Jump to content

Kokusbär

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Italien
  • Interessen
    SG^^
  • Server
    WBK I
    US-Army

Kokusbär's Achievements

  1. Die neuen Lehrgänge sind kaum mit Patronen zu bezahlen wenn man einen hohen Patronenstand hat. Bei mir kostet der Lehrgang 2700 Patronen. [...] ich gebe doch keine 100 Euro oder mehr für ein Lehrgang aus!!!!!!!!!!!!! Also manchmal denke ich mir was hier abgeht. Alle 3 Lehrgänge sind über 2.200.000 Millionen Credits (Speed2) Ich habe nicht so viel Credits!!!!!!!!!!!!!!! Aber auch keine 7000+ Patronen.
  2. Unbesiegbar ist niemand!!!!!!!!!! Aber den Lehrgang ab 7-8 Sterne General einzuführen ist sinvoll. 10 Sterne ist zu Spät. Es sei den es sind in Zukunft (8-10 Monaten) neue Dienstgrade geplant. Was natürlich cool wäre.
  3. Truppe Gefunden. Thema kann geschlossen werden.
  4. Ich bin ein Spieler der Speed 1. Mein Name ist .... Alte Truppe ist nicht mehr das wahre. Alles alt. Suche Truppe mit hohem Stützpunkt und Aktivität. Sp sollte über 390 sein. 280 ist aber auch OK. Zahle jede Woche meine 100 RS ein. Ich logge mich gelegendlich oder mal gar nicht in die Manöver. Bei Wichtigen Manövern einfach per Postweg anschreiben. Am besten über Nachname und Kurier. Oder per email. Wer Interesse hat einen halb aktiven aber zuverlässigen Spieler aufzunehmen einfach per FELDPOST schreiben. http://speed.schulterglatze.de/profile/user/1011 Mfg ....
  5. Ich finde den Vorschlag generell super. Aber kann ich die Spieler verstehen die Patronenstand 60+ haben. Deswegen finde ich den Vorschlag ganz gut. Bin Dafür.
  6. Memoiren, Ich finde dein Vorschlag ganz gut. Ich habe Patronenstand 65. Ich kann mir keine Patronen leisten. Aber 50 Patronen sind schneller angespart als 65 oder 70. Ich kann aber auch die anderen Spieler verstehen die Echtgeld investieren. Wenn die und ich dafür ein paar Ausbildungen nachbilden dürften wäre das eine super Idee.
  7. Das Angebot hört sich gut an. Werde auch anfangen die Speedwelt zu spielen. Wird schon hinhauen ohne Patronen. Aber so ein Panzer Orden für denn Gewinner des Gewinnspieles ist auch geil^^ Oder für alle die an der Auslosung teilnehmen. Oder für denn ersten General. Oder für denn 0 Patronen Spieler. Das wäre es. Ein Orden für die Spieler die 0 Patronen investieren.
  8. Bin auch dagegen. Erst steckt man viel Geld in die Versionen und dann wird die gleich wieder geschlossen.
  9. Das ist doch für die Spielmacher gut so. Mehr Geld für die Spielmacher um so besser wird SG. Die Server müssen bezahlt werden, es bring mehr Spielspass und die Admins verdienen ihr Geld damit^^
  10. Mit denn Gutscheinen bei einer Serie könnten die auch in andere Versionen einspielen. Das würde wieder ein bisschen schwung rein bringen. Mit denn Extrapunkte finde ich auch nicht schlecht für jedes Manöver.
  11. Man könnte z.b. die Preisänderung nur für die Standardausbildungen oder nur für Waffe/Wach - und Arschkrichen ändern. Lehrgänge und natürlich Truppenausbildungen bleiben Normal. Bin auch dafür das Truppenausbildung so bleiben wie die sind. Das wäre schwachsinn. Es geht nur um die Zeitverkürzung der normalen Ausbildungen.
  12. Man könnte doch auch denn Preis der Ausbildung auch verringern. Ich denke das wäre auch möglich. In der Final sind die Ausbildungen noch doppelt so lang wie in der WBK und denn anderen Versionen.
  13. ;) Guten Tag Spieler und Admins von SG, Nachdem ich die Nachricht gesehen habe das ihr eine neue Version rausbringen habe ich beschlossen auch mal einen Vorschlag zu bringen um die Alten Versionen attraktiver zu machen. Ein Vorschlag von vielen. In der Final, wbk1, wbk2, USarmy und allen anderen Versionen ist die Ausbildungszeit viel zu lange. Es wäre eine Möglichkeit allen Spielern die schon weit mit ihren Ausbildungen allen Versionen sind ein Stück mehr Spiel Spaß zu geben. _______________________________________________________________________ Mein Vorschlag. (Zahlen sind Variierbare) 1. Ausbildungszeit ca.60%-70% zu Reduzieren. Grund Final und USarmy laufen schon Kameraden mit Wach/Waffenausbildung von 80-110 Stunden rum. So bekommt man wieder mehr Möglichkeiten zu variieren. 2. Wenn man z.b ein Ausbildungsstand von Final Stufe 300 und USarmy/Wbk Stufe 360 das dann die Ausbildungszeit nicht mehr erhöht wird. Dass die Ausbildungszeit Konstant bleibt. Z.b. bei 40 Stunden oder weniger. _____________________________________________________________________________- Ich finde das man dann immer noch mehr Spaß hat SG zu Spielen und weiter Ausbildungen zu machen Das würde richtig Fezen. Ihr könnt ja etwas von der neuen Version in denn anderen Versionen mit einbauen. Es ist blöd zwei Ausbildungen zu machen die über 200 Stunden dauern. Wie gesagt ist nur ein grober Vorschlag. Wer dazu noch Verbesserungen einfällt einfach dazu schreiben.
  14. Die Admins brauchen eine neue Version. 5 mal mehr Verdienst hört sich gut an. Aber wenn die Ausbildungen 10 mal Schenller gehen reicht das Geld erst recht nicht.. Das heißt dann Patronen Patronen und noch mehr Patronen. In denn jetzigen Versionen kommt im Moment nicht so viel Geld rein. # Bringe erst mal alles inordnung in die Jetzigen Versionen. Du darfst dir sicher sein, dass das Geld gut reichen wird, wenn du entsprechend Dienst schiebst!
×
×
  • Neu erstellen...