Jump to content

Prien

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Prien

  1. Dass man jetzt eher Gegner findet, bei denen man eine realistische Chance hat, sie zu besiegen, ist ja ganz nett. Aber was soll dieser Quatsch mit Profilbildchen und Dienstgraden, die jetzt angezeigt werden und nur unnötig die Liste verlängern und zu noch mehr Krampf in der Scrollhand führen? Unternehmt lieber endlich mal was gegen diesen Unzustand, dass sich die Seite nach jedem gestarteten Gefecht ganz neu aufbaut!!! Das ist nämlich ein Unding, das dringend behoben gehört. Einfach mehrere Gegner nacheinander anklicken, ohne dass man ständig runterscrollen muss, das wär's. Aber nicht so ein Kinderkram mit Bildchen, der nur die Listen noch verlängert...
  2. Wie geil ist das denn? - Endlich Marine-Dienstgrade!!! Leute, Ihr seid klasse!!!
  3. Zwei große Kritiken am neuen Design und der neuen Gestaltung / Handhabung der Ausbildungen: 1. Design: Haben sich Blinde beschwert, dass sie die Restzeiten von Diensten, Ausbildungen und Gefechten nicht sehen können? Das ist ja ein Irrsinn, diese Schriftgröße. Dazu eine Bitte: WENN technisch etwas geändert wird, dann schaut doch bitte erstmal nach, dass es hinzubekommen wäre, dass sich beispielsweise bei Gefechten die Seite nicht immer wieder neu aufbaut und man endlos runterscrollen muss, bis man wieder zur Liste der möglichen Gegner kommt... 2. Ausbildungen: Es ist widersinnig und kostet einen "Specials", dass offenbar Extras zur Senkung der Ausbildungskosten und zur Reduzierung der Ausbildungszeit nicht gemeinsam genutzt werden können. Da das bei mir jetzt die 5. Ausbildung in der Reihe betraf, wird mein Extra zur Verkürzung der Ausbildung nun verfallen... Das sollte mindestens so gestaltet werden, dass das System wenigstens "meckert", wenn man zwei Dinge gleichzeitig verwenden will, die nicht gleichzeitig zu verwenden sind.
  4. Ich muss mich den Vorrednern anschließen, die die neue Ausbildungs-Warteschlangenregelung ablehnen. Das ist in der Tat absoluter Mist. Ich habe garantiert so gar keine Lust, im Urlaub irgendein Internetcafé zu suchen (Nein, ich habe kein Smartphone!), um zwischenzeitlich eine Ausbildung zu starten. Da ist es besser, vorher gegen Patronen (die ich übrigens bisher kaum für was anderes verwendet habe!) einfach 15 oder 20 Ausbildungen in die Warteschlange zu schicken und bestens ausgebildet aus dem Urlaub zurückzukehren. Der Rest der Neuerungen ist mir ziemlich wurscht, aber das mit den neuen Ausbildungsgepflogenheiten geht gar nicht!
  5. Jepp - und der Highscore geht meines Wissens nach PUNKTEN! Nun gibt es aber doch wohl auch ganz unterschiedliche Dienstgrade mit ganz unterschiedlichen Punkten. Das ist ja gerade das, was ich meine: Warum bekomme ich auf einmal nur noch ranggleiche oder gar ranghöhere Gegner zugewiesen, und das gleichermaßen in ganz unterschiedlichen Punktebereichen? Wenn es so wäre, wie Du sagst, sollte es sich doch die Verteilung "weniger Punkte - mehr niedrige Dienstgrade, mehr Punkte - mehr höhere Dienstgrade" automatisch ergeben. Genau das ist aber nicht so.
  6. Das Thema kann gelöscht oder geschlossen werden, da sich die Truppe "Bundeswehr" in der Speed II aufgelöst hat.
  7. Per Suchfunktion habe ich das Thema nicht gefunden, daher mache ich es neu auf. Meine Frage bzw. Kritik: Wie werden eigentlich - speziell in der Speed I - die Gegner ausgewählt, die man in Gefechten angreifen kann? Normal sollte es doch so sein, dass man bei einem bestimmten Punktestand überwiegend auf (dienstgradmäßig und ausstattungstechnisch) niedriger stehende Gegner trifft, in einem bestimmten Punktebereich auf "Gleichwertige" und ab einem höheren Punktebereich auf stärkere Gegner. Eben ein ganz normales Auf und Ab aus Siegen und Niederlagen. Das gilt aber zumindest in der Speed I offenbar überhaupt nicht. Mit einer Mini-Zahl von rund 4.800 Punkten bekomme ich als 8-Sterner fast ausschließlich gleichrangige Gegner oder 9- und 10-Sterner angeboten. Man hat also nicht mal eine Chance, sich per "Downfight" an schwächere Gegner "heranzukämpfen", so dass man danach wieder eine Chance auf Siegprämien hätte. Und so macht dieser ganze Gefechtszirkus einfach keinen Spaß, wenn man zu jedem angreifbaren Gegner erstmal die bisherige Gefechtsstatistik durchgucken muss und vielleicht trotz miserabler Punktzahl nur Gegner auf dem Plan hat, gegen die man wenig bis keine Chance hat.
  8. Diese Lehrgänge sind einfach grundverkehrt angeordnet. Als erstes kann ich also mehr Rohstoffe sammeln. Schön. Das wird dann von den Truppen demnächst wahrscheinlich auch so VERLANGT werden, so dass ich mich aus Sicht der Truppe an diesem Quatsch beteiligen MUSS. Dadurch bleibt mir weniger Zeit für alle Credit-Verdienstmöglichkeiten zu eigenen Gunsten - was wiederum die Möglichkeit, sich auch dienstgradmäßig weiterzuentwickeln, stark einschränkt oder verzögert. Und was will ich dann als 10-Sterne-General noch mit 30% auf die TA? Bis dahin werde ich wahrscheinlich TA 400 haben - interessiert's mich dann ehrlich noch, ob ich auf weitere TA 30% Ermäßigung bekomme? Umgekehrt wäre es viel sinnvoller gewesen - erst die Kosten für die TA reduzieren, und wer dann quasi alles erreicht hat, also 10-Sterne-General ist, der kann dann sein Rohstoffkontingent raufsetzen, weil er dann ja Zeit hat, sich voll und ganz auf die Truppe zu konzentrieren. Nochmal die Anregung, statt solcher Dinge lieber eine neue Spielwelt zu schaffen - eine Marinewelt wäre beispielsweise sehr klasse und auch eine echte Neuerung!
  9. Sorry, wenn das jetzt nach dem Motto läuft "es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen". Und auch sorry, wenn ich auch noch "meckere", aber ein Spiel, bei dem ich vier Stunden vor dem PC kleben muss, um es vernünftig beenden zu können, ist nix für mich. Ich seh' ja so schon viel zu "sklavisch" zu, dass ich meine Dienste und Ausbildungen hinkriege, aber den Abend komplett am Rechner zu verbringen, ist dann doch eher was für eine sehr spezielle Fraktion und nix für denjenigen, der den Abend nicht nur mit Schulterglatze, sondern auch mit seiner Ehefrau zu verbringen gedenkt.
  10. Schnelle Frage zur erwähnten "Durchsetzung der AGB" (ja, ich weiß, ich könnte es auch einfach in den AGB nachlesen, aber Nachfragen ist schneller, direkter und kommunikativer ;-) ) - die Maßgabe "NUR EIN ACCOUNT" gilt doch jeweils für eine Spielewelt!? Konkret: Mit je einem Account in Speed I und Speed II bin ich im grünen Bereich, oder? Ansonsten fände ich fast eine Speed III oder endlich mal eine Marine-Version besser als die Aufrüstung der anderen Welten. Aber ich verstehe natürlich, dass das vermutlich mit deutlich mehr Aufwand verbunden wäre - daher trotzdem ein großes Lob für die Aufwertung der bestehenden Speed-Welten (auch wenn ich mich frage, wie ich jemals AK 350 schaffen soll...)
  11. Herzlichen Dank für das Einfügen des Truppenlinks!
  12. Von der Löschung einer Einzelkämpfer-Truppe betroffen oder einfach noch nicht die richtige Truppe gefunden und daher einsam? Die Truppe "Bundeswehr" freut sich in der Speed II über aktive neue Mitglieder. http://speed2.schult...file/troop/3918 Wir sind eine nette, lustige Truppe ohne allzuviel Zwang (einzige Festlegung: 200 Rohstoffe pro Woche sollten zusammenkommen, sofern Ihr aufgrund der TA so viel sammeln könnt). Dafür bieten wir nette Kameraden und ggf. Unterstützung aus der Truppenkasse, um die TA zu steigern. Meldet Euch bezüglich des Truppenpassworts einfach bei der Truppführung: Truppführer: Generalleutnant Taschenlampe Stellvertreter: General Bismarck1123 General Brandenburger General Raatzinger (das bin in der Speed II ich) Bis bald bei der Bundeswehr! Raatzinger
  13. Aaaaaaaaaaaah, OK, vergesst's - ich glaube, ich hab's kapiert.
  14. Wie und wann werden denn die Orden für die erfolgreichen Nachtschießen verliehen? Ich hab' in Speed und Speed II jetzt drei- bzw. viermal die Scheiben abgeräumt, aber noch keinen Orden...
  15. Ich hab' gestern (ja, mit Genehmigung meiner Frau sogar direkt an Heiligabend! :035: ) direkt mal die Geschenke ausgepackt und bin hellauf begeistert. Leute, dieses Event war spitze! Superklasse! Nie in meinem halben Jahr Schulterglatze hatte ich so viele Patronen und so viele Credits! Absolut genial! So macht das Spaß! Und ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wer sich nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt traut, weil er dann vielleicht ein paar Minuten "zu spät" kommt, um den nächsten Dienst anzuschieben, sollte sich fragen, ob das Ganze für ihn noch das ist, was es sein sollte, nämlich ein SPIEL! Daher auch mein ganz eindeutiges JA zur Laufzeit des Events und zur hohen Wertigkeit der "Geschenke"! TOP Aktion!!! Danke und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest (dank der Geschenke konnte ich jetzt so viele Ausbildungen anschieben, dass ich über die Weihnachtstage bestens "beschäftigt" bin...) ----------- Oh, da ich die vorige Nachricht offenbar nicht ändern / ergänzen kann, halt leider eine neue: Da das Event ja vorbei ist, wäre es nicht schlecht, wenn die Beuteeinstellungen bei den Gefechten wieder so geändert werden könnten, dass es kein Crushed Ice mehr zu gewinnen gibt, mit dem man nichts mehr anfangen kann.
  16. Hallo allerseits! Bislang bin ich in der Speed 2 noch bewusst truppenlos unterwegs. Nun habe ich aber beim Weihnachtsevent schon fünf Pakete abgestaubt, mit denen ich alleine nichts anfangen kann, die ich aber gern einer netten Truppe zur Verfügung stellen würde, die dafür Bedarf hat. Wahrscheinlich werde ich mich nach dem Weihnachtsevent auch wieder aus der Truppe verkrümeln, aber es wäre doch schade, wenn die Rohstoffe verkommen würden. Viele Grüße! Oberst Raatzinger http://speed2.schult...file/user/14674 ("Prien" ist mein Name in der Speed 1, daher der Unterschied)
  17. Sodele, erstmal ein großes Lob für dieses Event. Das macht richtig Laune - und insbesondere der Adventskalender ist mit seinen mitunter äußerst üppigen Gaben eine echte Wonne! Eine Frage hätte ich aber, da ich in der Speed-II-Welt (ganz bewusst) "truppenlos" unterwegs bin: Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit dem Item "Weihnachtseinkäufe" auch ohne Truppe etwas anzufangen? Das wäre klasse... Dankeschön für eine Info!
  18. Supergute Idee mit der Kiste! Insbesondere über Patronen freut man sich doch immer sehr - und natürlich über Ausbildungsgutscheine! Da mal bloß keine Sorge vor einer "Überschwemmung"! Von den Gutscheinen kann man nie genug haben! :good:
  19. Erste Überraschungskiste abgeholt - tolle Sache!!! :good:
  20. Ich hoffe, diese beiden sind hier noch nicht veröffentlicht worden... "Herr Leutnant, wissen Sie, wie man ein Arschloch neugierig macht?" "Nein, wie denn?" "Erzähle ich Ihnen morgen!" *************************************************************************************** Ein Professor ärgert sich sehr über einen Studenten, der zum wiederholten Mal zu spät zur Vorlesung kommt. Er fragt ihn: "Junger Mann, haben Sie eigentlich gedient?" "Ja, Herr Professor!" "Und was hat Ihr Spieß gesagt, wenn Sie zu spät kamen?" "Er sagte: 'Guten Morgen, Herr Oberleutnant'!"
  21. "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?" "Ach, halt doch das Maul! Das ist über 25 Jahre her?!" "Trotzdem. Peinlich, nicht?" "Ja, extrem! Bist ne große Hilfe, danke!" "Keine Ursache! - Steuererklärung!" "Was?" "Steuererklärung." "Was ist damit?" "Noch nicht eingereicht." "Ja, vielen Dank! Ich weiß!" "Könnte Probleme geben." "Geht‘s noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne ***??" "Sorry! Hey, dich sticht‘s in der Herzregion." "Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibt‘s manchmal. Warum?" "Aidskrebs!" "GEHTS NOCH?!" "Google mal." "Stirb!!!!!" "Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!" "JA, ARSCHLOCH! ICH WEISS!" "Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?" "Weiss nicht. Leben?" "Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?" "Alter, was ist dein Problem?" "Nix...... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU" "Ich höre es selber, danke!" "Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking tick..... Motherfucking tack....." "FRESSE, du elendes Oberarschloch!" "Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spaß beiseite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig." "Danke, wurde auch langsam Zeit." "Wär doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"
  22. Ein griechischer Bürgermeister besucht einen italienischen Amtskollegen und ist höchst erstaunt über die Pracht und den Prunk in dessen Amts- und Wohnsitz. Irgendwann fasst er sich ein Herz und fragt den italienischen Bürgermeister, wie er sich denn so ein luxuriöses Haus leisten könne. Der Italiener: "Siehst du die Brücke da drüben?" Der Grieche: "Ja." Der Italiener: "Wir haben von der EU die Mittel für eine zweispurige Brücke bekommen, sie dann aber nur einspurig gebaut, noch eine Ampel hingesetzt - und vom Rest habe ich mir dieses Haus gebaut". Zwei Jahre später kommt der italienische Bürgermeister zum Gegenbesuch nach Griechenland - und kippt beim Anblick des griechischen Bürgermeisterhauses fast aus den Schuhen. Es ist fast doppelt so groß wie seine eigene Residenz - und genauso luxuriös ausgestattet. Anerkennend fragt er den griechischen Amtskollegen: "Wie hast du das denn nur angestellt?" Der Grieche: "Siehst du die Brücke da drüben?" Der Italiener: "Nein..."
  23. Fuchs, Hase und Bär wollen nicht zum Militär und suchen nach Möglichkeiten, wie sich sich ausmustern lassen können. Da sagt der Hase zum Fuchs: "Ein Fuchs ohne Schwanz ist kein richtiger Fuchs, stimmts?" - Der Fuchs knipst sich den Schwanz ab und kommt freudestrahlend von der Musterung zurück: "Bin ausgemustert, weil man einen Fuchs ohne Schwanz nicht brauchen kann". "Für dich hab ich auch was!", sagt der Bär zum Hasen, "Ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!" Der Hase schneidet sich die Ohren ab und wird ausgemustert, weil eine Hase ohne Ohren unbrauchbar ist. Beim Bären will erst keinem so recht eine Lösung einfallen, bis ihnen dann die Idee kommt, der Bäre möge sich die Zähne entfernen lassen, weil ein Bär ohne Zähne zu nichten brauchbar wäre. Gesagt - getan. Der Bär kommt aber, zum Erstaunen der anderen beiden, jammernd von der Musterung zurück und wird gefragt, ob er etwa genommen worden sei. Er verneint und meint nur: "Fu groff un fu fwer…"
  24. Zwei Hochzeitspärchen auf Ibiza. Gemeinsames Hotel, Zimmer nebeneinander, gemeinsamer Balkon. Beide Ehemänner kommen nach durchstandener Hochzeitsnacht frühmorgens auf den Balkon. Der eine dehnt und streckt und reckt sich und blickt zu seinem Nachbarn. Der dehnt und streckt und reckt sich ebenfalls und knurrt dann: "Na wie war’s bei Ihnen?" "Toll, und wie war’s bei Ihnen?" "Super, und wie geht es Ihrer Frau?" "Ich denke gut, sie liegt um Bett und raucht. Und wie geht es Ihrer Frau?" "Nicht ganz so schlimm, sie ist nur ein wenig wund!"
  25. Der Offizier vom Wachdienst (OvWa) Wo darf ein junger, aufstrebender und daher bis in die blankpolierten Stiefelspitzen motivierter Oberfähnrichschnösel schon mal eine Runde Offizier spielen? Richtig - in der schweißmiefenden, engen Dienstkammer des OvWa! Und damit ihm nicht langweilig wird, hat er Dich als Kraftfahrer vom Dienst (KvD) dabei, den er scheuchen, anblöken - und natürlich genau dann wecken kann, wenn Du gerade zu einem kleinen Nickerchen friedlich eingeschlafen bist. Aber jetzt bis DU es, der den Nachwuchs-Schinderhannes kräftig wachwatscht, ihn ins Auto schmeißt und ihm zeigt, wie man gefechtsmäßig durchs nächtliche Gelände brettert! Also gib Gas! Fotovorschlag: (Achtung - ich weiß nicht, wie die Rechtelage beim Bild ist!) http://www.shutterst...fM_nQ6F0iw-1-50
×
×
  • Neu erstellen...