Jump to content

Eifeline

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Eifeline's Achievements

  1. darum geht es mir doch gar nicht ,ich möchte doch nur das die Truppe und die Acc.endlich mal gelöscht werden Welche Unschuld soll ich beweißen ?Sg war doch schon länger bekannt das wir Multis hatten, war nur eine Frage der Zeit ,was anderes kann man uns nicht vorwerfen .Allerdings müßten dann hier noch so etliche Acc.gesperrt werden . Kannst mit ja deine Multis geben ,dann spiele ich mit denen weiter ,wenn du deinen Beitrag zu witzig findest
  2. das beste Beispiel dafür ,das ist dieser Beitrag gestern von mir
  3. hier scheint überhaupt kein Thread ,Beachtung von den Admins zubekommen
  4. Hi , da ihr momentan Fehler beseitig ,wäre ich sehr dafür ,das die Truppe Eifel_Power mit ihren Acc.schnellst möglichst gelöscht wird .Kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein ,das die Truppe immer noch angreifbar ist. Vielen lieben Dank schonmal im vorraus ,für die schnelle Bearbeitung
  5. das mag bei euch der Fall sein Plukas ,das bei euch mehr aktive sind ,aber in den anderen 90 Truppen sind es dann 5-6 Aktive ,wo ist jetzt da einer großer unterschied ? die Geldtrupps werden auch nur von einem bespielt ,dann soll man auch gerecht bleiben und die anderen Multis auch alle mal löschen,
  6. Wir können nur wegen Multis gesperrt worden sein,weil wir haben noch nie fremde Hilfsmittel benutzt oder haben einen Geldtrupp .Die richtige Begründung scheinen wir nie zuerfahren .Das es eine Frage der Zeit war ,das wir gelöscht werden, war uns schon klar ,aber das es gerade in dem Moment war ,als wir die 7Acc.von BTS übernommen haben ist mir ein Rätsel .Vielleicht nur blöder Zufall.Lassen uns mal überraschen ,wenn die nächste Welle kommt und wer dann alles gesperrt ist .Könnten jede Menge massig werden .
  7. das habe ich ja auch nicht bestritten in meinem Beitrag , mir geht es darum das hier ein Bild von mir veröffentlich wird wo ich keine Zustimmung für gegeben habe und auch nicht für die Beiträge von Skybe ,das geht genauso wenig
  8. hast du im Moment ncihts mit Ludwig und euren zig Accs zu erledigen?....Eisenbahn aufbauen, und abdampfen zum Beispiel ich glaube dein Beitrag ist wohl etwas am Thema vorbei ,scheint so das mein Beitrag nicht so ganz bei dir angekommen ist ,
  9. Langsam reichts hier hat hier einer mal was von Datenschutz gehört oder gelesen ,ich wüßte nicht das ich zugestimmt habe das hier ein Bild von mir ,geschweige Skybenachtrichten veröffentlich werden ,ich bitte um sofortige löschung,ansonsten werde ich andere Maßnamen in Anspruch nehmen
×
×
  • Neu erstellen...