Jump to content

Plautze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich

Plautze's Achievements

  1. Man sollte lieber erst mal zu sehen,das sämtliche "Welten" laufen,und das vor allem die Waffenkammer funktioniert. Es vergeht kaum ein Tag an dem diese ohne Mucken funzt. Gerade jetzt warte ich ca. eine Stunde um eine größere Summe in Waffen /Extras umzusetzen.
  2. Auch hier,zwei Angriffe zur selben Zeit am heutigen Vormittag. Screenshot ist vorhanden.
  3. Hallo, neben den üblichen Email-Spam der Platinum Services,wird wohl nun auch mit Google Ads für eine angebliche Mastercard geworben. Leider erscheinen auch auf SG die Banner für Firstgold. Die Suche nach Platinum Services oder Firstgold spricht Bände...
  4. Heute wieder,Rang 115 greift Rang 37xx an. Na wie auch immer,so recht verstehe ich es nicht.
  5. Und immer noch das Seat-Video. Angeschaut,doch wie seit gestern keine Mumpeln erhalten.
  6. Hallo, gerade frisch registriert und schon eine Frage. Und zwar frage ich mich wie mich jemand angreifen kann der über 130,000 Pkt. hat und auf Platz 17xx ist? Den Screenshot kann ich gern hochladen falls dies erlaubt ist. Zum Zeitpunkt des Angriffes hatte ich 81,xxx Punkte. Plautze
×
×
  • Neu erstellen...