen sprengen würde. Nur soviel, alle denkenden und erwachsenen sind nicht mehr da. Auch hier regiert die „Semi- Professionalität“. Zurück zum Kernthema. Auch ich, wurde vor ein paar Jahren aufgrund von Bot- Using gesperrt. Die Situation war ähnlich da nur einer in unserer Truppe diese eingesetzt hatte und alle anderen mit rein gezogen hat. Aber die Sperre war ok und rechtmäßig. Ähnlich wie bei Straffff. Ich bin auch sicher, dass BTS und all die anderen Bots einsetzen. Aber das können nur die Roten durch Indizien belegen. Was bleibt nun? So lange die Multis durch die Amnestie der Roten legal sind, ist auch das Bot Using nicht in den Griff zu bekommen. Das eine ist vom anderen abhängig. Die Lösung? Eine IP, kann immer nur durch einen Spieler belegt sein. Sollten mehrere Spieler über eine IP kommen, sind diese beim Betreiber anzumelden. Wird es so umgesetzt? Nö! Resultat? Ihr werdet immer auf einer Plattform spielen in der die Regeln weich wie heißes Wachs sind. Es gibt hier keine Gerechtigkeit und keine klare Linie. In keiner Spielwelt und nicht in ferner Zukunft. Kommt damit klar! Love it, change it, or leave it. BTW: Danke an BTS das Ihr mich auf das alles hier aufmerksam gemacht habt. Ist als besser als Kino.
×
×
  • Neu erstellen...