Jump to content

Toby1983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Toby1983's Achievements

  1. Brauchen Sie nicht und machen werden Sie das auch nicht. Selbst wenn DU betroffen bist, musst DU dich alleine mit derer Entscheidung zufrieden geben. Ist zwar blöd, aber man muss es hinnehmen!
  2. @victoR Wenn Du noch mehr wissen willst einfach fragen!
  3. Wenn Du da auf die Botnutzung ansprichst, wusste ich nichts. Wenn Du auf Multis ansprichst bin ich selbst schuldig, da ich ja 2 besaß. Wenn Du auf Pw-weitergabe hinaus willst, weiß ich auch bescheid, da ich meins auch weitergegeben habe. Oder wolltest Du auf etwas anderes hinaus?? @Lady Dann mach einfach weiter so, aber wunder Dich nicht andauernd, wenn Du von einigen hier zurück angegriffen wirst.
  4. @Lady Du brauchst mir nicht den Versuch anheften, das ich Dich als unglaubwürdige Mitspielerin darstellen möchte. Das hast DU ganz ALLEINE durch DEINE Aussagen hier getätigt. Und jeder der sich die komplette Grütze von Dir (wenn Er es denn überhaupt durchgehalten hat) durchgelesen hat, denkt hier genauso. Vlt. hattest Du mal nen guten RUF hier im Forum, aber den hast Du Dir ganz alleine innerhalb der letzten paar Tage ruiniert.
  5. @Lady: Ich bin ein wenig verwirrt, was Deine Person angeht. Du sagst, dass Du gegen jegliche Hexenjagd bist, warst aber ganz weit vorne um komplett STRAFFFFF auf den Scheiterhaufen zu bringen. Du sprichst Dich gegen Betrug aus, hast aber gleichzeitig soviel Ahnung von Skripten, Bots, einzelnen Usern und Truppen, dass es einen sehr spanisch vorkommt, das Du ehrlich sein sollst. Du verteidigst hier eine Truppe, obwohl Du dort kein Mitglied bist und dann wunderst Du dich noch wenn die anderen User Dich angehen??? Du beschuldigst andauernd andere dass Sie unglaubwürdig sind, aber das einzige was hier mitllerweile total unglaubwürdig ist, ist Deine Person. Tu Dir einfach mal selbst den Gefallen und lese Dir Deine eigenen Beiträge mal durch. Du wirst sehen, dass es ziemlich gequirllte Kacke ist.
  6. Danke! Den Eintrag bzw. die Entscheidung habe ich nicht mitbekommen. Ist schade, dass es so gekommen ist. Wünsche dann mal allen anderen noch ein weiteres schönes Gameplay.
  7. Liebe Mitspieler! Ich weiss mittlerweile nicht mehr was Ich dazu sagen soll. Hier berufen sich FAST ALLE Aussagen nur auf Spekulationen oder Anschuldigungen, ohne jegliche Beweise. Ob wir STRAFFFFFis oder die Navys oder,oder,oder.........einen Bot benutzt haben, ist bis jetzt eine reine Annahme. Natürlich sieht es danach aus, aber wenn es so sicher ist, warum heisst es dann mutmaßlich???? Warum stellt Sickmann uns dann die Acc-Rückgabe in Aussicht falls wir unschuldig sein sollten???? Irgendeinen Grund wird es ja wohl dafür geben. Falls die Admins irgendwelche Beweise haben sollten, dann müsste man doch nicht dieses ganze Theater hier durchführen! Dann wären wir nämlich einfach unwiderruflich gelöscht worden. Das sind wir aber nicht. Ich weiß, dass viele sauer auf Betrüger sind und ich kann das auch gut nachvollziehen, aberich bin mir bis auf meinen Statement am Anfang dieser Diskussion keiner weiteren Schuld bewusst. Ich glaube, dass einige hier einfach auch nur Ihre CHANCE sehen bessere Truppen und auch Einzelspieler aus den Weg zu räumen. Nicht jeder,der Gut in diesen Spiel ist, bescheisst auch hier. Toby
  8. Für alle die wissen wollen was Faschistoid bedeutet. http://de.wikipedia.org/wiki/Faschistoid
  9. @Lady Ich selbst kenne nur ein Video von STRAFFFFF! Welche anderen meinst Du denn noch??
  10. Und wer soll es sein??? Ich weiss es nämlich nicht!!
  11. Das bezog sich nicht auf Deine aussagen, sondern auf 3 Einträge vorher! Aber egal!
  12. Korrekt ist das nicht aber legal. Es sind ja schließlich alles aktive in der Truppe, die freiwillig alles für einen einzelnen acc zahlen. EINER FÜR ALLES, UND ALLES FÜR EINEN
  13. @Sky Daran habe ich ja noch garnicht gedacht. So etwas wusste ich nämlich auch nicht und jeder normalsterbliche wahrscheinlich auch nicht. Vielleicht möchte Lady dazu mal was sagen??? Ich finde es nämlich immer sehr aufregend, wenn Unschuldslämmer die ganze Zeit andere anprangern und dann Informationen haben die man nur als Beschei*er haben kann.
×
×
  • Neu erstellen...