Jump to content

19sgd53_MatzeTO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über 19sgd53_MatzeTO

  • Geburtstag 04.08.1987

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Torgau
  • Server
    WBK II
    WBK I

Letzte Besucher des Profils

1.191 Profilaufrufe

19sgd53_MatzeTO's Achievements

  1. 19sgd53_MatzeTO

    Welten Zusammenlegen

    auf dem Testserver (20er Liga Patch) ging es auch ;D vllt könnte man da anknipsen und was daraus machen.
  2. 19sgd53_MatzeTO

    Welten Zusammenlegen

    Warum testet man es nicht erstmal aus indem beispielsweise ein "event" gestartet wird? Truppenevent und Einzelevent Meine Idee: •Einzel Unter Gefechte nen Reiter "Weltreise" da drin alle Spieler der wbk's, final,US (speed +speed2 unter sich) •Truppe Hier sollte keiner gezwungen werden aber zur 20iger Liga könnte zusätzlich eine Liga "Weltenkrieg" ^^ hinzugefügt werden wo die im Einzel genannten Welten ebenso antreten dürfen. Zu den einzelnen Accounts habe ich leider keine große Idee :-/ maximal das man sich aus seinen mehreren accounts (wenn man wbk1,final, wbk2, US) spielt, einen großen zusammen stellt. So in der Art:waffenausbildung von final, wache aus US usw.??? Hoffe euch entstehen dadurch auch neue Ideen oder wir kommen einer Lösung etwas näher.
  3. Eine KG Sperre tritt meines Wissens nach in Kraft wenn du bereits den Maximalbetrag auf den Kopf deines Gegners ausgeschrieben hast
  4. Frisch gestärkt und renoviert! Wir suchen fleissige Kameraden zur aktiven Unterstützung! Wir scheuen uns vor nichts und Helfen bei Deiner Ausbildung! Hast Du Lust? ...na dann
  5. Und wie wird man General mit der Bronze Nachtwächter? (+15wachausbildung)???!!!
  6. Wären Männerbrüßte schöner? ...ich glaub nicht! Damals erschien ein Spiel namens BMX XXX, was war zu sehen? Brüßte! Wer schrie am lautesten? ...die Ammis! was wollten die statts Brüste? ...lieber Zombies oder Zerfetzte Körper! -> lasst es bei den Brüsten! ist ansehnlicher und auch gesünder für alle Augen!
  7. Für Android Handys ohne Flash empfehle ich den Flash Fox Browser! http://www7.zippyshare.com/v/81988585/file.html
  8. Ich hab schon viele sinnfreie Aktionen hier miterlebt, aber das ist doch mal mit Abstand das bescheuertste was hier je passiert ist... Wenn es mir nicht möglich ist auf zwei Hochzeiten zu tanzen dann suche Ersatz oder ähnliches aber auf alle Fälle würde ich mich kümmern das es läuft und nicht zerstört wird!!! Echt traurig was hier seit dem Soldatenspiel passiert ist!
×
×
  • Neu erstellen...