Jump to content

Underworld

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Underworld's Achievements

  1. HiHi....müßtest deine IP ändern..............hau mich weg............Selbsrsteller wa?
  2. Underworld

    Passwortänderung

    Ja,das passt....aber auf die Idee zu kommen!Wann braucht man das mal?Echt Super Tip von Kalle....man hat irgendeins....aber man hat ein neues
  3. Underworld

    Passwortänderung

    Hier mal ein guter Tip....Danke Kalle Einfacher geht es sich bei vor der anmeldung ein neues schicken zulassen wenn man sagt das man es nicht mehr weiss. Dies geht aber nur wenn derjenige auch zugang zum angegebenen e-Mail acc hat
  4. Underworld

    Passwortänderung

    Weil ich ihn kenne,und mir wichtig ist....ansonsten würd ich das Risiko nie eingehen
  5. Underworld

    Passwortänderung

    Das mit den E-Mail ist ja soweit okay Allerdings mit der PW-Änderung bin ich nicht einverstanden. Das sollte/eigentlich muß möglich sein Im aktuellen Fall ist das so: Ich hab ein neues Truppenmitglied aus einer anderen Truppe aufgenommen,dieses hatte allerdings sein Passwort der Führung gegeben.Er kann sein PW aber nicht ändern Das heißt dann für mich: Ich kann ihn keine höhere Position geben,weil ja der "Feind"fleißig die Rohstoffe verschleudern kann.Was noch?Mal angenommen aus Rache wird der Acc zerstört--->Kann ich noch nicht mal aus der Kasse unterstützen.....weil ja wieder weg Was noch.....achja der "Feind"weiß jede Aktivität der Truppe Frage was sagt ihr dazu?(Support ist angeschrieben,halt euch dann mal auf den Laufenden) L.G.Lore
  6. Underworld

    Sorry

    Die Truupe Underworld http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/3282 Mein Acc wurde gehackt,bin grad dabei meine "Männer" ein zusammel´n In den Zusammenhang wurden bösartige Nachrichten von meinen Acc geschrieben,ich entschuldige mich in aller Form für diese Nachrichten (die ich nicht schrieb) da der Hacker der/Sie nicht weiß meine Nachrichten sind immer L.G.Lore oder man findet statt, ein ..... Jetzt weiß er das auch...Ich bitte ein Moderrator darum diesen Eintrag an die richtige Stelle zu setzen...Danke L.G.Lore
  7. Underworld

    Nachtschießen

    Wär ja mal was,wenn man da nicht 24 Tage irgendwas sammel´n muß
  8. Die Truppe Underworld http://speed2.schult...file/troop/3282 sucht: Kriegsdiestverweigerer,Deserteure,Partisanen....und natürlich Zivilisten Bewerbungen sind hier zu entsenden:http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/14534 Lächle einfach,Du kannst nicht alle töten
×
×
  • Neu erstellen...