Jump to content

BlueEyeSkorpion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BlueEyeSkorpion

  • Geburtstag 15.11.1985

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Berlin
  • Server
    WBK II

Letzte Besucher des Profils

665 Profilaufrufe

BlueEyeSkorpion's Achievements

  1. @Jennymaus: wenn man nicht weiß worum es geht hilft einfach mal Fresse halten!!! Du gehst einem mit deinem dummen Gelaber nämlich so richtig auf den Senkel....
  2. Ich bin auch dafür.....! Bin ausschließlich mit dem Tablett online und das würde mir das Spiel um einiges erleichtern....
  3. Also ich habe zumindest GEHOFFT das er/sie/es den Acc wirklich löscht
  4. Und wie zu "befürchten" war, Jennymaus ihr Acc wird nicht gelöscht!!!! soweit ich weiß ist das weiterführen von anderen Acc's laut der AGB verboten! Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren...
  5. Uns allen ist sicher klar das diese sogenannte Auslosung morgen Abend nichts wird... da ja sicher keine 20 Bewerber zusammen kommen, heißt also im Gegenzug das wir noch weiterhin "Spaß" mit gewissen Usern dessen Namen ich hier nicht nennen darf haben werden! In diesem Sinne euch allen noch einen schonen Abend....
  6. Diese Mail geht seit Tagen bei SG um......ich möchte behaupten das wir die erste Truppe waren die in den "Genuß" dieser Mail gekommen sind...
  7. Über'n Kopp natürlich... Laut ihrer Mail eben sind immerhin schon drei Leute im "Lostopf"....
  8. Wie kann man sich eigentlich sooo lächerlich machen???????....oO......
  9. So langsam vergeht mir auch alles..... und was heißt man darf keine Namen nennen??? Tzz das ist mir echt Wurscht.... die selbst ernannte Schulterglatzen Legende den meisten wohl als [...] bekannt treibt mal wieder ihr Unwesenn! Und das auch ohne einen Multi Acc in eine Truppe einschleussen zu müssen.... ick könnte echt in die Ecke brechen.... das muss ein für alle mal ein Ende haben...
  10. Auch ich bin von diesem Phänomen betroffen.....ich kann mich nicht in der Top 20 aufhalten ohne direkt angegriffen zu werden.... ich kämpfe auch nicht jeden Tag zur gleichen Zeit!
×
×
  • Neu erstellen...