Jump to content

Basti22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Basti22 got a reaction from ohno in Feedback Testphase - November 2018   
    Und was soll da geteste werden....? Wie schnell einem die Lust vergeht?
  2. Like
    Basti22 got a reaction from Monti in Feedback Testphase - November 2018   
    Und was soll da geteste werden....? Wie schnell einem die Lust vergeht?
  3. Like
    Basti22 got a reaction from alone2k in Feedback Testphase - November 2018   
    Und was soll da geteste werden....? Wie schnell einem die Lust vergeht?
  4. Like
    Basti22 got a reaction from Hankman in Feedback Testphase - November 2018   
    Und was soll da geteste werden....? Wie schnell einem die Lust vergeht?
  5. Like
    Basti22 got a reaction from kata in Feedback Testphase - November 2018   
    Und was soll da geteste werden....? Wie schnell einem die Lust vergeht?
  6. Like
    Basti22 got a reaction from Geissini in Feedback zu den kommenden Balanceänderungen   
    Da du ja bekanntlich die Truppen Wechsels wie kein anderer Frage ich mich wo dir da die Spannung fehlt.....?
  7. Like
    Basti22 got a reaction from VuFu in Feedback zu den kommenden Balanceänderungen   
    Bischen neuer Wind ist gut da ich finde das dass Spiel etwas eingeschlafen ist.
    Eure Erneuerungen beim Kampfrausch  machen mir etwas Bauchschmerzen. Klar wird es für euch unwirtschaftlich ABER wenn ihr die Dropchance runterschraubt bei Patronen und AD, gleichzeitig doch den Kampfrausch aller 7 Tage ermöglicht (zu 75 Token !?) und dazu noch anmerkt das wir nicht mit mehr rausgehen dürften als vorher investiert dann klingt das für mich als Spieler auch komplett unwirtschaftlich... Und den KR sofort auf 30 min zu verkürzen find ich auch etwas drastisch. Mit weniger Drop brauch ich ja auch bischen Zeit um die benötigten Token zu erkämpfen... vielleicht kann man da am Verhältnis etwas machen!? z.B. aller 10Tage für 1Std.
     
    Ansonsten mal abwarten was der Rest im Alltag wirklich so mit sich bringt.
     
  8. Like
    Basti22 got a reaction from ohno in Feedback zu den kommenden Balanceänderungen   
    Bischen neuer Wind ist gut da ich finde das dass Spiel etwas eingeschlafen ist.
    Eure Erneuerungen beim Kampfrausch  machen mir etwas Bauchschmerzen. Klar wird es für euch unwirtschaftlich ABER wenn ihr die Dropchance runterschraubt bei Patronen und AD, gleichzeitig doch den Kampfrausch aller 7 Tage ermöglicht (zu 75 Token !?) und dazu noch anmerkt das wir nicht mit mehr rausgehen dürften als vorher investiert dann klingt das für mich als Spieler auch komplett unwirtschaftlich... Und den KR sofort auf 30 min zu verkürzen find ich auch etwas drastisch. Mit weniger Drop brauch ich ja auch bischen Zeit um die benötigten Token zu erkämpfen... vielleicht kann man da am Verhältnis etwas machen!? z.B. aller 10Tage für 1Std.
     
    Ansonsten mal abwarten was der Rest im Alltag wirklich so mit sich bringt.
     
  9. Like
    Basti22 got a reaction from JackDaniels in Feedback zum Tokensystem für Minievents   
    Mit dieser extremen Änderung kommt Unikat uns allen einen Riesen Schritt entgegen und überlässt uns komplett das spielen nach eigenen Wunsch und Strategie. Das ist doch was alle wollten, den "Unikat zufallsfaktor" loswerden...
    Kritik irgendeiner Art und Weiße, bevor es überhaupt eingespielt ist, kann ich absolut nicht nach vollziehen.
     
    ...... eigentlich dürften man nur Danksagungen hier finden.
     
  10. Like
    Basti22 got a reaction from Disaster_18 in Feedback zum Tokensystem für Minievents   
    Mit dieser extremen Änderung kommt Unikat uns allen einen Riesen Schritt entgegen und überlässt uns komplett das spielen nach eigenen Wunsch und Strategie. Das ist doch was alle wollten, den "Unikat zufallsfaktor" loswerden...
    Kritik irgendeiner Art und Weiße, bevor es überhaupt eingespielt ist, kann ich absolut nicht nach vollziehen.
     
    ...... eigentlich dürften man nur Danksagungen hier finden.
     
  11. Like
    Basti22 got a reaction from Agger in SERVUS-SG sucht neue Endgamer   
    Der Pastor und seine Führungsqualitäten 
  12. Like
    Basti22 reacted to muff in Weihnachtsfabrik   
    Das Event ist angedacht auch in Zukunft mit wechselnden "Möglichkeiten" für einen bestimmten Zeitraum x zu bringen.
    Bsp: 3 Tage Laufzeit 3 Items zur Auswahl... 
    Ausdauer produzieren, Ausbildungsitems verschiedener Stärke, Moralitems verschiedener Stärke, Eventuell zeitlich begrenzte Eventausrüstung (Waffe/Kleidung uws.), Rohstoffitems usw.
    Dort besteht dann auch die Möglichkeit andere/neue Items zu integrieren. Wie wir das genau umsetzen wollen/können, darauf denken Rookie und ich im neuen Jahr drauf rum.
    In meinen Augen ist die derzeitige Form auch zu "billig", die im Test zuerst verwendeten Werte waren in meinen Augen deutlich besser, da man sich dort schon genau überlegen musste, was man macht und ob es sich für einen persönlich lohnt.
  13. Like
    Basti22 reacted to Peenscher in Längste Gefechtsserie   
  14. Like
    Basti22 reacted to Holzkater in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Und der Name von beiden Truppen fängt mit einem großen Buchstaben and und endet mit einem kleinen
  15. Like
    Basti22 got a reaction from Hambacher in Feedback, Fragen und Kritik - Weihnachtsevent 2016   
    Du sollst nicht, du kannst !
  16. Like
    Basti22 got a reaction from swani in Feedback, Fragen und Kritik - Weihnachtsevent 2016   
    Du sollst nicht, du kannst !
  17. Like
    Basti22 got a reaction from swani in Angriffe bei Igno-Liste   
    Kann ich nicht wirklich bestätigen ! Wenn ich auf mein Moped-Fahrplan schaue kommt es zwar nicht jeden Tag pünktlich aber es hält trotzdem immer vor meiner Tür!
    Manchmal bleibt er aber am Bordstein hängen 
  18. Like
    Basti22 reacted to muff in Verdienst   
    Das Uploadproblem wurde behoben, ihr solltet nun wieder dinge hochladen können.
  19. Like
    Basti22 got a reaction from Max der Taschendieb in Kopfgelder aussetzen   
    Eine gut Koordinierte Truppe mit guter Kommunikation untereinander, kann den eigenen Multi ersetzen. Ich denk mal so wird es in einigen Truppen schon laufen das TAs innerhalb der Truppen bewältigt werden. Deswegen würde ich das "Kopfgeld schieben" nicht als K.O. Argumment durch gehen lassen.
    vielleicht kann man auch ein Filter einbauen der dir eine " offene Feindesliste " bereitstellt sobald du die TA bekommst bzw. eine " erweiterte Feindesliste "
    Ich denke mit dem Zauberwort " Filter " und " offene Feindesliste " wäre das Proplem vom Tisch
    Man müsste eben nur die richtige Kombination finden.
  20. Like
    Basti22 got a reaction from Eisensack in Dienst "Kasernenhof" verkürzen   
    Nichts!
    Weil das nur ein weitere Schritt in eine Richtung ist die den "Nicht Premium Spieler" benachteiligt und die Schere zwischen den Premium Spielern wachsen lässt!
     
    Dagegen!
  21. Like
    Basti22 got a reaction from Bidge in Dienst "Kasernenhof" verkürzen   
    Nichts!
    Weil das nur ein weitere Schritt in eine Richtung ist die den "Nicht Premium Spieler" benachteiligt und die Schere zwischen den Premium Spielern wachsen lässt!
     
    Dagegen!
  22. Like
    Basti22 got a reaction from Tomatenkiller in Dienst "Kasernenhof" verkürzen   
    Nichts!
    Weil das nur ein weitere Schritt in eine Richtung ist die den "Nicht Premium Spieler" benachteiligt und die Schere zwischen den Premium Spielern wachsen lässt!
     
    Dagegen!
  23. Like
    Basti22 got a reaction from Max der Taschendieb in Dienst "Kasernenhof" verkürzen   
    Nichts!
    Weil das nur ein weitere Schritt in eine Richtung ist die den "Nicht Premium Spieler" benachteiligt und die Schere zwischen den Premium Spielern wachsen lässt!
     
    Dagegen!
  24. Like
    Basti22 got a reaction from Hambacher in Dienst "Kasernenhof" verkürzen   
    Nichts!
    Weil das nur ein weitere Schritt in eine Richtung ist die den "Nicht Premium Spieler" benachteiligt und die Schere zwischen den Premium Spielern wachsen lässt!
     
    Dagegen!
  25. Like
    Basti22 got a reaction from Bidge in Längste Gefechtsserie   
×
×
  • Neu erstellen...