Jump to content

profi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final

Letzte Besucher des Profils

314 Profilaufrufe

profi's Achievements

  1. vielen dank für euer angebot aber wir bleiben Tomcatters... wenn eine Fusion dann nur zur uns... aber wie gesagt danke fürs angebot.... könnt ja zu uns kommen....
  2. Hallo Kameraden/Kameradin !!! wir die Truppe Tomcatters sind ständig auf der suche nach und vor allem etwas AKTIVEN Mitgliedern die Spaß am Spiel haben und die Truppe weit nach vorn bringen wollen. Vorraussetzung ist natürlich an erster Stelle aktiv dabei sein, Teamplay und Kameradschaft. Wichtig ist uns die Teilnahme an Manövern sowie Nachtwache und das spenden von Rohstoffen für unseren Stützpunkt. Auch das Spenden an die eigenen Mitglieder ist gern gesehen. Dein Acc sollte aber bei den vielen Anforderungen auch nicht vernachlässigt werden. Auch du profitierst davon einer Truppe anzugehören. Natürlich bekommen Neulinge oder Leute die sich noch nicht so gut mit dem Game auskennen Hilfe, Unterstützung, Tricks usw von uns.Bei uns ist die devise ,, Einer für alle und alle für einen'' Desweiteren sind wir auch nicht über eine Fusion abgeneigt.Vertreten sind wir in der Final und in der WBK1, ganz erfolgreich würde ich sagen... Wenn du dich angesprochen fühlst und wir euer interesse geweckt haben dann würde ich mich über eine Antwort von Dir/Euch freuen oder schreibt einfach den Cheffe oder einen Stellv an. Jeder ist bei uns herzlich willkommen!!! Link zur Truppe in der Final: http://www.schulterg...ile/troop/23741
  3. Im Namen von Babytiger folgende Sätze.... In Gedenken an Cruzeiro, ruhe in Frieden Kamerad Auch von mir ein stilles Gedenken unserem Cruz.
  4. WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT, DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN; TOT IST NUR, WER VERGESSEN IST Ruhe in Frieden Stefan.... In gedanken sind wir immer bei Dir....
×
×
  • Neu erstellen...