Jump to content

dummerjunge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

dummerjunge's Achievements

  1. hey kameraden,wir suchen noch viele neue mitglieder,jede TA ist willkommen,denn der spaß im spiel steht im vordergrund! meldet euch bei mir : http://speed.schulterglatze.de/profile/user/12132
  2. hi,da das osterevent nur sehr kurz ist und es bis zur wm noch zeit ist,wäre es bestimmt gut im mai mal ein nachtschießen einzubringen,wir hatten lange keins mehr und mir macht das nachtschießen immer viel spaß,da es auch ein truppenevent ist
  3. hallo leute,ich suche eine neue truppe da in meiner zur zeit nicht viel läuft ich biete: gute ta(wird immer erweitert) 300 rohstoffe jede woche tägliche und viel aktivität ich suche: eine truppe mit gutem stützpunkt guten posten aktivität der truppe in manövern nachrichten an: http://speed.schulterglatze.de/profile/user/12132
  4. dummerjunge

    kommende Events

    oja,hab ich nicht gesehen,aber vielleicht sollten sie das mal solangsam umsetzen ,ich glaub das würde dem spiel ganz gut tun
  5. dummerjunge

    kommende Events

    ich würde quests gut finden,die man mit gutscheinen,credits etc belohnt
  6. du kannst gerne zu uns kommen
  7. suchen weiterhin neue mitglieder,egal welche ta alle sind willkommen
  8. aber eine kleine erweiterung wäre nicht schlecht
  9. ne,damit es nicht langweilig wird ,sondern damit man nicht irgentwann nur noch waffen, wachausbildung und arschkriechen machen kann
  10. hi,wie wäre es mit einer erweiterung der sanitätsausbildung auf 104 und einer erweiterung der einsatzausbildung auf 52
×
×
  • Neu erstellen...