Jump to content

K3NNY

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

K3NNY's Achievements

  1. K3NNY

    Netzwelt / Log In Problem

    Bei mir gehts jetzt auch wieder über FB.
  2. K3NNY

    Netzwelt / Log In Problem

    Hat geklappt. Danke decki!
  3. K3NNY

    Netzwelt / Log In Problem

    Das schlimmste dabei ist, daß ich das Spiel über FB begonnen habe. Dadurch habe ich nie ein Passwort erstellen müssen und kann mich nun nicht mal über den normalen Log In im Spiel anmelden.
  4. K3NNY

    Netzwelt / Log In Problem

    Das Problem besteht übrigens unabhängig vom Browser. Habe bisher Safari, Chrome und Firefox, jeweils in der aktuellsten Version, versucht.
  5. K3NNY

    Netzwelt / Log In Problem

    Nützt nichts. Habe versucht denn Acc neu mit FB zu verbinden. Darauf meldet FB: Die App-Einstellung lassen die angebene URLnicht zu. Eine oder mehrere URLs sind in den Einstellungen der App nichtzugelassen. Sie müssen mit der Websiten-URL oder der Canvas-URL übereinstimmen, oder die Domäne muss eine Unterdomäne von einer der App-Domänen sein.
  6. Hallo, seit der Zusammenlegung mit Netzwelt kann ich mich nicht mehr via Facebook anmelden. Scheinbar ist der Anker verloren gegangen. Mit kameradschaftlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...