Jump to content

Soldat_der_Ehre

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Server
    Slick-Sleeve

Soldat_der_Ehre's Achievements

  1. bei mir geht immernoch nichts. schau grad jede stunde rein. bei anderen scheint es zu funktionieren.
  2. schon klar, aber ich wollte wissen ob man alles zurückbekommen hat?? Oder was daraus nun wurde. Ernsthaft, meine Vorredner haben da schon Recht, es ist eine Straftat. Und Aufklärung was nun aus den Gewinnen wurde, ist durchaus angebracht.
  3. Mal ne Frage, habt ihr den Pokal wieder zurück bekommen?
  4. ich weiss ja nicht. aber die moral steigert arschkriechen ja nicht wirklich, oder? Also wenn ich jemanden in den Arschkrieche, dann bin ich doch nicht motivierter. Ich finde das sich das Einkomen erhöht, ist schon in Ordnung so. Aber mit Moral hat das so mal garnichts zu tun. Ich würde es eher noch verstehen, wenn das Arschkriechen dazu dienen würde, Ausbildungen zu verkürzen. Pro stufe 1% als Beispiel. Das würde ich verstehen. Denn wer viel Arschkriecht, wird auch bevorzugt, bzw. schneller befördert usw.
  5. nachdem nun das manöver keine ausdauer kostet, könnte man auch das captcha zum einloggen abschaffen.
  6. die statistik stimmt immernoch nicht. derzeit kein einziger general in speed
  7. stimmt, Beta war das beste noch. Da waren ja auch noch jede menge gute spieler. Dann haben die sich nach der schliessung von beta auf alle möglichen versionen verteilt. somit wurden die "Ersten" Spieler auseinandergerissen. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie wir mit SG zusammen rumgetüfftelt haben um das spiel immer besser zu machen. Ja auch wir spieler haben einen anteil daran, nicht nur SG. Wir haben das Betahörnchen bekommen, und dürfen nun nix mehr sagen. unsere meinung ist nun egal. denkt mal drüber nach SG. Ohne uns wäre das hier nix. Ihr wart nicht bekannt, wir haben das spiel durch mundwerbung verbreitet. ach was rede ich, es ist euch doch eh egal.
  8. Gibt es schon den Vorschlag für einen Orden für erbeutete Ü-MUN? Also bei der Gefechtsstatistik wird alles mit einem Orden belohnt, außer Ü-Mun.
  9. danke. dann ist diese FP bei mir verloren gegangen.
  10. Soldat_der_Ehre

    Panzerfahrt

    wer hat den nun die panzerfahrt gewonnen?
  11. ich habe nun immer verkürzt mit geld. habe es nicht geschafft. mir fehlen immernoch einige ausbildungen. ich bin berufstätig und kann während der arbeit nichts mit handy oder so machen. da arbeit natürlich vor geht. ergo, war es für mich unmöglich. leider.
  12. ups, dann muss ich zur meiner Schande gestehen, dass ich das nicht wusste. Ich dachte verkürzen kann man nur mit Patronen. Ich ging davon aus, da man warteschleife ja auch nur mit patronen machen kann.
  13. Ich bin jetzt Generalleutnant. Ich schaffe es nicht Rechtzeitig General zu werden. Die einzige Möglichkeit besteht darin, ich verkürze alles. Was dann wieder Patroneneinsatz heisst. Ich habe bisher keine Patronen eingesetzt und werde dies auch nicht. Chancengleichheit gegenüber Patronenkäufer ist hier also nicht gegeben. Ohne Patronen hat man auch in diesem Wettbewerb keine Chance.
  14. bin auch dagegen. Begründung: Der angreifer opfert ja bei einem angriff schon ausdauer, was der verteidiger nicht machen muss
  15. Manchmal braucht man geld und kann nicht auf die versicherung zugreifen, da die zeit noch nicht abgelaufen ist. Würde vorschlagen, man kann vorher zugreifen, aber es wird eine gebühr von 10% abgezogen.
×
×
  • Neu erstellen...