Jump to content

ccam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final
    Speed 2

ccam's Achievements

  1. Durch eine Punkteverteilung der Dienstgrade hat es der Spieler selbst in der Hand, wie viele Punkte er sammelt. Klar die Highscore Spieler haben bei sich im Umkreis halt nur Generäle, dafür können die aber auch mehr Punkte erhalten. Selbst die Spieler im Mittelfeld oder im Keller können sich auch nur die Generäle rauspicken, außer die wollen sichere Punkte und greifen dann kleinere Dienstgrade an. Insgesamt würde ein Gefechtstag wieder Schwung in die Highscore bringen, dieses konnte man beim letzten Event sehen. Wenn es danach ginge dürften ja keine Events oder wie in diesem "Thread" diskutiert wird ein Gefechtstag mit Highscore stattfinden und das wäre auf Dauer ziemlich langweilig. Zudem hat Uschi dir nicht vorgeschrieben wie du spielen sollst, sondern wie man bei so einem Gefechtstag spielen könnte und das war für die Allgemeinheit!
  2. Will zwar nicht meckern, aber statt eine neue Welt zu eröffnen hätte man lieber an den anderen Versionen arbeiten können. Zudem hätte man doch das ein oder andere in die bisherigen Welten einarbeiten können.
×
×
  • Neu erstellen...