Jump to content

Asmodis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Asmodis's Achievements

  1. Danke für die Antwort , ja wurden Patronen abgezogen , aber welche die ich so vom Login Bonus habe , also nicht so schlimm , sprich es ist also ein Bug , dann werde ich den mal melden , damit so was nicht weiter passieren kann.
  2. Nur als Frage , weil bin ja selber Schuld Wenn man noch nicht auf den Weltenboss geschlagen hat und dann ausversehen den Sani anklickt um die Hand zu erneuern obwohl die Hand 100% i. O. ist , wäre es doch eigentlich toll wenn das nicht gehen würde und eine Fehlermeldung kommt. Ist das nun ein Bug oder ein gewolltes Feature das man immer den Sani nutzen kann obwohl der nix machen kann ?
  3. Also ich denke schon das der Weltenboss eine genau Anzahl an Hp haben sollte. Dann fällt er halt vorher um. 25 kann jeder schaffen , wer dann die 100 will muss halt sehen das er die voll bekommt bevor der Boss fällt. Weil wir sind ja nicht bei wünsch dir was und jeder bekommt einen AG. SO finde ich diesen Event toll , sehr gute Belohnungen und die 25 packt jeder und damit bekommt jeder auch einen AG.
  4. Was ist wenn man schon angemeldet ist und schon z.b. Zeitzone 6 erreicht hat , kann man irgendwie die 50 Patronen bekommen ???
  5. Sehr komisch ist auch das aus der Top 10 keiner den anderen angreift , weil mal auf einen Kopfgeld ausgesetzt nix passiert , bei allen anderen Kopfgeldern dauert es maximal 10 Stunden dann ist es weg , dort schon länger Kopfgeld ausgesetzt nix , scheint eine echte Absprache in der Top 10 zu sein
  6. Das gefällt mir , vorallem brauchste net ewig bis alle Spenden durch sind und jeder kann entscheiden wann er sich die Spenden geben will , supa so.
  7. Danke für die Antwort und das der Angriffschutz geprüft wird, Ich hatte darum gefragt weil in den Ankündigungen folgendes steht Beute für jedes gewonnene Manöver (Credits und Rohstoffe) Darum auch meine berechtigte Frage was passiert nach dem Patch mit den Rohstoffen im Lager wenn jemand nicht schnell genug ist. Aber wenn es einen Angriffschutz gibt der jeder Truppe Zeit lässt den Stützpunkt wieder auszubauen ist es egal. Der Angriffsschutz wird geprüft, dass ist kein Versprechen auf Einführung. Die von dir angesprochene Beute wird vom System zusätzlich generiert. Bis jetzt gabs pro gewonnenes Manöver einen Rohstoff zusätzlich. Das wird jetzt etwas verändert.
  8. Wichtig is nur zu wissen , wie lange hat jede Truppe einen Angriffsschutz um seinen Stützpunkt wieder auszubauen oder muss ich sofort beim Patch da sein um nicht sofort durch Angriffe vieler Rohstoffe entledigt zu werden. Wobei hier auch die Frage ist , bleibt es wie bisher ein Angriff kommt rein und ich kann nix aus der Truppenkasse entnehmen , ergo ich kann bei einem Angriff auch nichts von den Rohstoffen entnehmen um den Stützpunkt zu bauen ? Die Idee mit dem Angriffsschutz nach dem Patch wird geprüft. Rohstoffe wurden noch nie durch Angriffe tangiert. Sprich du kannst Rohstoffe einzahlen oder verbauen wenn ein Manöver rein kommt. Erbeuten konnte man Rohstoffe aus dem Truppeninventar auch noch nie. Bei eingehenden Manöver kann wie bisher nichts aus der Truppenkasse ausgezahlt werden.
  9. Naja ich sehe noch folgendes Szenario , eine Truppe wird von vielen anderen Truppen ständig angegriffen und darf dann raten welcher Angriff nun voll besetzt ist und welcher Angriff ein Fakeangriff ist mit einer 1 Person dann. Wird doch lustig wenn eine Truppe am Tag dann 100 Verteidigungen hat und nicht weiß gegen welche Angriffe setzten wir auch ordentliche Deff. Darauf freu ich mich am meisten.
  10. Eigentlich sollte mal alle runterkommen etwas , sonst passiert irgendwann noch sowas wie es einige Politiker in unser Bananenrepublik nun gerne machen wenn ihnen eine Meinung im Netz nicht gefällt und diese Herren denken Meinungsfreiheit was ist das. http://www.tagesspiegel.de/medien/streit-um-nutzerkommentar-durchsuchung-der-augsburger-allgemeinen-stoesst-aufkritik/7723330.html
×
×
  • Neu erstellen...