Jump to content

Mastermatthes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Skype
    _Mastermatthes

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    US-Army

Mastermatthes's Achievements

  1. Die Idee ist nicht schlecht aber ich würde einen anderen Namen für den Orden nehmen z.B. Der Hulk oder so Aber das mit 15 tage bin ich mir nicht sicher ob man das schafft . Aber eine gute Idee
  2. Das mit Kassenplünderei hab ich nicht bedacht ! Na gut alle dagegen dann kann hier ja auch geschlossen werden . Danke für die die ihre Meinung geschrieben haben . Mit freundlichen Grüßen _Mastermatthes_
  3. Hi , hätte ein Vorschlag der wäre das man die Kosten der Patronen herabsetzt.Es kostet ja jetzt so 125 Patronen.Das ist für mich schwer zusammeln weil ich das für die Warteschleife oder anderes Ausgebe. Man könnte den Preis so auf 50 -75 Patronen setzten . Das wäre für mich besser zum sammeln und das dauert nicht so lange. Bin so ein Typ der sein Spielname öfter ändert will aber dann aufgibt weil der Preis zu hoch ist. Na ja ihr könnt ja mal eure Meinung mal schreiben. Mit freundlich Grüßen _Mastermatthes_
  4. ich fand es gut kann man öfter machen
  5. Na ja fand es damals besser wo man eine Video angeschaut hat und bekam eine Patrone. Nach meiner Meinung könnte man das wieder Einführen. Denn das mit 8 Videos ist echt "schlecht" nache meiner Meinung
×
×
  • Neu erstellen...