Jump to content

Candyman1SFT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Candyman1SFT

  1. Mir ist es heute auch das Erstmal aufgefallen. Vor dem Werbevideo hatte ich 50 Ümun. Nachdem anschauen des Videos wurden mir auch 65 Ümun angezeigt. Als ich dann ein Schuss auf die Scheibe gemacht habe, wurden mir nur noch 49 Ümun angezeigt.
  2. Mir geht es mit meinem Windows Phone 8, ebenso wie Jiggs.
  3. Beim wieder einloggen bei der Final, kommt des öfteren dieses Pop-up: http://8.29.133.184/adc/download5adcde.php?src=ADC&kw=63105&lp=4 Wo einem unerfahrenen User suggeriert wird, das der Flashplayer veraltet ist. Wenn man dort auf "Ok" klickt, wird man zu einer Download Seite weitergeleitet, wo man einen gefaketen Flashplayer Pro runterladen kann. So etwas als Werbung/Pop-up geht gar nicht!
×
×
  • Neu erstellen...