Jump to content

Plukas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    702
  • Benutzer seit

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

1.168 Profilaufrufe
  1. Auch, dass identische Fälle komplett anders behandelt werden spricht nicht gerade für euch.
  2. Naja kann man schon so sehen. Wenn das wirklich so kommt wie hier angekündigt, brauch man nur noch zu den Tagen an dem man Kam Abend machen kann, online kommen. Weil man an den anderen Tagen eh nicht viel machen brauch, bzw es sich nicht lohnt.
  3. jo, wenn ihr schon den Text editiert dann bitte per Hinweis. Oder halt einfach richtig "oldschool" einen eigenen Beitrag schreiben.
  4. Gewinnausschüttung an uns 250k. Eigentlich sollten es 500k sein. Gerade ist dann die Nachzahlung von 150k angekommen. Finde den Fehler. EDIT: 250k stand in der Mail ... dies war leider ein sehr alter Text ... dafür entschuldigen wir uns !!! bekommen habt ihr aber 350k ... und als Nachzahlung 150k ... 350k + 150k = 500k ...
  5. Plukas

    Chrome App

    jo alles wie immer, nur das das Captcha angeblich nie richtig gelöst wurde.
  6. Plukas

    Chrome App

    Moin, ich kann seit Wochen kein Captcha mehr per ChromeApp lösen. Liegt weder an WLAN noch an Mobilem Netz
  7. Warum ändern sich die Preise für dier Beföderung bis 10*? Denkt ihr eigentlich nach?
  8. Plukas

    Dusche

    Für die Dusche dann bitte auch neue Stufen einrichten
  9. Es sollten einfach mal neue Strategiemöglichkeiten geschaffen werden. Aktuell ist es einfach aus einer 10cm wurst 2m zu machen gibt ja wohl genug Vorschläge
  10. das sind vllt 25% = 400 Ausdauer also Endgegner machen oder 50 Gefechte. Hätte ich es früher gewusst hätte ich garantiert nicht mit dem eg angefangen
  11. Im Test damals wurde von X Leuten darauf hingewiesen. Anscheinend scheint es eben doch im Sinne des Erfinders zu sein. Soll nicht bedeuten, dass ich das nachvollziehen kann. Aber so ist es nun mal. Es wurde auch von den Roten gesagt, dass 30ms gegen 30inf gewinnen... "hupsala"
×
×
  • Neu erstellen...