Jump to content

Skalle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Skalle's Achievements

  1. Wenn ich schon mal am bin.... Ich könnte ausflippen wenn ich Sonntag Abend um 23 Uhr Hof aufräumen starten will und mir angezeigt wird das ich es Maximum erreicht habe... Ja Lesen kann ich auch steht ja genau oben drüber aber der Dienst endet doch am nächsten Tag... Ich will wieder meine Rohstoffe Bunkern können was ist dabei? Sammel ich Wochen lang Rohstoffe kann ich keine anderen Dienste machen. Warum muss ich wenn ich mich zum Manöver anmelde den verKackten Nummernblock drücken? Währ bei Lehrgang starten angebrachter da hab ich schon oft verdrückt. Auch beim Scheiben schießen wo man die Schießmarke eintauscht oben das dumme Auflade Icon hin zu machen da war immer das Geld eintauschen. Ich könnt die ganze Seite mit Eurem Unsinn voll schmieren. In nem normalen Laden würde ich den Kassen Zettel auf die Theke legen und sagen Hier habt ihr Euer Dreck zurück Ich will mein Geld zurück ärgerlich das ich sogar schon Patronen gekauft habe.
  2. Bei uns in der Truppe werden sich einige abmelden. So ein durcheinander wollen doch nur etwas zocken... Schmeißt die DrecksTruppen samt Accounts raus aus dem Spiel. Kann doch nicht unser Problem sein das die ein Scheiß bauen. Ihr habt das Spiel kaputt gepatcht es kotzt einen einfach nur noch an.
  3. Werde schon seit gestern Abend um meine Gratismunition "beschissen" . Das schreibe ich so weil sich keiner dem Problem an nimmt. Mir sind bis jetzt schon einige Patronen entgangen und hätte das bitte vor es Christkind kommt noch geklärt. Sorry finde es zum wenn ich ständig melde und melde und keiner tut was. Mkg sven
×
×
  • Neu erstellen...