Jump to content

johka86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

johka86 last won the day on December 9 2016

johka86 had the most liked content!

Über johka86

  • Rang
    Obergefreiter

Profilinformationen

  • Server
    WBK II
    Final

Letzte Besucher des Profils

197 Profilaufrufe
  1. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    ich würde euch bitten für das nächste event mal die belohnungen für die platzierungen der truppen anzupassen. ich finde alle top ten platzierten truppen sollten besser bzw höher belohnt werden. desweiteren finde ich, dass die belohnungen für die ersten 3 plätze zu "gleich" sind. nach 3-4 wochen harter arbeit der truppen und evtl auf platz 1 zu stehen finde ich 1 gs und 2 große geschenke mehr für platz 1 im verhältnis zu platz 2 sehr wenig. da könnte man im nächsten jahr nochmal drüber nachdenken. auch die credits sollten nochmal erhöht werden. sorry aber da holen doch viele hier mehr bei gefechten und den ÜK2 raus. gleiches gilt für die geschenke 3 bzw 1 großes geschenk für jedes mitglied finde ich arg wenig nach 4 wochen. könnte auch angepasst werden.
  2. Kasernenhof aufräumen Happy Hour

    @decki deinen einwand kann ich nur teilweise verstehen. natürlich müssen die zusätzlichen rs so angepasst werden, dass es keine ungeraden Werte gibt. allerdings muss doch jetzt schon immer überlegt werden ob man 1 2 oder 4 std dienste schiebt um genau auf die vollen rs zu kommen. daher sehe ich das ganze eher in der programmierung als in der der eigenverantwortung
  3. Hallo Leute, kurze Idee, weil das RS-Sammeln mir inzwischen tierisch auf den Sack geht. Was haltet Ihr alle davon, wenn es ähnlich wie bei Events eine Happy Hour für den Kasernenhof-Dienst gibt? Leider nimmt inzwischen ein Großteil des Spiels nur noch dieser Dienst ein. Von daher kam mir diese Idee Einfach nur mal ein Gedankenanstoss. Über konstruktives Feedback wird gebeten.
  4. " in den Speedwelten haben die 5.OBH ihr AK schon so weit, dass sie mit 3 mal Bonus mehr erhalten würden, als in der 5. Belohnungsstufe. " bedeutet: es lohnt sich nur dann am event teilzunehmen bzw es wäre schön wenn da auch mehr geld bei rum kommt.es ist zwar keine direkte forderung aber eben ein vorschlag dazu. also ganz aus der luft gegriffen ist es sicher nicht was azaleah schreibt.
  5. Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    sorry aber auch dann bleibt bombenwetter das blödeste event
  6. Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    hallo zusammen, ich halte die idee mit den spenden am besten. wie hambacher schon geschrieben hat ist bei allen anderen varianten ärger um vermeintliche benachteiligungen vorprogrammiert. hier kann doch von der schulterglatze bis zum 5. obh keiner "bescheissen" und alle werden gleich gehalten. zudem wird den patronenkäufern nicht die möglichkeit gegeben durch geldeinsatz einen vorteil zu erkaufen. somit vermeiden wir hier die diskussion um eine zweiklassen gesellschaft.
  7. Gefechtssystem

    wenn ich diesen hohen dg nicht machen oder dahin kommen will muss ich auch damit leben, dass ich gegen diese im gefecht kein land sehe. ich sehe es genauso wie basti fish und cpt. es lohnt sich als großer überhaupt nicht so kleine dg anzugreifen, da hier die wahrscheinlichkeit für den bonus verschwindent gering ist. daher lehne ich eine änderung des gefechtssystem ab.
  8. Feedback, Fragen und Kritik zu: Patch 02.02.

    das man bei der kombi ka+kr zu viel proftitert und durch die 5er serien das system "umgeht" ist nachvollziehbar und bedarf sicherlich einer änderung. das dadurch aber so viele andere nachteile entstehen (siehe chatbox und hier) darf auch nicht sein. wie wäre der vorschlag, dass beim kr die mechanik mit zusätzlicher ad nach 5 15 bzw 30 fights ausgestellt wird?
  9. @Azaleah wenn du meine idee meinst seh ich das anders. das war doch schon immer so, dass gewisse lehrgänge nur dann gemacht werden konnten, wenn man sich entsprechend ausgebildet hat. das ist nichts neues und auch nicht unfair. aber das ist ja hier schon häufiger gewesen, dass etwas neues abgelehnt wird, weil man angst hat benachteiligt zu werden.
  10. Weihnachtsfabrik

    @muff wenn man in patronen rechnet ist alles bei diesem spiel teuer. daher ist dieses argument für mich ein totschlagargument
  11. Weihnachtsfabrik

    stimme max da absolut zu. denke da sollte auch ein muff sich nicht so leichtfertig äußern. zu "billig" ist es auf keinen fall. 4 mal feenstaub für ein magazin bzw das gleiche für die kladde halte ich schon für ausreichend "teuer". 3 items am tag macht mindesten 24 bzw max 48ad. alleine für die zeit bis diese ad wieder aufgeladen ist ist teuer genug. der gs ist teuer , was auch sicherlich der grund sein wird, das kaum bzw keiner diesen produziert. sollten die anderen items zu teuer sein wird das ziel der weihnachtsfabrik verfehlt. um das überschwemmen zu vermeiden könnte man überlegen die anzahl der möglich produzierbaren items jeweils um eins zu senken und die ad etwas, also wirklich nur etwas zu erhöhen.
  12. Feedback, Fragen und Kritik - Weihnachtsevent 2016

    die idee find ich nicht gut. gibt halt die 3 bzw 4 stufen. das reicht. motivation sollte dann bis zum eventende die platzierung sein. eine andere idee um dieser problematik generell zu entgehen wäre wenn überhaupt die meterzahl zu erhöhen um die jeweilige stufe zu erreichen, sodass man aufjenfall 20 25 tage braucht um die bonusstufe zu erreichen. aber dann würden auch viele meckern. die motivation sollte jeder einzelne dann auch daruas ziehen große geschenke zu sammeln und sein konto prall zu füllen.
  13. @Holzkater was soll deine grafik genau zeigen? die greifen immer dann an? wenn du zeigst das die das einmal gemacht haben?
×