Jump to content

Juergen A. Schmidt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Juergen A. Schmidt

  1. jep ist eigentlich Katastrophal. In der Final kann man nie mehr die ersten 5 erreichen. Wo ist da der Sinn? echt. Sinnvoller wäre es wenn es ein Ausbildungs- bzw. Endziehl in den Spez und dem Stützpunktausbau gäbe, welches jede aktive Truppe erreichen kann. Ab dann wir es interessant, denn ab dem Punkt kommt das strategische Setzen der einzelnen Soldaten und Spezifikationen zum Tragen und es wäre auch anderen Truppen endlich die Möglichkeit gegeben mal die Nummer 1 zu werden und nicht erst dann, wenn die momentanen 1er - 5er irgendwann mal keinen Bock mehr haben und die Liga verlassen. Gladiator
  2. Juergen A. Schmidt

    SG in 2014

    bei mir geht das auch nicht mehr mit der Email Änderung und auf Emails mit Anfragen was da ist und wie ich reagieren soll gibt es keine Antwort
  3. Hallo Kameraden der obersten Heeresführung, tolle Sache mit dem Sperren, oder löschen der Accounts und Truppen. Da kommt man von einer Auslandsdienstreise zurück, bei der ich im Hotel zur Europäischen Nachtzeit das ach so tolle Weihnachtsevent mitgemacht habe und nur weil ich seit etwas mehr als 2 Wochen bei den NavySeals bin werde ich gelöscht oder gesperrt, weil da, so wie ich jetzt hier im Forum gelesen habe, der Verdacht besteht!! Total verpeilt ist es für mich das die Beschuldigten nicht mal per Email informiert werden, dafür ist die Mailadresse doch auch da, da hätte ich aus dem Hotel in China wenigstens schon mal antworten können. Ich habe keinen fu... Bot benutzt und bin seit 2 Jahren treu am spielen gewesen. Wann kann ich hier mit einer Message rechnen? Red
×
×
  • Neu erstellen...