Jump to content

ingeborch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Speed 1

ingeborch's Achievements

  1. Danke für die vielen Angebote, ich hab meine Truppe gefunden.
  2. Hallo zusammen, die ca. 300 kg schwere infanteristische Ingeborch sucht eine aktive & teamfähige Gruppe. Bis dato war ich mit meiner eigenen kleinen Truppe unterwegs. Hier ging es vorrangig um Moral und Truppenkasseneinnahmen. Wir waren nur zu dritt, die beiden anderen sind nicht mehr aktiv und Ich hab aktuell auch keine Lust mehr neuzugründen. Was ich biete: tägliche Aktivität an jedem Manöver was ich nicht verpasse, nehme ich teil, dasselbe gilt für Nachtwachen TA 300, da ich allein recht schlagkräftig bin und mich ohne Probleme in die Top 25 hochkämpfen kann, komme ich relativ schnell an Geld um die TA weiter zu erhöhen Was ich erwarte: eine aktive Gruppe mit aktiven Spielern keine MultiAcc Truppe Teamfähige Mitspieler mind. 15 Mitglieder Ich freue mich auf eure Anfragen! http://speed.schulte...ofile/user/2526
  3. Wir suchen noch fähige und aktive Schulterglatzen (gern auch "Neueinsteiger") und bieten Moral- und Verdienstbonus, einen gut ausgebauten Stützpunkt und eingezahlte Credits sowie Manöverbeute zur freien Verfügung. Falls du Interesse hast, melde dich hier: http://speed.schulte...ofile/user/2526
  4. hast du, schulterglatze, vor nicht im dienstgrad zu skillen und lust in unsere truppe zu kommen? falls ja koennten wir uns zusammentun. es gibt keine regeln, außer das alle den dienstgrad schultergglatze haben muessen und keiner des anderen geld aus der truppenkasse klaut. alles was von jedem einzelnen in die truppenkasse kommt, kann er sich auch wieder auszahlen. es geht nur um die truppe als sammelbecken der schultergang und nutzung der truppenboni. Wir nehmen nur Schulterglatzen auf, höhere Dienstgrade werden nicht aufgenommen bzw müssen uns wieder verlassen. Whe are ze Schultergang! Truppenlink: http://speed.schulte...ofile/troop/481 falls interesse besteht melde dich hier: http://speed.schulte...ofile/user/2526
×
×
  • Neu erstellen...