Jump to content

Badmax13

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Badmax13

  • Geburtstag 01.09.1974

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bochum
  • Server
    Final

Badmax13's Achievements

  1. Und dann kommt,können wir nicht,das "Back up" ist gestohlen worden. :-))) :lol:
  2. Ja,Pio da geb ich Dir vollkommen recht.Ich weiss zwar nicht,ob das logisch ist ,Alles einzustampfen und von vorne anzufangen,aber das,was die Meisten schon geschrieben:"Die Verbesserung muss her,sonst nutzt das Ganze Spiel nix mehr". ;-) --- haben ...... Deutsch ist schwer ,Sorry.. --- Jetzt sehe ich aber geraden,daß ich gar nicht geschaut habe,auf welchem Server Ihr spielt.Aber ich denke,es ist auf jeder Plattform das selbe Problem.Darum, wat solls...
  3. Und wenn die ganzen Low - Truppen weg sind,dann schwirren in der 30er Liga noch weniger rum,als eigentlich gewollt.Es kommt doch kaum einer hoch,weil die Alle Ihren Profit in der 5er suchen.Nicht umsonst sind hier die meisten Truppen. Um das Ganze zu entzerren,wäre es logischer die Ligen wieder einzuebnen und eine Liga zu bestreiten. Bei den Gesamtwerten kann man deutlich erkennen,dass sich kein Fortschritt in der 15er und 30er Liga ergeben hat und ich denke,daß wird auch so bleiben. Nur wenn hier ein Großteil von Kameraden auf das Ligasystem schwörrt,wird sich Nichts ändern.Teile davon sind aber akzeptabel. Gruss der schlimme Max 13
  4. Alles klar, FISH, ich glaube ich habe gerade dazugelernt. Danke Dir und schönen Abend noch...... Gruss Badmax
  5. Das mag ja schön und gut sein,aber hast Du den ganzen Tag Zeit hinterm Rechner zu hängen,um aufzupassen was im diesem Moment gerade abläuft.Man möchte irgendwo gerne weiterkommen,um sich auch in einer kleinen Gruppe einen Platz in den TOPS zu sichern oder wenigsten eine Richtung zu finden.Wenn die Entwickler wollen,dass die User den ganzen liebelangen Tag vorm Lappi sitzen sollen,dann haben Sie es hiermit geschafft.Nicht jeder hat ein Smartphone und kann unterwegs reinschauen. In diesem Sinne geht die Ausdauer für die Mannis drauf und Abends hab ich nix mehr um Gefechte zu starten. Mann kann das jetzt so oder so sehen. Durch die Ligen ist es eigentlich nur noch interessant für Hardcore - Gamer finde ich....... Gruss
  6. Ich möchte Dir da recht geben ,dass sich halt auch etwas getan hat und das mit dem Patch ist wirklich Ansichtssache und da werde ich auch erst nach einigen Wochen ein richtiges Kommentar abgeben. Hast Du ein paar Gedanken für mich inwieweit das mit dem Beschei..en gemeint ist.Ich versuche dann nochmal umzudenken und was Neues zu kreieren. Danke für dein feedback.......
  7. Wofür haben wir die Bündnispartner überhaupt??? Zum schön Aussehen.Was haben die den die Ganze Zeit vor dem Patch gemacht,ausser Spenden hin und herschieben!!!Ich habe jetzt über ein Jahr die oberen Ränge beobachtet.Schreib mir "Fish",was ist da den grossartig passiert,ausser das die eine Truppe,die Andere an der Spitze abgelöst hat(Fusion,Auflösung usw.). Es geht hier darum,dass Spiel interressanter zumachen.Vielleicht war mein Gedanke nur ein Anstoss,man muss das ja nicht auf das Ganze projezieren,aber irgendwas muss da doch machbar sein. Hier fehlt halt etwas und der Patch hat das nicht interessanter gemacht. Gruss Badmax13
  8. Also meine Damen und Herren, Der Patch ist ja schön und gut.Das Spendensystem find ich ja so ganz toll,aber die Manövergeschichte ist verbesserungsbedürftig.So ein Tag wie heute geht ja mal gar nicht.Es ist ja schön,dass in den Ligen ein bisschen mehr passiert ,aber müssen es gleich Weltkriege sein.Wir haben innerhalb einer Stunde 4 Gegenangriffe bekommen!!!!! Wer soll die Alle bedienen?Dann noch den Endgegner bezwingen! Also eine Grenze von Manövern hätte man noch einspielen müssen,dann macht das auch wieder Sinn,aber so ist das Ganze nicht tragbar.Dann geht der Spielspass verloren. Ich bin mal gespannt,wieviel Angriffe noch kommen........... Gruß Der Badmax13
  9. Einen Vorschlag für die Manöver: Wie wäre es ,wenn die Bündnispartner gefordert werden.Wir haben teilweise Truppen,die haben 5 oder 10 Kameraden/innen.Diese besitzen aber auch Bündnisse mit Truppen die auch höhere Stärken an Soldaten haben(z.B. 50 Leute). Damit die Riesenmanschaften an der Spitze sich nicht langweilen,wäre es doch eine Idee wert,dass kleinere Truppen sich mit Grösseren verbinden können,um so auch einmal die Möglichkeit haben,gegen die Spitzentruppen zu kämpfen.Soll aber nur mit Bündnispartnern möglich sein.Sonst würde das Ganze irgendwann Überhand annehmen.Es müssen natürlich spezielle Anforderungen gelten,aber da könnte man ja noch drüber nachdenken. ---- Ich füge noch hinzu,dass die Bündnispartner auch die Möglichkeit bekommen sollten,sich bei gegnerischen Angriffen der selbigen Bündnispartner,mit zu unterstützen.Es kann doch nicht angehen,dass wenn man innerhalb 1 Std. vier Gegenangriffe bekommen,man alleine dasteht,so bekommen Manöver ein ganz anderes Feeling. Gruss Der schlimme Max 13
  10. Ich finde den neuen Truppenpatch bestimmt eine interessante Angelegenheit,allerdings ist das kurzfristige Einspeisen ins System immer so eine Sache. Da sollten wenigstens 10 - 14 Tage zwischen der Ankündigung und der Einspeisung liegen.Fünf Tage ist defintiv zu wenig.Allerdings füge ich hinzu,dass es weitaus Wichtigeres im System zu beheben gibt. Schönen Abend noch.
  11. Hallo Leute und schönen guten Abend, wie kann es sein,dass eine Truppe gelöscht ist (wurde...) und die Stellv. und auch der Truppführer wissen nix von Ihrem Glück.Fakt ist? Wenn ein Truppführer seine Truppe löscht,bekommt er dann noch eine Bestätigungs E-mail in sein Postfach oder kann man das irgendwie zurückverfolgen?Ich will das noch nicht genauer beschreiben,weil ich noch keine Antwort vom Support habe,möchte aber hier gerne wissen,ob das schon jemandem passiert ist oder irgendwo mal gehört oder gesehen hat?Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke und Gruss Badmax13
×
×
  • Neu erstellen...