Jump to content

Omnibus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

Omnibus's Achievements

  1. Ich bin zwar grade nicht auf dem Laufenden, in welcher Spielwelt und in welchem Punktebereich Lilienthal spielt, aber vielleicht ist es ihm ja jetzt, nachdem rund 80% aller Accounts gelöscht sind, möglich, auch einmal in den Top 1000 mitzuspielen oder so Ich stelle mir weiterhin die Frage, was die ganze Verifizierungsaktion überhaupt gebracht hat. Angeblich diente sie ja nicht dem Auffinden von Multis (Aussage von Kosie), kann ich aus 2 Gründen nur zustimmen: 1. ist es noch immer möglich, Accounts ohne gültige Email-Adresse zu erstellen und diese auch zu spielen und 2. befinden sich selbst nach der Verifizierungska**e noch immer hunderte Multiaccounts in den verschiedenen Spielwelten. Oder ist es etwa Zufall, dass man in den Spielwelten regelmäßig von den gleichen Spielern in der gleichen Reihenfolge in einem Abstand von wenigen Sekunden angegriffen wird, damit der erste den evtl. vorhandenen Status kaputt macht und die anderen dann problemlos durchkommen?
  2. Die deutsche Sprache ist echt eine Wucht, vor allem, wenn man die aneinandergereihten Buchstaben als Wörter erkennt und dann aus den einzelnen Wörter Sätze mit Sinn bildet. Am geilsten wird die Sprache aber, wenn ein anderer auch liest, was geschrieben steht, was mancher besser kann, mancher schlechter
  3. Dann stell die Frage so, dass man auch weiß, dass man bei Nein zwingend auch eine Antwort geben soll und nicht so, dass man bei einem Klick auf nein schon durch ist, außerdem muss ich Davina, Rossi und Lady und allen anderen zustimmen, die hier schon genug Kontraargumente vorgebracht haben. Sollen dir alle 28 User schreiben, dass es nicht umsetzbar ist, weil es zu viele Situationen gibt, die Ausnahmen oder Unfairnisse vorbringen?
  4. @ Lilienthal: Dann lies noch einmal seine Beschreibung, darin sagt er selber, dass dies nicht der Diskussion dienen soll, sondern ausschließlich der Abstimmung Emailabfrage "Ja" oder "Nein" dienen soll!
  5. Warum soll jemand der mit Nein stimmt noch etwas schreiben? Dann hättest du die zweite Auswahlmöglichkeit doch gleich weglassen können! Mit einem Klick auf "Nein" hat man sich genau so entschieden wie mit einem Klick auf "Ja", nicht mehr und nicht weniger!
  6. Hätte ich auch gedacht, aber mein Creditstand war so schon ein paar Minuten vor dem ersten Versuch so und war auch ca. 10 Minuten nach dem ersten Versuch noch so, da hab ich mir dann erst einmal 100 Credits von der Truppe holen müssen, die dann aber auch wieder bei mir rum lagen, also genau 100,00. Meine Vermutung ist deshalb, dass ich nicht genau 500,00 Credits hatte, sondern 499,995...... und das einfach nur aufgerundet angezeigt wurde, aber dann sollte auch mit dem aufgerundeten Wert weiter gespielt werden können.
  7. Guten Tag, ich wollte mich eben für die Dusche anmelden, mir wurde da aber angezeigt, ich hätte nicht genug Geld zur Verfügung. Die Dusche kostet bei mir 500 Credits, mein Geld war bei genau 500,00 Credits, daher meine Frage, warum mir angezeigt wurde, dass ich zu wenig Geld hätte?
×
×
  • Neu erstellen...